>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Dumme Frage:

Bei mir ist keine Überlastung, ich bin bei Heimspiele und sehe "Eintracht Frankfurt Dauerkarte 18/19"
Bisher steht nur darunter Ticketinfo

Muss ich die Seite um 10 aktualisieren oder geht das automatisch?

Danke für die Antworten schonmal!
#
Wenn ich auf Heimspiele klicke werde ich nicht ins Ticketportal weitergeleitet. Da steht nur Tickets Eintracht Frankfurt Dauerkarte 2018/2019. Muss der Link gleich da zu finden sein?
#
Genau Adlerin 1899! Wenn du soweit bist kannst du dich glücklich schätzen dann musst du nur noch warten bis die Eintracht es freischaltet 👍☺️
#
denke mal das du aktualisieren musst
#
Wenn ich auf Heimspiele klicke werde ich nicht ins Ticketportal weitergeleitet. Da steht nur Tickets Eintracht Frankfurt Dauerkarte 2018/2019. Muss der Link gleich da zu finden sein?
#
Das passt eigentlich so. Du musst wie gesagt bis um 10 Uhr abwarten. Dann aktualisiert sich das, und das ist dann quasi wie beim "regulären Ticketverkauf".
#
Das passt eigentlich so. Du musst wie gesagt bis um 10 Uhr abwarten. Dann aktualisiert sich das, und das ist dann quasi wie beim "regulären Ticketverkauf".
#
Jojo1994 schrieb:

Das passt eigentlich so. Du musst wie gesagt bis um 10 Uhr abwarten. Dann aktualisiert sich das, und das ist dann quasi wie beim "regulären Ticketverkauf".


Da das auch auf meine Frage passt: Danke!
#
Jojo1994 schrieb:

Das passt eigentlich so. Du musst wie gesagt bis um 10 Uhr abwarten. Dann aktualisiert sich das, und das ist dann quasi wie beim "regulären Ticketverkauf".


Da das auch auf meine Frage passt: Danke!
#
Aber bitte ab 10 Uhr regelmäßig selber F5 drücken!
#
Bei mir macht er Bad Gateway
#
Bei mir macht er Bad Gateway
#
alles untergraut bei mir seit 10.00 uhr punkt
#
steht bei euch auch 0 plätze verfügbar überall?
#
Ich bin im Portal, aber in allen Kurven werden nur 0 Plätze angezeigt. Komme nicht weiter.

#
Kommt jemand rein? Bei mir sind zu viele Benutzer auf dem System...seit halb 10
#
Bad Gateway
#
Hab jetzt die Seite mit dem Stadionplan, aber da stand auf allen Kurven nur 0 Plätze
#
Kommt bei Euch auch 0 PLÄTZE?
#
Bei mir das Gleiche
Seit 10 Uhr überall 0 Plätze
#
Über Internet Explorer geht gar nix
#
Bad Gateway
#
Der Link, der geöffnet wird,  ist aber schon tickets.eintracht.de ?
#
Bei mir das Gleiche
Seit 10 Uhr überall 0 Plätze
#
Internal Server Error 😡
#
Über Internet Explorer geht gar nix
#
Auch bei mir überall 0
#
Auch bei mir überall 0
#
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut..

Wir bitten um Ihr Verständnis,
Ihr Eintracht Frankfurt Team


Teilen