Für Falette muss man trotzdem jemanden holen. Der ist nicht bundesligatauglich.
saphiro schrieb:
Man sieht gut, dass wir für kommende Saison definitiv was in der Abwehr machen müssen.
deswegen haben wir hinter Bayern die zweitwenigsten Gegentore kassiert.
Weil die ganze Mannschaft defensiv denkt und arbeitet. Die IV ist von der individuellen Qualität trotzdem nicht gut
Vielleicht sollten wir uns um den Sane von Honnover 96 bemühen. Halte den für Kopfball - und Zweikampfstark. Zudem ist er Robust, konstant in seinen Leistungen und die Spieleröffnung geht auch.
ich würde Wolf rausnehmen, Willems rein, Timmy nach rechts und mit klassischer 4er Abwehr spielen. Die langen Diagonalpässe der Augsburger kommen immer wieder an und das führt regelmässig zu Chancen
ich würde Wolf rausnehmen, Willems rein, Timmy nach rechts und mit klassischer 4er Abwehr spielen. Die langen Diagonalpässe der Augsburger kommen immer wieder an und das führt regelmässig zu Chancen
Ich würde Wolf lieber nach vorne schieben, wenn man schon auf 4er Kette umstellt
Ja,das wäre eine Option. Wolf gefällt mir heute überhaupt nicht.
Ich würde Wolf lieber nach vorne schieben, wenn man schon auf 4er Kette umstellt
Da hatten wir jetzt wiederholt Glück.
Können wir dann mal aufwachen?!
Weil die ganze Mannschaft defensiv denkt und arbeitet. Die IV ist von der individuellen Qualität trotzdem nicht gut
Vielleicht sollten wir uns um den Sane von Honnover 96 bemühen. Halte den für Kopfball - und Zweikampfstark. Zudem ist er Robust, konstant in seinen Leistungen und die Spieleröffnung geht auch.
Dachte schon ICH wär von der Rolle....
Ansonsten pfeift der Schiri aber vieles Pro Augsburg, leider.
Trotzdem ist die Führung verdient, stand jetzt, aufwachen oder RIP Platz 2
Ich fürchte er darf den Schiri nicht einnorden.
Kann mich aber irren
Dachte schon ICH wär von der Rolle....
Ich fürchte er darf den Schiri nicht einnorden.
Kann mich aber irren
Hämisch, fast fröhlich: "ja läuft nicht so für Frankfurt"
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Ja,das wäre eine Option. Wolf gefällt mir heute überhaupt nicht.
Chandler für mich heute der schwächste Frankfurter.