AYeboah schrieb: kann mir nicht mal vorstellen dass er überhaupt im vip bereich war
Vielleicht war er schon in der Arena auf Schalke und hat sich da die unglaubliche Schalker Stimmung rein gezogen. ,-)
Glaub eher er hat sich sein Sitzplatz reservieren lassen für nächste Saison incl. spezial Sitzkissen. Man kann nicht von ihm erwarten, das er für die paar Kröten die er bei euch verdient, auf diesen harten Schalen sitzt.
AYeboah schrieb: kann mir nicht mal vorstellen dass er überhaupt im vip bereich war
Vielleicht war er schon in der Arena auf Schalke und hat sich da die unglaubliche Schalker Stimmung rein gezogen. ,-)
Glaub eher er hat sich sein Sitzplatz reservieren lassen für nächste Saison incl. spezial Sitzkissen. Man kann nicht von ihm erwarten, das er für die paar Kröten die er bei euch verdient, auf diesen harten Schalen sitzt.
Die Sitze in der Wip auf Schalke sind gepoltztert.
Da mussen wir aber erst einmal schauen ab er sich in Schalke durchsetzen kann. Wenn nicht kann er ja wieder zurück nach Frankfurt. ,-)
Da mussen wir aber erst einmal schauen ab er sich in Schalke durchsetzen kann. Wenn nicht kann er ja wieder zurück nach Frankfurt. ,-)
der A....hat beim letzten Training in der Kabine ne Schalski CD eingelegt. Leider ist mir nicht übermittelt wie die mannschaft reagiert hat. zeigt aber, dass der typ echt nicht alle tassen im schrank hat !!
Nix da, dann hätten wir in der Bundesliga einen Spitznamen weg! Frankfurter Ärsche, oder ähnlich.... ,-)
Sieht man doch alle 2 Wochen, wenn die Bayern Heimspiel haben...
Grüße
dignity
Zitat Bams: Aufreger bzgl Jones
"Der Kapitän versteckte sich in der Loge, wollte sich nicht von den Fans, die ihm den blanken Hintern zeigen wollten, verhöhnen lassen.
Ich hab das nur in meinem Beitrag gelesen
was habt ihr den jetzt eigentlich gemacht als JJ verabschiedet werden sollte???
Gruß
Gregor
Gude Gregor06
Nix besonderes, etwa 3 Minuten , mit etwas Unterbrechungen Jones du Hur... gesungen
Und das etwa 20.000 - 25.000 Leute
Respekt!!!
Ja dann, hat er sich bestimmt gefreut dass er die Eintracht verlässt. ,-)
P.S. Ist er aber wirklich nicht raus gekommen, aus der Wip um sich zu verabschieden???
Nicht das ich es mitbekommen hätte. Und genau darauf hätte ich Haus und Hof verwettet!! Da habt Ihr Euch ne echt feine Type geangelt
Nein, wirklich nicht^^ Die zwei anderen waren da, nur er hat sich gedrückt. Schade eigentlich Naja, hat so auch bekommen, was er verdient.
kannste gern behalten den xXNÖXx
muss er glaub ich oder? die sge ist (noch) sein arbeitgeber und da muss er bei den spielen anwesend sein...nehme ich mal an.
Ehemalige Nationalspielerin der Fussball-Frauennationalelf