>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist heute so ein Spiel, das noch vier Stunden dauern könnte, ohne dass wir was hinkriegen...🤮
#
rossi1972 schrieb:

Ich finde das schlimmste daran ist, dass man so hilflos dagegen ist. Kannst ja nicht hingehen und ihm in den Hintern treten - auch wenn das genau das richtige wäre...


Nachdem er uns schon gegen die Bayern verpfiffen hat diese Saison (Videl kein Gelb Rot), sollte man Osmers vielleicht mal ablehnen von Vereinsseite aus.
#
Frankfurt050986 schrieb:

rossi1972 schrieb:

Ich finde das schlimmste daran ist, dass man so hilflos dagegen ist. Kannst ja nicht hingehen und ihm in den Hintern treten - auch wenn das genau das richtige wäre...


Nachdem er uns schon gegen die Bayern verpfiffen hat diese Saison (Videl kein Gelb Rot), sollte man Osmers vielleicht mal ablehnen von Vereinsseite aus.


Ach, war das DIE Pfeiffe!?!?  Das erklärt alles.....
#
Irgendwie geht mir Leichtathlet Heller heute auf den Sack
#
Ich glaub, das heute ist dann das berühmte Nietenspiel, was man auch mal hat. Und Augsburg ist mittlerweile wirklich Angstgegner, die wissen, wie sie uns aus dem Spiel nehmen können, teils mit unseren eigenen Mitteln.
#
OK.... Dann wenigstens die Patriots heute Nacht... büdde büdde....
#
Irgendwie geht mir Leichtathlet Heller heute auf den Sack
#
Warum nur heute???
#
steinschlag schrieb:

also des regt mich soo auf
ich brauch Nikotin
jessas


Obwohl -3 °C hab ich jetzt die Terrassentüre auf gemacht und mir auch eine angesteckt obwohl ich eig. im Haus nicht rauche.....
#
steinschlag schrieb:

also des regt mich soo auf
ich brauch Nikotin
jessas


Obwohl -3 °C hab ich jetzt die Terrassentüre auf gemacht und mir auch eine angesteckt obwohl ich eig. im Haus nicht rauche.....

Ich geh gleich nach Abpfiff aufn Accept Konzert, da wird dann gebrüllt und **********et, dann geht's auch wieder.
#
Wenn's jetzt nicht Fabian wär...
So ein Schuss Mensch.
#
Ich glaub, das heute ist dann das berühmte Nietenspiel, was man auch mal hat. Und Augsburg ist mittlerweile wirklich Angstgegner, die wissen, wie sie uns aus dem Spiel nehmen können, teils mit unseren eigenen Mitteln.
#
Nur dass wir diese Mittel nicht haben ... wir müssens ohne Schiri wuppen
#
Das ist Schiebung. Danke DFB!
#
Fabian nimmt Caiuby den Ball weg= Foul
#
Nur der Ball du Depp
#
Der sch*** Hoyzer soll sich mal gepflegt ins Knie f***
#
Die Abwehr heute...
#
Ende Gelände. Danke Harm.
#
Das wars.
Kein Freistoß. Aber wie reudig verteidigt.
#
Augsburg ist wirklich zum Kotzen. Etwas, das niemand in der 1. Liga braucht. Klassische Zweitliga-Truppe. Weg mit denen.
#
Osmers
#
Ich leg mich fest...das war's...
#
Danke Osmers, du Axxxxxxx


Teilen