>

Auslosung - DFB-Pokal - Viertelfinale (Heute , 18 Uhr , ARD)

#
Perfektes Los
#
Perfektes Los
#
Ja und wer ins Halbfinale will muss das packen.
#
Im Mainzer Forum hält sich die Begeisterung doch arg in Grenzen.
Einer faselt allerdings was von 20.000 mitreisenden Fans. Mir scheint, in Mainz gibt es schwere Verunreinigungen im Trinkwasser...

#
endlich mal zuhause, für mich als DK besitzer sehr erfreulich

warum,was hat das mit deiner DK zu tun?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

endlich mal zuhause, für mich als DK besitzer sehr erfreulich

warum,was hat das mit deiner DK zu tun?


nichts, aber man bekommt sonst 17 bundesligaspieltage zu sehen, und das ist dann auch mal wieder abwechslung. will hier aber gar nicht meckern. das letzte spiel war glaube ich gegen ingolstadt oder bielefeld. darunter auch ein "geisterspiel". ich hoffe einfach, das viele leute kommen, und die hütte brennt.
#
Im Mainzer Forum hält sich die Begeisterung doch arg in Grenzen.
Einer faselt allerdings was von 20.000 mitreisenden Fans. Mir scheint, in Mainz gibt es schwere Verunreinigungen im Trinkwasser...

#
wir schwanken und schunkeln hier zwischen 175 und 1750 zahlenden Anhängern. Quelle Eintracht Forum!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

endlich mal zuhause, für mich als DK besitzer sehr erfreulich

warum,was hat das mit deiner DK zu tun?


nichts, aber man bekommt sonst 17 bundesligaspieltage zu sehen, und das ist dann auch mal wieder abwechslung. will hier aber gar nicht meckern. das letzte spiel war glaube ich gegen ingolstadt oder bielefeld. darunter auch ein "geisterspiel". ich hoffe einfach, das viele leute kommen, und die hütte brennt.
#
Musst doch für das Spiel extra zahlen
#
Im Mainzer Forum hält sich die Begeisterung doch arg in Grenzen.
Einer faselt allerdings was von 20.000 mitreisenden Fans. Mir scheint, in Mainz gibt es schwere Verunreinigungen im Trinkwasser...

#
der hat vielleicht gemeint das wäre schon das Endspiel.
Die kriegen zum Heimspiel  gegen Kiel gerade mal 10000 zusammen und dann kommen die mit 20000.
#
Im Mainzer Forum hält sich die Begeisterung doch arg in Grenzen.
Einer faselt allerdings was von 20.000 mitreisenden Fans. Mir scheint, in Mainz gibt es schwere Verunreinigungen im Trinkwasser...

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Im Mainzer Forum hält sich die Begeisterung doch arg in Grenzen.
Einer faselt allerdings was von 20.000 mitreisenden Fans. Mir scheint, in Mainz gibt es schwere Verunreinigungen im Trinkwasser...

Der meint wahrscheinlich das Gesamtalter aller mitreisender Fans und deren Eltern und Großeltern.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Im Mainzer Forum hält sich die Begeisterung doch arg in Grenzen.
Einer faselt allerdings was von 20.000 mitreisenden Fans. Mir scheint, in Mainz gibt es schwere Verunreinigungen im Trinkwasser...

Der meint wahrscheinlich das Gesamtalter aller mitreisender Fans und deren Eltern und Großeltern.
#
Basaltkopp schrieb:

Der meint wahrscheinlich das Gesamtalter aller mitreisender Fans und deren Eltern und Großeltern.
     



Es geht um das mitzubringende Gesamtgewicht. 20000 kg. Macht vllt. 250 Leute.
#
Basaltkopp schrieb:

Der meint wahrscheinlich das Gesamtalter aller mitreisender Fans und deren Eltern und Großeltern.
     



Es geht um das mitzubringende Gesamtgewicht. 20000 kg. Macht vllt. 250 Leute.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der meint wahrscheinlich das Gesamtalter aller mitreisender Fans und deren Eltern und Großeltern.
     



Es geht um das mitzubringende Gesamtgewicht. 20000 kg incl. Mannschaftsbus

Ich habe es mal korrigiert
#
Ist ein gutes Los
Das wird ein spannender Kampf mit dem besseren Ende für uns
#
Musst doch für das Spiel extra zahlen
#
ja, ist doch nicht so tragisch. die paar kröten hab ich für die karte(n) auch noch.
#
Wenn man mal nach Stärke der Mannschaften geht, wird das Halbfinale wohl unter B04, S04, FCB und SGE gelost werden
Um mich mal als Orakel zu probieren ...

#
Branimir ist gesetzt im Pokal gegen Kainz, nicht?
#
Wenn man mal nach Stärke der Mannschaften geht, wird das Halbfinale wohl unter B04, S04, FCB und SGE gelost werden
Um mich mal als Orakel zu probieren ...

#
philadlerist schrieb:

Wenn man mal nach Stärke der Mannschaften geht, wird das Halbfinale wohl unter B04, S04, FCB und SGE gelost werden
Um mich mal als Orakel zu probieren ...


Könnte mir auch lebhaft vorstellen, das wir dann wegen angewärmten Kugeln auswärts auf Schalke spielen.
#
Wenn man mal nach Stärke der Mannschaften geht, wird das Halbfinale wohl unter B04, S04, FCB und SGE gelost werden
Um mich mal als Orakel zu probieren ...

#
Ich denk mal wenn wir Mainz schlagen können wartet garantiert ein ganz starker Gegner...

Wenn man ins Endspiel will muss man mindestens einen echten Brocken wegräumen..

Letztes Jahr war das Gladbach
#
Ich habe das dumpfe Gefühl die nächste Runde lautet

Eintracht - Bauern
Schlacke - Pillen

Finale:
Schlacke - Bauern

Bauern holen Titel - gähn

Wenns anders kommt freu ich mich umso mehr
#
Ich habe das dumpfe Gefühl die nächste Runde lautet

Eintracht - Bauern
Schlacke - Pillen

Finale:
Schlacke - Bauern

Bauern holen Titel - gähn

Wenns anders kommt freu ich mich umso mehr
#
Genau und Bayern gewinnt gegen uns in der vorletzten Minute der Verlängerung mit einem Elfmeter, durch einen Spieler ,der längst vom Platz hätte gestellt werden müssen, der Sky Heini erzählt was von Cleverness und holt sich von Heynckes ein Autogramm...
#
Ich denk mal wenn wir Mainz schlagen können wartet garantiert ein ganz starker Gegner...

Wenn man ins Endspiel will muss man mindestens einen echten Brocken wegräumen..

Letztes Jahr war das Gladbach
#
municadler schrieb:

Ich denk mal wenn wir Mainz schlagen können wartet garantiert ein ganz starker Gegner...

Wenn man ins Endspiel will muss man mindestens einen echten Brocken wegräumen..

Letztes Jahr war das Gladbach


Der Gedanke an ein Finale gegen Bayern deprimiert aber irgendwie ein bisschen. Klar Finale ist grundsätzlich schon geil, das Drumherum würde wieder fantastisch werden. Aber die Hoffnung auf einen Sieg würde gen Nullpunkt tendieren. Man geht in das Spiel als krasser Aussenseiter... es wäre halt mal geil ein Finale zu erleben auf Augenhöhe.

Aber gut, soweit ist es noch lange nicht. Erstmal die Mainzer putzen
#
Wir gewinnen gegen Mainz. Wir wollen wieder ins Finale. Und ich bin sicher, dass wir den vorletzten Schritt machen.  Mainz im Halbfinale?  


Teilen