>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Aussenpfosten scheisse!!
#
Aha, endlich aufgewacht?
#
So weiter wie eben Chandler-Jovic und die direkte Antwort geben.
#
Lieber nach 20 Minuten das Gegentor als nach 85. Es ist noch genug Zeit zum Aufwachen
#
Man sieht gut, dass wir für kommende Saison definitiv was in der Abwehr machen müssen.
#
Jovic kann wohl nur Joker
#
Abgesehen davon, dass es schlampig verteidigt war... Denn Freistoß darf es nie geben... Klasse gemacht, Dreck DFB
#
Zum kotzen.. und vorne wird Haller vorher nach unten gedrückt.
Der Videoassi ist sowas von für den Allerwertesten...
#
upps Jovic
Kerle
na also aufwachen
hoff ich
#
Gibts eigentlich auch mal Gelb für das was Augsburg da machen darf?!
#
Man sieht gut, dass wir für kommende Saison definitiv was in der Abwehr machen müssen.
#
saphiro schrieb:

Man sieht gut, dass wir für kommende Saison definitiv was in der Abwehr machen müssen.

deswegen haben wir hinter Bayern die zweitwenigsten Gegentore kassiert.
#
Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird
#
Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird
#
Haliaeetus schrieb:

Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird


Der Schiedsrichter hat eine klare Linie ...
#
Falette muss raus ,der ist ja völlig von der Rolle
#
saphiro schrieb:

Man sieht gut, dass wir für kommende Saison definitiv was in der Abwehr machen müssen.

deswegen haben wir hinter Bayern die zweitwenigsten Gegentore kassiert.
#
Naja es steht nach wie vor im Raum, dass wir fast jedes Spiel ein zwei grobe Patzer einbauen und deshalb auch fast jedes Spiel ein Tor kassieren. Da ist noch Luft nach oben.
#
Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird
#
Osmers ist so ein Hoyzer.. unglaublich...
#
Das pfeifen aber das gegen Boateng nicht... ist klar
#
Ach lass doch die Pfoten weg Mann
#
Sieht nicht gut aus, heute.
#
Haliaeetus schrieb:

Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird


Der Schiedsrichter hat eine klare Linie ...
#
Gegen München hatte er die auch schon
#
Haliaeetus schrieb:

Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird


Der Schiedsrichter hat eine klare Linie ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der Schiedsrichter hat eine klare Linie ...
     

So siehts aus. Offenbar auch ne klare Vorgabe


Teilen