>

Boateng kein Jux- zu Recht CL-SAW-Gebabbel 29.01.18

#
Matzel schrieb:

Dazu passt aber die körperliche und laufintensive Spielweise irgendwie nicht...


Was für eine laufintensive Spielweise? Was reine gelaufene Kilometer angeht sind wir auf dem vorletzten Platz.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/laufleistung-der-saison.html
#
Das Verwundert mich auch, allerdings ist laut Kicker Daten für das Spiel Eintracht gegen Schalke eine Laufleistung von 0,00KM für beide Teams eingetragen. Diese sind dann oh wunder Letzter im Gesamten Ranking also eher ein Statistik Fehler.
#
Das Verwundert mich auch, allerdings ist laut Kicker Daten für das Spiel Eintracht gegen Schalke eine Laufleistung von 0,00KM für beide Teams eingetragen. Diese sind dann oh wunder Letzter im Gesamten Ranking also eher ein Statistik Fehler.
#
Ja, das wird es sein.
#
U.K. schrieb:

Matzel schrieb:

Dazu passt aber die körperliche und laufintensive Spielweise irgendwie nicht...


Was für eine laufintensive Spielweise? Was reine gelaufene Kilometer angeht sind wir auf dem vorletzten Platz.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/laufleistung-der-saison.html


Da habe ich - gerade in den letzten Spielen anderes gehört.
#
Matzel schrieb:
...
Da habe ich - gerade in den letzten Spielen anderes gehört.


Es geht ja nicht nur um die Kilometer an sich,
sondern um die richtigen Laufwege
und nach der Statistik laufen wir mittlerweile ähnlich schlau wie Bayern und Schalke


#
Matzel schrieb:
...
Da habe ich - gerade in den letzten Spielen anderes gehört.


Es geht ja nicht nur um die Kilometer an sich,
sondern um die richtigen Laufwege
und nach der Statistik laufen wir mittlerweile ähnlich schlau wie Bayern und Schalke


#
Beim Kicker ist Hoppenheim erster, hier auf Platz 17.

https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/teamstatistik-laufleistung/

Und das mit fast 250km Unterschied.

Was ich interessant finden würde, wäre die Anzahl an Sprints... puh ich vermisse die alte Eurosport Statistikseite..
#
Das Verwundert mich auch, allerdings ist laut Kicker Daten für das Spiel Eintracht gegen Schalke eine Laufleistung von 0,00KM für beide Teams eingetragen. Diese sind dann oh wunder Letzter im Gesamten Ranking also eher ein Statistik Fehler.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:

Das Verwundert mich auch, allerdings ist laut Kicker Daten für das Spiel Eintracht gegen Schalke eine Laufleistung von 0,00KM für beide Teams eingetragen. Diese sind dann oh wunder Letzter im Gesamten Ranking also eher ein Statistik Fehler.

Ja stimmt, bereinigt wären wir 8 und Schalke 9. Aber auch das ist eher Durchschnitt als ein besonderes Merkmal unseres Spieles.
#
Wir hatten einige Spieler in der Top 20 der Laufleistungen. Seit der Rückrunde, in der wir mehr das Spiel machen, hat das zwar ein wenig nachgelassen, aber so viel gelaufen sind wir vor Kovac nie! Wir waren eigentlich immer recht weit unten. Das hat sich insbesondere in dieser Saison stark geändert.
#
Das Verwundert mich auch, allerdings ist laut Kicker Daten für das Spiel Eintracht gegen Schalke eine Laufleistung von 0,00KM für beide Teams eingetragen. Diese sind dann oh wunder Letzter im Gesamten Ranking also eher ein Statistik Fehler.
#
Was heißt da Statistikfehler? Wenn man 90 Minuten nur rumsteht, muss man sich nicht wundern.
#
Was heißt da Statistikfehler? Wenn man 90 Minuten nur rumsteht, muss man sich nicht wundern.
#
Feigling schrieb:

Was heißt da Statistikfehler? Wenn man 90 Minuten nur rumsteht, muss man sich nicht wundern.

Da laufen die bei Tippkick mehr.
#
Mittlerweile wurde die Statistik zumindest beim Kicker wohl korrigiert und wir liegen auf Platz 8.


Teilen