>

Jones & Co.

#
RunningBear schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RunningBear schrieb:
wie wärs denn, wenn jones aufgerufen wird, das sich die kurve einfach umdreht, sprich sich mit dem rücken zu ihm stellt?


Und dabei die Hosen runter , das wär endlich mal eine leicht umsetzbare Choreo und absolut wirkungsvoll    


das wär ja so sau geil
sowas hätte die bundesliga noch nie gesehn x-tausende ärsche auf so kleinem raum


Nix da, dann hätten wir in der Bundesliga einen Spitznamen weg! Frankfurter Ärsche, oder ähnlich....  ,-)
#
RunningBear schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RunningBear schrieb:
wie wärs denn, wenn jones aufgerufen wird, das sich die kurve einfach umdreht, sprich sich mit dem rücken zu ihm stellt?


Und dabei die Hosen runter , das wär endlich mal eine leicht umsetzbare Choreo und absolut wirkungsvoll    


das wär ja so sau geil
sowas hätte die bundesliga noch nie gesehn x-tausende ärsche auf so kleinem raum


Sieht man doch alle 2 Wochen, wenn die Bayern Heimspiel haben...

Grüße

dignity
#
SGE_Werner schrieb:
RunningBear schrieb:
wie wärs denn, wenn jones aufgerufen wird, das sich die kurve einfach umdreht, sprich sich mit dem rücken zu ihm stellt?


Und dabei die Hosen runter , das wär endlich mal eine leicht umsetzbare Choreo und absolut wirkungsvoll    


Zitat Bams: Aufreger bzgl Jones

"Der Kapitän versteckte sich in der Loge, wollte sich nicht von den Fans, die ihm den blanken Hintern zeigen wollten, verhöhnen lassen.



Ich hab das nur in meinem Beitrag gelesen  
#
Hallo zusammen,

was habt ihr den jetzt eigentlich gemacht als JJ verabschiedet werden sollte???

Gruß
Gregor
#
NadW war gar nicht erst anwesend.
#
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen,

was habt ihr den jetzt eigentlich gemacht als JJ verabschiedet werden sollte???

Gruß
Gregor


Gude Gregor06

Nix besonderes, etwa 3 Minuten , mit etwas Unterbrechungen Jones du Hur... gesungen

Und das etwa 20.000 - 25.000 Leute  
#
Und wer ist das?



#
SGE_Werner schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen,

was habt ihr den jetzt eigentlich gemacht als JJ verabschiedet werden sollte???

Gruß
Gregor


Gude Gregor06

Nix besonderes, etwa 3 Minuten , mit etwas Unterbrechungen Jones du Hur... gesungen

Und das etwa 20.000 - 25.000 Leute    


Respekt!!!

Ja dann, hat er sich bestimmt gefreut dass er die Eintracht verlässt. ,-)

P.S. Ist er aber wirklich nicht raus gekommen, aus der Wip um sich zu verabschieden???
#
Gregor04 schrieb:


P.S. Ist er aber wirklich nicht raus gekommen, aus der Wip um sich zu verabschieden???


Nicht das ich es mitbekommen hätte. Und genau darauf hätte ich Haus und Hof verwettet!! Da habt Ihr Euch ne echt feine Type geangelt
#
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen,

was habt ihr den jetzt eigentlich gemacht als JJ verabschiedet werden sollte???

Gruß
Gregor


Gude Gregor06

Nix besonderes, etwa 3 Minuten , mit etwas Unterbrechungen Jones du Hur... gesungen

Und das etwa 20.000 - 25.000 Leute    


Respekt!!!

Ja dann, hat er sich bestimmt gefreut dass er die Eintracht verlässt. ,-)

P.S. Ist er aber wirklich nicht raus gekommen, aus der Wip um sich zu verabschieden???


Nein, wirklich nicht^^ Die zwei anderen waren da, nur er hat sich gedrückt. Schade eigentlich   Naja, hat so auch bekommen, was er verdient.
#
Ich glaube das gab es wircklich noch nie. Das sich ein Spieler von seinen eigenen Fans nicht verabschieden lassen will.
#
kann mir nicht mal vorstellen dass er überhaupt im vip bereich war
#
AYeboah schrieb:
kann mir nicht mal vorstellen dass er überhaupt im vip bereich war


Vielleicht war er schon in der Arena auf Schalke und hat sich da die unglaubliche Schalker Stimmung rein gezogen. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
AYeboah schrieb:
kann mir nicht mal vorstellen dass er überhaupt im vip bereich war


Vielleicht war er schon in der Arena auf Schalke und hat sich da die unglaubliche Schalker Stimmung rein gezogen. ,-)



Glaub eher er hat sich sein Sitzplatz reservieren lassen für nächste Saison incl. spezial Sitzkissen. Man kann nicht von ihm erwarten, das er für die paar Kröten die er bei euch verdient, auf diesen harten Schalen sitzt.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Gregor04 schrieb:
AYeboah schrieb:
kann mir nicht mal vorstellen dass er überhaupt im vip bereich war


Vielleicht war er schon in der Arena auf Schalke und hat sich da die unglaubliche Schalker Stimmung rein gezogen. ,-)



Glaub eher er hat sich sein Sitzplatz reservieren lassen für nächste Saison incl. spezial Sitzkissen. Man kann nicht von ihm erwarten, das er für die paar Kröten die er bei euch verdient, auf diesen harten Schalen sitzt.


Die Sitze in der Wip auf Schalke sind gepoltztert.    

Da mussen wir aber erst einmal schauen ab er sich in Schalke durchsetzen kann. Wenn nicht kann er ja wieder zurück nach Frankfurt. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Gregor04 schrieb:
AYeboah schrieb:
kann mir nicht mal vorstellen dass er überhaupt im vip bereich war


Vielleicht war er schon in der Arena auf Schalke und hat sich da die unglaubliche Schalker Stimmung rein gezogen. ,-)



Glaub eher er hat sich sein Sitzplatz reservieren lassen für nächste Saison incl. spezial Sitzkissen. Man kann nicht von ihm erwarten, das er für die paar Kröten die er bei euch verdient, auf diesen harten Schalen sitzt.


Die Sitze in der Wip auf Schalke sind gepoltztert.    

Da mussen wir aber erst einmal schauen ab er sich in Schalke durchsetzen kann. Wenn nicht kann er ja wieder zurück nach Frankfurt. ,-)



kannste gern behalten den xXNÖXx
#
AYeboah schrieb:
kann mir nicht mal vorstellen dass er überhaupt im vip bereich war


muss er glaub ich oder? die sge ist (noch) sein arbeitgeber und da muss er bei den spielen anwesend sein...nehme ich mal an.
#
Wer oder was ist Jones ???
#
RippschemitKraut schrieb:
Wer oder was ist Jones ???


Ehemalige Nationalspielerin der Fussball-Frauennationalelf
#
der A....hat beim letzten Training in der Kabine ne Schalski CD eingelegt. Leider ist mir nicht übermittelt wie die mannschaft reagiert hat. zeigt aber, dass der typ echt nicht alle tassen im schrank hat !!


Teilen