>

Aufstellung und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

#
Gleiches Personal
Gleiches Ergebnis (3:1 für uns)
Ungleiche (weil größere) Euphorie!
#
Gleiches Personal
Gleiches Ergebnis (3:1 für uns)
Ungleiche (weil größere) Euphorie!
#
TowerBridge schrieb:

Gleiches Personal

Nö. Wenn der Vadder wieder fit ist, ist er einfach gesetzt.
Desweiteren wäre Fabian vielleicht mal eine Alternative für Gacinovic.
#
TowerBridge schrieb:

Gleiches Personal

Nö. Wenn der Vadder wieder fit ist, ist er einfach gesetzt.
Desweiteren wäre Fabian vielleicht mal eine Alternative für Gacinovic.
#
Was? Der hat wochenlang nicht trainiert und soll dann nach einer Woche Training (wenn er überhaupt wieder mit trainiert) wieder spielen?
Die Mannschaft macht es momentan gut
#
TowerBridge schrieb:

Gleiches Personal

Nö. Wenn der Vadder wieder fit ist, ist er einfach gesetzt.
Desweiteren wäre Fabian vielleicht mal eine Alternative für Gacinovic.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nö. Wenn der Vadder wieder fit ist, ist er einfach gesetzt.

Sehe ich genau so. Für den Fall dürfte er wohl für Salcedo in die Mannschaft rücken.
WuerzburgerAdler schrieb:

Desweiteren wäre Fabian vielleicht mal eine Alternative für Gacinovic.

Von Anfang eher nein. Als Einwechsler für Gaci definitiv ja.
#
Was? Der hat wochenlang nicht trainiert und soll dann nach einer Woche Training (wenn er überhaupt wieder mit trainiert) wieder spielen?
Die Mannschaft macht es momentan gut
#
prettymof___ schrieb:

Was? Der hat wochenlang nicht trainiert und soll dann nach einer Woche Training (wenn er überhaupt wieder mit trainiert) wieder spielen?
Die Mannschaft macht es momentan gut

Salcedo hat jetzt in 2 Spielen 4 dicke individuelle Patzer gehabt. Davon 3 Bälle unbedrängt zum Gegner gepasst.
Da nehm ich lieber einen halbfitten Abraham
#
3:0

Mit dem Sieg springen wir evtl. auf einen CL-Platz. Wir müssen das Momentum dieser Saison unbedingt für uns nutzen. Vielleicht besteht sogar die Chance sich bis zum 31.01, noch zu verstärken?

Da die Mannschaft offensichtlich nochmal deutlich spielstärker geworden ist, könnte das diese Saison für EL oder sogar mehr reichen.

Nach Mascarell kommt ja auch noch Fabian zurück. Somit sind endlich 2 kreative Mitspieler wieder dabei. Da zeigt die Kurve noch deutlicher nach oben wie sowieso schon .

Gerade Mascarell ist besonders wichtig, da er so abgezockt spielt und eine riesige Spielübersicht besitzt.
Nimmt sich im Grunde genommen nicht viel zu Boateng. Boateng ist in meinen Augen besonders wichtig, wenn es sich, wie für unsere Verhältnisse üblich, um ein enges Spiel handelt. Und genau das war über sehr lange Zeit eine riesige Bau- und Schwachstelle. Ein möglicher Mit-Grund für die regelmäßigen Einbrüche in den Rückrunden.
#
TowerBridge schrieb:

Gleiches Personal

Nö. Wenn der Vadder wieder fit ist, ist er einfach gesetzt.
Desweiteren wäre Fabian vielleicht mal eine Alternative für Gacinovic.
#
Jein. Das Spiel ist am Freitag. Und zwei Tage sollte er schon mittrainieren. Wenn er am Mittwoch wieder im Mannschaftstraining ist, dann natürlich. Aber dafür gibt es derzeit kaum Anzeichen.

Fabian soll gerne 10-20 Minuten bekommen - aber für einen Einsatz von Beginn gibt es kaum einen Grund, es sei denn einer verletzt sich noch.
#
Jein. Das Spiel ist am Freitag. Und zwei Tage sollte er schon mittrainieren. Wenn er am Mittwoch wieder im Mannschaftstraining ist, dann natürlich. Aber dafür gibt es derzeit kaum Anzeichen.

Fabian soll gerne 10-20 Minuten bekommen - aber für einen Einsatz von Beginn gibt es kaum einen Grund, es sei denn einer verletzt sich noch.
#
TowerBridge schrieb:

Jein. Das Spiel ist am Freitag. Und zwei Tage sollte er schon mittrainieren. Wenn er am Mittwoch wieder im Mannschaftstraining ist, dann natürlich. Aber dafür gibt es derzeit kaum Anzeichen.

Fabian soll gerne 10-20 Minuten bekommen - aber für einen Einsatz von Beginn gibt es kaum einen Grund, es sei denn einer verletzt sich noch.


Sehe ich genauso.
#
prettymof___ schrieb:

Was? Der hat wochenlang nicht trainiert und soll dann nach einer Woche Training (wenn er überhaupt wieder mit trainiert) wieder spielen?
Die Mannschaft macht es momentan gut

Salcedo hat jetzt in 2 Spielen 4 dicke individuelle Patzer gehabt. Davon 3 Bälle unbedrängt zum Gegner gepasst.
Da nehm ich lieber einen halbfitten Abraham
#
iran069 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Was? Der hat wochenlang nicht trainiert und soll dann nach einer Woche Training (wenn er überhaupt wieder mit trainiert) wieder spielen?
Die Mannschaft macht es momentan gut

Salcedo hat jetzt in 2 Spielen 4 dicke individuelle Patzer gehabt. Davon 3 Bälle unbedrängt zum Gegner gepasst.
Da nehm ich lieber einen halbfitten Abraham


Und dann verletzt sich der halbfitte Abraham und fällt womöglich noch länger aus?

Ne ne der soll erstmal richtig in die Spur kommen, Beschwerdefrei sein und ein paar Tage voll mit der Mannschaft mittrainieren. Wenn er zum Pokalspiel gegen Mainz topfit dabei ist wäre allen sehr geholfen.

Gleiches gilt im übrigen für Fabian. Unser Team funktioniert aktuell sehr gut, da gibt es überhaupt keinen Grund für Experimente. Wenn wir zurückliegen kann er ihn gerne reinwerfen. Ansonsten bitte erst wenn er bei 110% ist...
#
prettymof___ schrieb:

Was? Der hat wochenlang nicht trainiert und soll dann nach einer Woche Training (wenn er überhaupt wieder mit trainiert) wieder spielen?
Die Mannschaft macht es momentan gut

Salcedo hat jetzt in 2 Spielen 4 dicke individuelle Patzer gehabt. Davon 3 Bälle unbedrängt zum Gegner gepasst.
Da nehm ich lieber einen halbfitten Abraham
#
iran069 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Was? Der hat wochenlang nicht trainiert und soll dann nach einer Woche Training (wenn er überhaupt wieder mit trainiert) wieder spielen?
Die Mannschaft macht es momentan gut

Salcedo hat jetzt in 2 Spielen 4 dicke individuelle Patzer gehabt. Davon 3 Bälle unbedrängt zum Gegner gepasst.
Da nehm ich lieber einen halbfitten Abraham

Den hast Du ja auch gefressen, oder? Wie viele Punkte haben die Patzer denn gekostet?
Hasebe hatte gestern auch zwei oder drei Szene in denen man nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen konnte.
#
Ich verzichte lieber weiter auf Abraham, wenn er dafür in der letzten zweiten Hälfte der Rückrunde völlig Schmerzfrei und wirklich fit zur Verfügung steht.
Ich halte nix davon, einen Spieler sich durchzuquälen nur um zu spielen.
Genauso Russ, Medojevic sollte eine Lehre sein, wie eine nicht 100% verheilte Ferse zu schlechten Leistungen führt.
#
Ich verzichte lieber weiter auf Abraham, wenn er dafür in der letzten zweiten Hälfte der Rückrunde völlig Schmerzfrei und wirklich fit zur Verfügung steht.
Ich halte nix davon, einen Spieler sich durchzuquälen nur um zu spielen.
Genauso Russ, Medojevic sollte eine Lehre sein, wie eine nicht 100% verheilte Ferse zu schlechten Leistungen führt.
#
Mainhattener schrieb:

Ich verzichte lieber weiter auf Abraham, wenn er dafür in der letzten zweiten Hälfte der Rückrunde völlig Schmerzfrei und wirklich fit zur Verfügung steht.
Ich halte nix davon, einen Spieler sich durchzuquälen nur um zu spielen.
Genauso Russ, Medojevic sollte eine Lehre sein, wie eine nicht 100% verheilte Ferse zu schlechten Leistungen führt.


Vollkommen richtig,ein halbfitter Spieler hilft keiner Mannschaft weiter,das gilt auch für Abraham,aber auch für Fabian.
Zumal ich absolut der Meinung bin,daß sich Salcedo entwickelt,ebenso Falette.
Salcedo ist jung,defensiv schon erstaunlich abgezockt,Schwächen hat er sicherlich im Spielaufbau,die haben aber alle IVs bei uns.Daran kann man aber arbeiten,dies gilt ebenso für Falette.

Daher ganz klare Meinung,auch um die Abstimmung der Dreierkette weiter zu verbessern,unveränderte Formation
gegen Gladbach.
Es gibt keinen Grund etwas zu ändern.
#
Ich verzichte lieber weiter auf Abraham, wenn er dafür in der letzten zweiten Hälfte der Rückrunde völlig Schmerzfrei und wirklich fit zur Verfügung steht.
Ich halte nix davon, einen Spieler sich durchzuquälen nur um zu spielen.
Genauso Russ, Medojevic sollte eine Lehre sein, wie eine nicht 100% verheilte Ferse zu schlechten Leistungen führt.
#
Mainhattener schrieb:

Ich halte nix davon, einen Spieler sich durchzuquälen nur um zu spielen.
Genauso Russ, Medojevic sollte eine Lehre sein,

Und auch Fabian, der hat sich in der letzten RR auch mit Schmerzen rumgequält, bis es nicht mehr ging.
#
Mit DA wird man sicher vorsichtig tun. Die Mannschaft aktuell steht doch! Nein?
#
Wenn es keine neuen Verletzungen oder völlige Übermüdungen bei den Spielern gibt oder Kovac nicht eine spezielle Idee gegen die Fohlen hat, dann gibt es keinen Grund, die Formation zu wechseln

Von daher:

Hradecky
Salcedo — Hasebe — Falette
Wolf — Gacinovic — Mascarell — Boateng — Chandler
Haller — Rebic


Fabian, Barkok, da Costa, Jovic, Fernandes und wenn fit auch Abraham auf die Bank setzen

MGB ist natürlich auch auswärts für eine starke Partie gut,
aber die letzten Spiele gegen die Fohlen sind ja nicht schlecht gelaufen für uns. Ich sehe uns trotz Heimfluch leicht im Vorteil und glaube an einen knappen Heimsieg.
1:0 oder 2:1 sollte es ausgehen
Jovic wird wieder treffen, wenn er die Chance bekommt
#
iran069 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Was? Der hat wochenlang nicht trainiert und soll dann nach einer Woche Training (wenn er überhaupt wieder mit trainiert) wieder spielen?
Die Mannschaft macht es momentan gut

Salcedo hat jetzt in 2 Spielen 4 dicke individuelle Patzer gehabt. Davon 3 Bälle unbedrängt zum Gegner gepasst.
Da nehm ich lieber einen halbfitten Abraham


Und dann verletzt sich der halbfitte Abraham und fällt womöglich noch länger aus?

Ne ne der soll erstmal richtig in die Spur kommen, Beschwerdefrei sein und ein paar Tage voll mit der Mannschaft mittrainieren. Wenn er zum Pokalspiel gegen Mainz topfit dabei ist wäre allen sehr geholfen.

Gleiches gilt im übrigen für Fabian. Unser Team funktioniert aktuell sehr gut, da gibt es überhaupt keinen Grund für Experimente. Wenn wir zurückliegen kann er ihn gerne reinwerfen. Ansonsten bitte erst wenn er bei 110% ist...
#
100% Zustimmung.
Gibt überhaupt keinen Grund überhastet die Leute wieder auf den Platz zu bekommen und irgendwelche Verletzungen zu riskieren.
Fabian, wenn er die Woche komplett mit trainiert, am Ende mal ne Viertelstunde bringen ok, aber von Anfang? Wäre auch nicht gerade ein gutes Zeichen für die Jungs die sich das letzte halbe Jahr den ***** aufgerissen haben.
#
Aufstellung:
Da vertrau ich ganz unserem Trainer!
Tipp: 2:0
78 Minute Jovic ( nach Einwechslung in der 75 Minute )
89 Minute Verstergaard ( Eigentor )

In meiner Liste der unbeliebtesten Spieler hat JV einen Platz unter den Top 3 sicher!
Den Vogel kann ich nicht ab! Werde das (ungeahndete Foul) gegen Wolf nie vergessen!!!
#
Aufstellung:
Da vertrau ich ganz unserem Trainer!
Tipp: 2:0
78 Minute Jovic ( nach Einwechslung in der 75 Minute )
89 Minute Verstergaard ( Eigentor )

In meiner Liste der unbeliebtesten Spieler hat JV einen Platz unter den Top 3 sicher!
Den Vogel kann ich nicht ab! Werde das (ungeahndete Foul) gegen Wolf nie vergessen!!!
#
ingosen schrieb:

In meiner Liste der unbeliebtesten Spieler hat JV einen Platz unter den Top 3 sicher!
Den Vogel kann ich nicht ab! Werde das (ungeahndete Foul) gegen Wolf nie vergessen!!!

Das toppe ich locker.
In meiner (persönlichen) Unsympathenliste steht der auf Platz 1; unangefochten.
Das mit dem Eigentor ist eine gute Idee! Aber so ein richtig tolles, für das er hinterher von seinen eigenen Leuten verdroschen wird!  
#
Bei aller Euphorie nach dem 3:1 in Wolfsburg und dem starken Spiel unserer Mannschaft muss man realistischerweise bedenken, dass die Gladbacher gerade in der Offensive stärker besetzt sind als die Wolfsburger.

Ich glaube, dass uns Raffael, Stindl und Hazard ganz anders beschäftigen werden, als Origi, Dimata und Malli.

Daher wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden, wenn es 3 werden, umso besser. Die Mannschaft darf jetzt nicht den Fehler machen und glauben, dass es von selbst läuft
#
Bei aller Euphorie nach dem 3:1 in Wolfsburg und dem starken Spiel unserer Mannschaft muss man realistischerweise bedenken, dass die Gladbacher gerade in der Offensive stärker besetzt sind als die Wolfsburger.

Ich glaube, dass uns Raffael, Stindl und Hazard ganz anders beschäftigen werden, als Origi, Dimata und Malli.

Daher wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden, wenn es 3 werden, umso besser. Die Mannschaft darf jetzt nicht den Fehler machen und glauben, dass es von selbst läuft
#
Kastanie30 schrieb:

Die Mannschaft darf jetzt nicht den Fehler machen und glauben, dass es von selbst läuft



       

Den macht sie auch nicht, dafür sorgt das Trainerteam schon....aber wir haben ja in Gladbach schon gewonnen, warum nicht auch daheim.....?......


Teilen