Na hier herrschen ja mal wieder profunde Kenntnisse zu Mozart. Schön, dass er angesprochen wurde, denn den dürfte man bei einer Stadtführung in Augsburg wenigstens mal erwähnen, wenn ansonsten nur die Fugger thematisiert würden. Und als Komponist hat der durchaus auch in Wien gewirkt, so ganz von der Hand zu weisen ist das also nicht, wenn man ihn dort nicht gänzlich übergeht.
Na hier herrschen ja mal wieder profunde Kenntnisse zu Mozart. Schön, dass er angesprochen wurde, denn den dürfte man bei einer Stadtführung in Augsburg wenigstens mal erwähnen, wenn ansonsten nur die Fugger thematisiert würden. Und als Komponist hat der durchaus auch in Wien gewirkt, so ganz von der Hand zu weisen ist das also nicht, wenn man ihn dort nicht gänzlich übergeht.
Umso tragischer, das er bereits mit 35 Jahren, also im besten Fußballeralter, verblich.....
Umso tragischer, das er bereits mit 35 Jahren, also im besten Fußballeralter, verblich.....
Der FCA personel geschwächt und etwas Unruhe wegen Opare... vielleicht hilft das etwas gegen die recht heimstarken Puppenspieler. Aber wir sind ja Auswärts auch nicht sooo schlecht
... ... Augsburg hat früher praktisch ganz Europa beherrscht. Als biederen Schwaben traute man den Fuggern aber wohl keine eigene Serie wie den heißblütigen Italienern namens Borgia oder Medici zu, so dass man außerhalb des Geschichtsunterrichtes oder eines Stadtbummels in Augsburg kaum einmal damit in Berührung kommt, ... ...
Stadtführung in Augsburg war ein Horror: „Fugger hier, Fugger da, Fugger Fugger über alles ...“ Nach ner Stunde ist mir der Kragen geplatzt, und ich hab die Führerin mal gefragt, ob es ihr denn gar nichts ausmache, hier einen der größten Betrüger, Erpresser und Ekelkapitalisten der Menschheitsgeschichte so ständig über den Klee loben zu müssen. So ohne auch nur mal ein Wort über Ablasshandel, Unterschlagung und Zinsbetrügereien zu verlieren. Immerhin musste sie eine Minute schweigend darüber nachdenken, bevor man mich gebeten hat zu gehen
Und jetzt weiter mit Fußball
Naja. Was genau erwartest du bei einer Augsburger Stadtführung zu hören, außer Fugger? Das ist so, als ob man eine Stadtführung in Wien macht und sagt: "Und wehe ich höre ein Ton über Mozart!"
Naja. Was genau erwartest du bei einer Augsburger Stadtführung zu hören, außer Fugger? Das ist so, als ob man eine Stadtführung in Wien macht und sagt: "Und wehe ich höre ein Ton über Mozart!"
Najanaja, nach ein paar hundert Jahren könnte man sich durchaus kritisch mit dem Lebenswerk einer solchen Person auseinandersetzen, auch wenn man stolz auf die Architektur und die Fuggerei sein möchte. Allein schon wenn man eine Gruppe von Menschen führt, die allesamt google und wikis beherrschen.
Stellt euch mal vor, damals hätte es schon Fußball gegeben und Jakob Fugger wäre der Mateschitz/Kühne/Kind/Hopp des FCA gewesen, der sie regelmäßig zur Meisterschaft des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation und zum Titel in der Liga des Christlichen Abendlandes geführt hätte... (sorry, bissl rumspinnen hilft gegen die Hibbelischkeit)
Bin zwar etwas skeptisch und habe beim Tippspiel auf der Arbeit nur ein 1:1 getippt. Aber ich gebe die Punkte gerne und bereitwillig her, wenn sie stattdessen auf dem Konto der Eintracht sind
Härtefall? Es sind halt 3-4 Spieler im Kader, die einfach besser sind, athletisch reicht es nicht für eine Mannschaft, die im ersten Drittel mitspielen will. Sollte mit seinem Berater den Markt sondieren und sich für nächste Saison anderweitig orientieren, Das beste für alle. Vor allem für ihn selbst.
Schön, dass er angesprochen wurde, denn den dürfte man bei einer Stadtführung in Augsburg wenigstens mal erwähnen, wenn ansonsten nur die Fugger thematisiert würden. Und als Komponist hat der durchaus auch in Wien gewirkt, so ganz von der Hand zu weisen ist das also nicht, wenn man ihn dort nicht gänzlich übergeht.
Schön, dass er angesprochen wurde, denn den dürfte man bei einer Stadtführung in Augsburg wenigstens mal erwähnen, wenn ansonsten nur die Fugger thematisiert würden. Und als Komponist hat der durchaus auch in Wien gewirkt, so ganz von der Hand zu weisen ist das also nicht, wenn man ihn dort nicht gänzlich übergeht.
Ich mag das.
Auf gehts Jungs, holt euch den Sieg und kommt mit Platz 2 in der Tasche wieder nach Hause.
Schade hätte Jovic gerne als Joker gesehen.
Sehr gut.Hoffe ich zumindest.
Von mir aus kann der Kerl aber auch sein Tor schon in Minute 5 machen!
Sehr gut.Hoffe ich zumindest.
Hatte ich bei meiner Hochzeit auch und trotzdem isses gutgegangen......
Falette
Hasebe
Salcedo
Wolf
Mascarell
Chandler
Boateng
Gacinovic
Haller
Jovic
Ich mag das.
Falette
Hasebe
Salcedo
Wolf
Mascarell
Chandler
Boateng
Gacinovic
Haller
Jovic
Bzw. Wie Jovic es sich verdient hat
Ich denke, es wird ein Auswärtssieg
Jovic trifft
Haller trifft
Wolf trifft
AUF GEHT'S ADLER ZUM NÄCHSTEN DREIER!!!
Najanaja, nach ein paar hundert Jahren könnte man sich durchaus kritisch mit dem Lebenswerk einer solchen Person auseinandersetzen, auch wenn man stolz auf die Architektur und die Fuggerei sein möchte. Allein schon wenn man eine Gruppe von Menschen führt, die allesamt google und wikis beherrschen.
3-1 SIeg!
Wie Fabian?
Statt Rebic oder Gacinovic oder wie ist denn jetzt die Aufstellung?
Bin zwar etwas skeptisch und habe beim Tippspiel auf der Arbeit nur ein 1:1 getippt. Aber ich gebe die Punkte gerne und bereitwillig her, wenn sie stattdessen auf dem Konto der Eintracht sind
3-1 SIeg!
Falette
Hasebe
Salcedo
Wolf
Mascarell
Chandler
Boateng
Gacinovic
Haller
Jovic
Bzw. Wie Jovic es sich verdient hat
Ich denke, es wird ein Auswärtssieg
Jovic trifft
Haller trifft
Wolf trifft
Ist er eigentlich fit zurzeit?
Der hatte unter N. K. Leider immer einen schweren Stand
Härtefall?
Es sind halt 3-4 Spieler im Kader, die einfach besser sind, athletisch reicht es nicht für eine Mannschaft, die im ersten Drittel mitspielen will.
Sollte mit seinem Berater den Markt sondieren und sich für nächste Saison anderweitig orientieren, Das beste für alle. Vor allem für ihn selbst.