>

BL - 18.Spieltag

#
Scheinbar hat er, laut Dortmund-Forum, das ohnehin nur als Vorwand genommen. Man kann ja als der deutschen Sprache nicht mächtiger Mensch sich erst mal erklären lassen, dass dieser Begriff, der auch im Duden steht, eher nicht rassistischer Natur ist. Vor allem auch nicht so gemeint war.

Einer hat wohl den Journalisten darauf schwer beleidigt und Auba hat dessen Beitrag geliked! Der Vater schwadroniert rum, dass Deutschland wieder zurück zu Hitlers Zeiten will und dass man in diesem Land nicht mehr leben kann.

Kurzum: Der Mann will einfach wechseln und versucht das noch schlimmer als Dembele mit allen Mitteln durchzusetzen.

#
Das der vom BVB weg will, ist nicht erst seit gestern bekannt, irgendwie auch hausgemacht.
#
80Mio€ kassieren und ab mit ihm.
Das A.. äh Theater ist er einfach nicht Wert, der BVB wird dann schon einen Ersatz rausfischen, wird genug Spieler geben die gerne dort Spielen wollen oder den BVB als gutes Sprungbrett sehen werden.
#
Wenn er nicht so teuer und "wertvoll" wäre, würde ich ihn ja auf der Tribüne versauern lassen.

Ersatz findet der BVB jederzeit. Siehe bei uns Haller... Man kann auch gute Stürmer für hohe einstellige und niedrige zweistellige Mio-Beträge bekommen. Die treffen dann zwar vllt. noch nicht so oft wie Auba, aber die stänkern auch nicht permanent rum.
#
Sehe ich genauso.
Am BVB seiner Stelle wäre Auba ganz schnell Geschichte.
Ich würde Ihn entweder sofort verkaufen, bei einem guten Angebot oder Ihn auf der
Tribüne versauern lassen.

Auf jeden Fall, würde ich jetzt schon einen
Ersatz verpflichten und Druck damit aufbauen.
#
VW scheint mir ohne Gomez besser, oder zumindest schwerer ausrechenbar zu sein
Wird ein hartes Spiel nächste Woche

BVB fans pfeifen ihre Mannschaft aus
Dafür gibt es keinen Grund, die haben alles versucht aber eben drei vier Großchancen verdaddelt
Aber die Kinder da vorne haben mutig gekämpft

Wie auch immer, die Unentschieden der Anderen sind gut für uns
#
Wolfsburg ist halt recht stabil hinten und setzt auf schnelle Konter. Unangenehmer Gegner, aber keiner, der ein Spiel machen kann. Vorteil für uns nä. Woche.
#
Sehe ich genauso.
Am BVB seiner Stelle wäre Auba ganz schnell Geschichte.
Ich würde Ihn entweder sofort verkaufen, bei einem guten Angebot oder Ihn auf der
Tribüne versauern lassen.

Auf jeden Fall, würde ich jetzt schon einen
Ersatz verpflichten und Druck damit aufbauen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ersatz verpflichten und Druck damit aufbauen.



       

Der hat doch keinen Druck...Top (Scheich)Clubs scheren sich doch nicht mehr um den Charakter des Spielers oder dem Charakter des eigenen Clubs Spielers (siehe Dembele/Barcelona), sondern nur noch darum ein weiteres Statussymbol inne zu haben und das ist er leider immer noch, weil er einfach einen gewissen Marktwert hat...Ist dem doch schnuppe, wenn er bei den Mayas noch ne Halbserie auf der Tribüne oder dann wahrscheinlich sogar noch lieber Zuhause abhängt...Als Mitspieler, der jeden Tag und jedes Spiel, alles für den Verein gibt, wäre der bei mir eh schon unten durch
#
nächsten Spieltag mit HSV-Köln ein echter Abstiegskrimi oder 6 Punkte Spiel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ersatz verpflichten und Druck damit aufbauen.



       

Der hat doch keinen Druck...Top (Scheich)Clubs scheren sich doch nicht mehr um den Charakter des Spielers oder dem Charakter des eigenen Clubs Spielers (siehe Dembele/Barcelona), sondern nur noch darum ein weiteres Statussymbol inne zu haben und das ist er leider immer noch, weil er einfach einen gewissen Marktwert hat...Ist dem doch schnuppe, wenn er bei den Mayas noch ne Halbserie auf der Tribüne oder dann wahrscheinlich sogar noch lieber Zuhause abhängt...Als Mitspieler, der jeden Tag und jedes Spiel, alles für den Verein gibt, wäre der bei mir eh schon unten durch
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ersatz verpflichten und Druck damit aufbauen.



       

Der hat doch keinen Druck...Top (Scheich)Clubs scheren sich doch nicht mehr um den Charakter des Spielers oder dem Charakter des eigenen Clubs Spielers (siehe Dembele/Barcelona), sondern nur noch darum ein weiteres Statussymbol inne zu haben und das ist er leider immer noch, weil er einfach einen gewissen Marktwert hat...Ist dem doch schnuppe, wenn er bei den Mayas noch ne Halbserie auf der Tribüne oder dann wahrscheinlich sogar noch lieber Zuhause abhängt...Als Mitspieler, der jeden Tag und jedes Spiel, alles für den Verein gibt, wäre der bei mir eh schon unten durch


Naja wenn Auba noch einen Funken Sportlerehre besitzt, wird Ihn das jucken.
Natürlich würde ich versuchen Ihn los zu werden.
Dortmund wird ohne Ihn wieder besser spielen. Einzelne Starspieler behindern Dortmund nur beim Mannschaftlichen Erfolg.
Die stürzen in der Rückrunde böse ab, wenn die sich nicht von Auba trennen, denn wie du schon richtig geschrieben hattest, er macht nur miese Stimmung bei Mitspielern.
Das verkraftet keine Mannschaft.
#
nächsten Spieltag mit HSV-Köln ein echter Abstiegskrimi oder 6 Punkte Spiel.
#
Tafelberg schrieb:

nächsten Spieltag mit HSV-Köln ein echter Abstiegskrimi oder 6 Punkte Spiel.


Ich bin sogar irgendwie für Köln. Nicht, dass ich denen den Abstieg nicht gönnen würde. Aber dem HSV gönne ich es mehr. Remis ist auch ok.
#
Tafelberg schrieb:

nächsten Spieltag mit HSV-Köln ein echter Abstiegskrimi oder 6 Punkte Spiel.


Ich bin sogar irgendwie für Köln. Nicht, dass ich denen den Abstieg nicht gönnen würde. Aber dem HSV gönne ich es mehr. Remis ist auch ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

nächsten Spieltag mit HSV-Köln ein echter Abstiegskrimi oder 6 Punkte Spiel.


Ich bin sogar irgendwie für Köln. Nicht, dass ich denen den Abstieg nicht gönnen würde. Aber dem HSV gönne ich es mehr. Remis ist auch ok.


Ich bin definitiv für Sieg Köln. Ich fänd's sogar geil wenn die das noch packen würden. Die Kölner haben eine Saison Mist gebaut, der HSV seit 5 Jahren durchgängig... für mich keine Frage wer da zuerst bestraft werden sollte.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

nächsten Spieltag mit HSV-Köln ein echter Abstiegskrimi oder 6 Punkte Spiel.


Ich bin sogar irgendwie für Köln. Nicht, dass ich denen den Abstieg nicht gönnen würde. Aber dem HSV gönne ich es mehr. Remis ist auch ok.


Ich bin definitiv für Sieg Köln. Ich fänd's sogar geil wenn die das noch packen würden. Die Kölner haben eine Saison Mist gebaut, der HSV seit 5 Jahren durchgängig... für mich keine Frage wer da zuerst bestraft werden sollte.
#
Wenn man den HSV gerecht bestrafen wollte... dann müssten sie direkt in die 3. Liga absteigen.
#
Tafelberg schrieb:

nächsten Spieltag mit HSV-Köln ein echter Abstiegskrimi oder 6 Punkte Spiel.


Ich bin sogar irgendwie für Köln. Nicht, dass ich denen den Abstieg nicht gönnen würde. Aber dem HSV gönne ich es mehr. Remis ist auch ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

nächsten Spieltag mit HSV-Köln ein echter Abstiegskrimi oder 6 Punkte Spiel.


Ich bin sogar irgendwie für Köln. Nicht, dass ich denen den Abstieg nicht gönnen würde. Aber dem HSV gönne ich es mehr. Remis ist auch ok.


Mit einem Kölner Sieg, wären es immer noch 5 Punkte auf M1.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

nächsten Spieltag mit HSV-Köln ein echter Abstiegskrimi oder 6 Punkte Spiel.


Ich bin sogar irgendwie für Köln. Nicht, dass ich denen den Abstieg nicht gönnen würde. Aber dem HSV gönne ich es mehr. Remis ist auch ok.


Mit einem Kölner Sieg, wären es immer noch 5 Punkte auf M1.
#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

nächsten Spieltag mit HSV-Köln ein echter Abstiegskrimi oder 6 Punkte Spiel.


Ich bin sogar irgendwie für Köln. Nicht, dass ich denen den Abstieg nicht gönnen würde. Aber dem HSV gönne ich es mehr. Remis ist auch ok.


Mit einem Kölner Sieg, wären es immer noch 5 Punkte auf M1.


5 Punkte sind doch garnix.
Ich hab von Anfang an gesagt das die Kölner nur einen guten Start brauchen, ne kleine Serie mit 3-4 Siegen... ruckizucki sind die wieder voll dabei bei der Verlosung.


Teilen