>

Handball EM 2018

#
Das ist pure Armseligkeit, ich hoffe, die gehen ganz schnell raus! gegen Spitzenmannschaften kriegen wir zu 5 Niederlagen mi 30 Gegentoren!
#
Eintracht-Er schrieb:

gegen Spitzenmannschaften kriegen wir zu 5 Niederlagen mi 30 Gegentoren!                                                        



Das mit den Gegentoren glaub ich nicht, da die Defensive recht gut funktioniert. Nur vorne hapert es halt gewaltig. Da geht gefühlt gar nix. Keine Kreativität, null Bewegung. Nix.  Und die 2-3 Tempo-Gegenstöße werden dann auch noch verschenkt.
#
Das ist unterirdisch, wenn man ihre Ambitionen sieht! Gestern der Kommentator, der eh Pech bringt und heute der redet es schön ohne Ende
#
Ich glaube die sind alle ziemlich überschätzt.
#
Wenn das ein Topfavorit sein soll......Irgendwie scheint es denen auch relativ egal zu sein......
#
Wenn das ein Topfavorit sein soll......Irgendwie scheint es denen auch relativ egal zu sein......
#
Eintracht-Er schrieb:

....Irgendwie scheint es denen auch relativ egal zu sein......                                                        

Ja, diesen Eindruck habe ich auch. Da ist kein Feuer, keine Leidenschaft und kein Wille. Man hat gar keinen Bock, sich das anzusehen.
#
Eintracht-Er schrieb:

....Irgendwie scheint es denen auch relativ egal zu sein......                                                        

Ja, diesen Eindruck habe ich auch. Da ist kein Feuer, keine Leidenschaft und kein Wille. Man hat gar keinen Bock, sich das anzusehen.
#
Den Eindruck kann man leider wirklich bekommen. Da ist niemand, der mal so richtig voran geht und die Leute mitreißt.
#
Die spielen wohl gegen den Trainer, der nach der EM wohl wieder seinen Hut nehmen muss.
#
Jeder 10. Wurf sitzt!
#
Also ich hoffe, sie verlieren, weil sie eh von den Spaniern in der Luft zerrissen werden! Dann lieber jetzt schon alles vorbei.
Was spielen die so unglaublich schwach!
#
Diese leichten Fehler...da wird man verrückt vorm TV!
#
Es gefällt allen alles bei uns so gut, wenn es so gut wäre, würde es wohl etwas anders stehen! Und wieder verballert!
#
Die spielen wohl gegen den Trainer, der nach der EM wohl wieder seinen Hut nehmen muss.
#
Rotweinadler schrieb:

Die spielen wohl gegen den Trainer, der nach der EM wohl wieder seinen Hut nehmen muss.

Bei einer EM wohl eher nicht.
#
Stümper!  Klarste Chancen werden reihenweise verworfen.
Um so peinlicher, weil vorher das Maul so aufgerissen wurde....
#
Der tolle Auftaktsieg hat den bad boys nicht gut getan!
#
Gibt es keinen anderen, den man für Weber bringen kann?

Die Ansprache in der Auszeit ist ein Witz.
#
höchstens 20% Erfolgsquote bei Torwürfen?
#
Jetzt treffen sie!
#
na, die machens ja auch eher wie die eintracht, liest sich hier ja fast wie n STT

aber so lange es klappt...
#
Was ein Krampf! Aber am Ende haben es die Tormänner und der Bub aus Frankfurt raus gerissen.  
#
Trotzdem wirds mit so einer Leistung gegen Dänemark und Spanien nicht
reichen.


Teilen