>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Jovic trifft heute nur Alu. Ich hoffe das ist nur warm schiessen für Mittwoch
#
Zwischen blind und absichtlich liegen Welten
#
Haliaeetus schrieb:

Zwischen blind und absichtlich liegen Welten


Woher weißt du dass der Schiri letzte Woche nicht auch absichtlich für uns gepfiffen hat?
#
Wohl vergessen, dass Osmers dass schon zum zweiten Mal in dieser Saison macht.
#
Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd
Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen.  Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
#
Mit der schlechtesten Leistung dieser Saison spielen wir dort einfach 0-0 und gut ist.
#
Jovic lässt irgendwie auch alles liegen...
#
Ist mal ganz gut dass wir mit einen schlechten Spiel verlieren. Dann konzentrieren die sich nächstes Mal wieder mehr. Aber Jovic ist für mich neben Hradecky der einzige Lichtblick!
#
Kann mir jemand die Telefonnummer von Herrn Osmers geben? Frage für einen Freund.
#
Haliaeetus schrieb:

Zwischen blind und absichtlich liegen Welten


Woher weißt du dass der Schiri letzte Woche nicht auch absichtlich für uns gepfiffen hat?
#
Michael@Owen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Zwischen blind und absichtlich liegen Welten


Woher weißt du dass der Schiri letzte Woche nicht auch absichtlich für uns gepfiffen hat?

Du hast recht, das weiß ich natürlich nicht. Letzte Woche das Spiel habe ich nicht gesehen. Heute jedenfalls ist es offenkundig.
#
Haliaeetus schrieb:

Zwischen blind und absichtlich liegen Welten


Woher weißt du dass der Schiri letzte Woche nicht auch absichtlich für uns gepfiffen hat?
#
Michael@Owen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Zwischen blind und absichtlich liegen Welten


Woher weißt du dass der Schiri letzte Woche nicht auch absichtlich für uns gepfiffen hat?


Er hat ihn bei der Scheckübergabe gefragt
#
Jovic heute sehr stark...leider zu wenig Glück.
Wär echt toll gewesen, wenn die zwei Alutreffer ein bisschen weiter links gekommen wären.
#
Natürlich! Es lag wieder am Schiedsrichter und nicht an unserer erbärmlichen jämmerlichen Leistung heute.
#
Wir sind heute schlecht, das steht außer Frage. Augsburg hatte mehrere gute Chancen, hat aber keine Tore aus dem Spiel heraus erzielt, sondern nur aus zwei Standards, die beide keine Fouls waren.
Es würde sonst immer noch 0:0 stehen, trotz jämmerlicher Leistung.
#
Letzte Woche Gladbach, diese Woche wir zweimal Pfosten.
#
och nee

Jovic
#
Jovic lässt irgendwie auch alles liegen...
#
eagleadler92 schrieb:

Jovic lässt irgendwie auch alles liegen...

Er erarbeitet sich wenigstens ein paar Chancen!!!
#
Also jetzt nochmal klipp und klar: Natürlich ist Augsburg heute besser und wir spielen grottig, aber:

Das ist kein Grund, das Spiel durch WITZ-Entscheidungen gegen uns zu entscheiden, das waren ja nicht einmal "Kann-Situationen", das war schlicht und ergreifend lächerlich.
#
Da wär der Hitz wahrscheinlich noch rangekommen.... Alles zu unkonzentriert. Aber Augsburg macht das auch von Anfang an verdammt gut. Diesmal waren sie ,mal wieder, die bessere Mannschaft. Taktisch und strategisch gut eingestelt.  Über Osmers müssen wir glaube ich kein Wort verlieren.....
#
Wir sind heute schlecht, das steht außer Frage. Augsburg hatte mehrere gute Chancen, hat aber keine Tore aus dem Spiel heraus erzielt, sondern nur aus zwei Standards, die beide keine Fouls waren.
Es würde sonst immer noch 0:0 stehen, trotz jämmerlicher Leistung.
#
Wo ist der „gefällt mir“-Button...?
#
eagleadler92 schrieb:

Jovic lässt irgendwie auch alles liegen...

Er erarbeitet sich wenigstens ein paar Chancen!!!
#
Das stimmt.
#
Fassen wir einfach zusammen. 12 gute Augsburger schlagen 11 heute nicht so gute Frankfurter.
#
Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd
Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen.  Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
#
dj_chuky schrieb:

Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd


Japp. Für immer das Recht verloren sich über Schiedsrichterleistung zu beschweren. Tja, haben wir wohl Pech gehabt!

Auch letzte Woche war die Schiedsrichterleistung schlecht, wurde auch so angemerkt. Vielleicht hast du ja nicht mitgelesen

Davon abgesehen kann ich nur wiederholen, dass uns Osmers bereits zum zweiten mal diese Saison verpfeift.


Teilen