>

SaW 31.01.2018 - Transferfenster schließt - Gebabbel

#
steps82 schrieb:

Erstens geht es immer besser und Zweitens beginnt die Verteidigung bekanntlich schon im Sturm.

Nach der Logik müssten wir ja eher noch einen Stürmer holen als einen IV.

Ich finde es einfach mal höchst angenehm und entspannend, dass man nicht tage- und wochenlang am offenen Transferfenster wartet, dass endlich noch ein Spieler rein gekrabbelt kommt.

#
Basaltkopp schrieb:


Ich finde es einfach mal höchst angenehm und entspannend, dass man nicht tage- und wochenlang am offenen Transferfenster wartet, dass endlich noch ein Spieler rein gekrabbelt kommt.


+1.
Vor allem haben wir keine Not irgendjemanden zu finden zu müssen, weil ein Spieler sich länger verletzt hat. Ich finde das sich Falette, Hase und Salcedo sich von Spiel zu Spiel steigern, so das der David nicht halb gesund geworfen werden muss. Lange nicht mehr gehabt.
 
#
Max Besuschkow als Leihe zu Holstein Kiel
#
Larry63 schrieb:

Max Besuschkow als Leihe zu Holstein Kiel


und trifft doch Kinsombi wieder, aber haben sich deren Wechsel zur Eintracht bzw. von der Eintracht weg nicht überschnitten?
#
saaradler78 schrieb:

Guter Transfer für beide Seiten!!!!!



Das muss man abwarten.
Wenn er fit bleibt und Spielpraxis bekommt definitiv ja, ansonsten eher nicht.
#
Ich wollte damit sagen, dass Kiel mit sicherheit eine bessere Alternative derzeit ist als z.B. Kaiserslautern die gegen den Abstieg spielen.
Sicherlich hat er dort keinen Stammplatz, dass liegt allein an dem Spieler selbst.
Und derzeit ist auch ein guter Trainer dort zu gange, so dass es hoffentlich passen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:


Ich finde es einfach mal höchst angenehm und entspannend, dass man nicht tage- und wochenlang am offenen Transferfenster wartet, dass endlich noch ein Spieler rein gekrabbelt kommt.


+1.
Vor allem haben wir keine Not irgendjemanden zu finden zu müssen, weil ein Spieler sich länger verletzt hat. Ich finde das sich Falette, Hase und Salcedo sich von Spiel zu Spiel steigern, so das der David nicht halb gesund geworfen werden muss. Lange nicht mehr gehabt.
 
#
sitzfussballer schrieb:

+1.
Vor allem haben wir keine Not irgendjemanden zu finden zu müssen, weil ein Spieler sich länger verletzt hat. Ich finde das sich Falette, Hase und Salcedo sich von Spiel zu Spiel steigern, so das der David nicht halb gesund geworfen werden muss. Lange nicht mehr gehabt.
 



Stimme ich zu. Hätte zwar noch gerne einen guten IV gehabt, aber vielleicht haben wir den einfach nicht bekommen.
Und bei Kovacs Inprovisationstalent, muss man sich keine zu großen Sorgen machen.
Der findet gute Alternativen oder kann auch Spieler gut umschulen, siehe Wolf, Chandler, Gacinovic, Hasebe usw.

Das war definitiv die entspanteste Transferperiode die ich jemals mit der Eintracht erleben durfte.
Und ich bin auch schon seit über 30 Jahren Fan dieses geilen Vereins.
#
Der vom Spieler selbst per Instagram verkündete Wechsel von Alessandro Albanese scheint nicht wichtig genug zu sein oder warum ist der nicht offiziell?
#
Der vom Spieler selbst per Instagram verkündete Wechsel von Alessandro Albanese scheint nicht wichtig genug zu sein oder warum ist der nicht offiziell?
#
TowerBridge schrieb:

Der vom Spieler selbst per Instagram verkündete Wechsel von Alessandro Albanese scheint nicht wichtig genug zu sein oder warum ist der nicht offiziell?


Musst du die e.V. fragen, mit Kraaz ist er auf dem Fotos zu sehen und dazu im Leistungszentrum.
#
Persönliche Erwartung für heute neben der Leihe von Max? Ein Wechsel von Tawatha und Regäsel - bei letztem alternativ Vertragsauslösung.
#
Persönliche Erwartung für heute neben der Leihe von Max? Ein Wechsel von Tawatha und Regäsel - bei letztem alternativ Vertragsauslösung.
#
Mainhattener schrieb:

Persönliche Erwartung für heute neben der Leihe von Max? Ein Wechsel von Tawatha und Regäsel - bei letztem alternativ Vertragsauslösung.


Für Regäsel wird es keinen Markt geben. Gehe auch davon aus, dass man ihm nen sechsstelligen Betrag für ne Vertragsauflösung zahlen wird.

Bei Tawatha wundert es mich. Würde der nicht überall Stamm spielen?

Letzter Kandidat ist m.E. Hrgota, der ohne Not aber nur bei einem guten Angebot gehen sollte. Auch Blum würde nicht verschenkt werden, da man an seine Qualitäten glaubt.
#
Mainhattener schrieb:

Persönliche Erwartung für heute neben der Leihe von Max? Ein Wechsel von Tawatha und Regäsel - bei letztem alternativ Vertragsauslösung.


Für Regäsel wird es keinen Markt geben. Gehe auch davon aus, dass man ihm nen sechsstelligen Betrag für ne Vertragsauflösung zahlen wird.

Bei Tawatha wundert es mich. Würde der nicht überall Stamm spielen?

Letzter Kandidat ist m.E. Hrgota, der ohne Not aber nur bei einem guten Angebot gehen sollte. Auch Blum würde nicht verschenkt werden, da man an seine Qualitäten glaubt.
#
TowerBridge schrieb:

Mainhattener schrieb:

Persönliche Erwartung für heute neben der Leihe von Max? Ein Wechsel von Tawatha und Regäsel - bei letztem alternativ Vertragsauslösung.


Für Regäsel wird es keinen Markt geben. Gehe auch davon aus, dass man ihm nen sechsstelligen Betrag für ne Vertragsauflösung zahlen wird.

Bei Tawatha wundert es mich. Würde der nicht überall Stamm spielen?

Letzter Kandidat ist m.E. Hrgota, der ohne Not aber nur bei einem guten Angebot gehen sollte. Auch Blum würde nicht verschenkt werden, da man an seine Qualitäten glaubt.


Ein Markt ist für ihn schon da, nur er müsste mal mitspielen.
Ich würde ihm ja eine Leihe anbieten, wo man die Kosten voll übernimmt, damit sollte sich locker ein Verein finden lassen. Talent ist ja schon bei ihm da.

Bei Branne wird sich denke ich nix mehr tun, damit wird er einiges an Risiko eingehen, hier in der RR kaum zu spielen und dann auch NICHT zur WM zu fahren.
#
TowerBridge schrieb:

Mainhattener schrieb:

Persönliche Erwartung für heute neben der Leihe von Max? Ein Wechsel von Tawatha und Regäsel - bei letztem alternativ Vertragsauslösung.


Für Regäsel wird es keinen Markt geben. Gehe auch davon aus, dass man ihm nen sechsstelligen Betrag für ne Vertragsauflösung zahlen wird.

Bei Tawatha wundert es mich. Würde der nicht überall Stamm spielen?

Letzter Kandidat ist m.E. Hrgota, der ohne Not aber nur bei einem guten Angebot gehen sollte. Auch Blum würde nicht verschenkt werden, da man an seine Qualitäten glaubt.


Ein Markt ist für ihn schon da, nur er müsste mal mitspielen.
Ich würde ihm ja eine Leihe anbieten, wo man die Kosten voll übernimmt, damit sollte sich locker ein Verein finden lassen. Talent ist ja schon bei ihm da.

Bei Branne wird sich denke ich nix mehr tun, damit wird er einiges an Risiko eingehen, hier in der RR kaum zu spielen und dann auch NICHT zur WM zu fahren.
#
Mainhattener schrieb:

Bei Branne wird sich denke ich nix mehr tun, damit wird er einiges an Risiko eingehen, hier in der RR kaum zu spielen und dann auch NICHT zur WM zu fahren.

Bei Willems sieht es ähnlich aus.
#
Mainhattener schrieb:

Bei Branne wird sich denke ich nix mehr tun, damit wird er einiges an Risiko eingehen, hier in der RR kaum zu spielen und dann auch NICHT zur WM zu fahren.

Bei Willems sieht es ähnlich aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bei Branne wird sich denke ich nix mehr tun, damit wird er einiges an Risiko eingehen, hier in der RR kaum zu spielen und dann auch NICHT zur WM zu fahren.

Bei Willems sieht es ähnlich aus.


Dem bringen auch 100 Weltklasse Spiele nix.
#
Joel hat sich halt leider schnell verletzt, da war es dann dort.
#
Naja, die Verletzung ist ein Jahr her.
Er schafft es ja nicht mal in den Kader, schon Enttäuschend.
#
Naja, die Verletzung ist ein Jahr her.
Er schafft es ja nicht mal in den Kader, schon Enttäuschend.
#
Nach dem Wechsel, verletzte er sich direkt, spielte dadurch keine Rolle mehr in der RR in der 3.Liga.
Da dann in der 2.Liga eine zu Spielen, wo andere aufdrehen ist auch nicht leicht.
Vielleicht wechselt er dann heute auch noch.
#
Naja, die Verletzung ist ein Jahr her.
Er schafft es ja nicht mal in den Kader, schon Enttäuschend.
#
steps82 schrieb:

Naja, die Verletzung ist ein Jahr her.
Er schafft es ja nicht mal in den Kader, schon Enttäuschend.


Eben, Qualität setzt sich durch. Und wenn er sich nicht durchsetzt, fehlt es an Qualität. Da muss man nicht immer nach Ausreden suchen.
#
Larry63 schrieb:

Max Besuschkow als Leihe zu Holstein Kiel


und trifft doch Kinsombi wieder, aber haben sich deren Wechsel zur Eintracht bzw. von der Eintracht weg nicht überschnitten?
#
Ich verstehe nicht so ganz wie du das meinst aber beide haben nicht zusammen für Eintracht Frankfurt gespielt. David war von Sommer 2014 bis Sommer 2016 hier, Max ist erst Anfang 2017 zu uns gekommen...
#
Ich verstehe nicht so ganz wie du das meinst aber beide haben nicht zusammen für Eintracht Frankfurt gespielt. David war von Sommer 2014 bis Sommer 2016 hier, Max ist erst Anfang 2017 zu uns gekommen...
#
Danke, ich dachte Kinsombi wäre später gewechselt.
#
Hihi, der HSV ist wohl heute Handlungsunfähig, kein neuer Spieler mehr und die müssten wohl eigentlich. 😁
#
Waren das noch Zeiten als man am letzten Tag des Transferfensters seine F5 gequält hat um zu schauen wer drauf steht, wer kommen oder gehen könnte

Selbst wenn es die noch gäbe wäre sie nicht spannend weil wir keinen Bedarf haben, auch wenn viele noch einen IV-Jesus herbei sehnen
#
Hihi, der HSV ist wohl heute Handlungsunfähig, kein neuer Spieler mehr und die müssten wohl eigentlich. 😁
#
Mainhattener schrieb:

Hihi, der HSV ist wohl heute Handlungsunfähig, kein neuer Spieler mehr und die müssten wohl eigentlich. 😁

Du weißt schon wer da im Vorstand sitzt?
#
Mainhattener schrieb:

Hihi, der HSV ist wohl heute Handlungsunfähig, kein neuer Spieler mehr und die müssten wohl eigentlich. 😁

Du weißt schon wer da im Vorstand sitzt?
#
gizzi schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hihi, der HSV ist wohl heute Handlungsunfähig, kein neuer Spieler mehr und die müssten wohl eigentlich. 😁

Du weißt schon wer da im Vorstand sitzt?


Unser bester Transfer in der BuLi Geschichte!


Teilen