gegen Spitzenmannschaften kriegen wir zu 5 Niederlagen mi 30 Gegentoren!
Das mit den Gegentoren glaub ich nicht, da die Defensive recht gut funktioniert. Nur vorne hapert es halt gewaltig. Da geht gefühlt gar nix. Keine Kreativität, null Bewegung. Nix. Und die 2-3 Tempo-Gegenstöße werden dann auch noch verschenkt.
Also ich hoffe, sie verlieren, weil sie eh von den Spaniern in der Luft zerrissen werden! Dann lieber jetzt schon alles vorbei. Was spielen die so unglaublich schwach!
Pferdchen springt immer so hoch wie es muss. Es ist besser, wenn die schlechten Leistungen in Vor- und Hauptrunde kommen und nicht im Halbfinale. Sofern es erreicht wird. Aber ich denke schon, dass die bad boys sich noch steigern können und werden.
Kurios oder irgendwie lustig übrigens, dass am Donnerstag im Spiel Serbien gegen Norwegen alleine in der zweiten Halbzeit mehr Tore fielen als gestern im ganzen Spiel (42 zu 41).
Das mit den Gegentoren glaub ich nicht, da die Defensive recht gut funktioniert. Nur vorne hapert es halt gewaltig. Da geht gefühlt gar nix. Keine Kreativität, null Bewegung. Nix. Und die 2-3 Tempo-Gegenstöße werden dann auch noch verschenkt.
Ja, diesen Eindruck habe ich auch. Da ist kein Feuer, keine Leidenschaft und kein Wille. Man hat gar keinen Bock, sich das anzusehen.
Ja, diesen Eindruck habe ich auch. Da ist kein Feuer, keine Leidenschaft und kein Wille. Man hat gar keinen Bock, sich das anzusehen.
Bei einer EM wohl eher nicht.
Was spielen die so unglaublich schwach!
Bei einer EM wohl eher nicht.
Um so peinlicher, weil vorher das Maul so aufgerissen wurde....
Die Ansprache in der Auszeit ist ein Witz.
aber so lange es klappt...
reichen.
Kurios oder irgendwie lustig übrigens, dass am Donnerstag im Spiel Serbien gegen Norwegen alleine in der zweiten Halbzeit mehr Tore fielen als gestern im ganzen Spiel (42 zu 41).