Hradecky hält uns im Spiel. Mann mann mann, wir spielen schlecht, extrem viele Abspielfehler. Ich hoffe, Niko findet in der Halbzeit die passenden Worte.
Würde mich nicht wundern,wenn wir hier heute 3:0 untergehen. Die Abwehr scheisse,Falette eine Katastrophe. Wolf und Haller schlecht. Boateng zu verspielt. Und dann kommt noch der Schiri der nen Konter in der 45. punktgenau abpfeift.
SGERafael schrieb: Würde mich nicht wundern,wenn wir hier heute 3:0 untergehen.
Aber besser heute als am Mittwoch. Ich sach mal, es kann gar nicht so verkehrt sein, rechtzeitig eine auf den Deckel zu kriegen, um geerdet zu sein. Wäre fatal, wenn man die gleiche Spielweise gegen die Bonbonschmeißer an den Tag legt. Dann lieber ein reinigendes Gewitter, damit die Sonne wieder scheint.
Passiert eben nach der ganzen Lobhudelei. Heute fehlen definitiv einige Prozentpunkte.
Das ist das einzig positive der ersten 45 Min......
Dafür haben wir letzte Woche mit 12 Leuten gespielt.
Boateng macht lieber auf Flair mit seinem Hackentrick
Haller sieht Phantommitspieler
Mann mann mann, wir spielen schlecht, extrem viele Abspielfehler.
Ich hoffe, Niko findet in der Halbzeit die passenden Worte.
Da war doch so viel Luft, aber bis der spielt hat sich Augsburg natürlich sortiert.
Ich bin schon völlig bedient...
Und dann kommt noch der Schiri der nen Konter in der 45. punktgenau abpfeift.
Läuft
Aber besser heute als am Mittwoch.
Ich sach mal, es kann gar nicht so verkehrt sein, rechtzeitig eine auf den Deckel zu kriegen, um geerdet zu sein.
Wäre fatal, wenn man die gleiche Spielweise gegen die Bonbonschmeißer an den Tag legt. Dann lieber ein reinigendes Gewitter, damit die Sonne wieder scheint.