Wenn ich auf Heimspiele klicke werde ich nicht ins Ticketportal weitergeleitet. Da steht nur Tickets Eintracht Frankfurt Dauerkarte 2018/2019. Muss der Link gleich da zu finden sein?
Wenn ich auf Heimspiele klicke werde ich nicht ins Ticketportal weitergeleitet. Da steht nur Tickets Eintracht Frankfurt Dauerkarte 2018/2019. Muss der Link gleich da zu finden sein?
Das passt eigentlich so. Du musst wie gesagt bis um 10 Uhr abwarten. Dann aktualisiert sich das, und das ist dann quasi wie beim "regulären Ticketverkauf".
Das passt eigentlich so. Du musst wie gesagt bis um 10 Uhr abwarten. Dann aktualisiert sich das, und das ist dann quasi wie beim "regulären Ticketverkauf".
Bei mir ist keine Überlastung, ich bin bei Heimspiele und sehe "Eintracht Frankfurt Dauerkarte 18/19"
Bisher steht nur darunter Ticketinfo
Muss ich die Seite um 10 aktualisieren oder geht das automatisch?
Danke für die Antworten schonmal!
Da das auch auf meine Frage passt: Danke!
Seit 10 Uhr überall 0 Plätze
Seit 10 Uhr überall 0 Plätze
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut..
Wir bitten um Ihr Verständnis,
Ihr Eintracht Frankfurt Team
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut..
Wir bitten um Ihr Verständnis,
Ihr Eintracht Frankfurt Team