Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen. Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
Ist mal ganz gut dass wir mit einen schlechten Spiel verlieren. Dann konzentrieren die sich nächstes Mal wieder mehr. Aber Jovic ist für mich neben Hradecky der einzige Lichtblick!
Wir sind heute schlecht, das steht außer Frage. Augsburg hatte mehrere gute Chancen, hat aber keine Tore aus dem Spiel heraus erzielt, sondern nur aus zwei Standards, die beide keine Fouls waren. Es würde sonst immer noch 0:0 stehen, trotz jämmerlicher Leistung.
Also jetzt nochmal klipp und klar: Natürlich ist Augsburg heute besser und wir spielen grottig, aber:
Das ist kein Grund, das Spiel durch WITZ-Entscheidungen gegen uns zu entscheiden, das waren ja nicht einmal "Kann-Situationen", das war schlicht und ergreifend lächerlich.
Da wär der Hitz wahrscheinlich noch rangekommen.... Alles zu unkonzentriert. Aber Augsburg macht das auch von Anfang an verdammt gut. Diesmal waren sie ,mal wieder, die bessere Mannschaft. Taktisch und strategisch gut eingestelt. Über Osmers müssen wir glaube ich kein Wort verlieren.....
Wir sind heute schlecht, das steht außer Frage. Augsburg hatte mehrere gute Chancen, hat aber keine Tore aus dem Spiel heraus erzielt, sondern nur aus zwei Standards, die beide keine Fouls waren. Es würde sonst immer noch 0:0 stehen, trotz jämmerlicher Leistung.
Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen. Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
Man darf sich beschweren Ja, aber hier wird so getan, als würde der DFB das mit Absicht machen um uns von P2 fern zu halten. Und das ist gerade nach der letzten Woche lächerlich. Der Schiri pfeift scheiße Ja, aber dass wir zu blöd zum verteidigen waren dafür kann er nichts.
Woher weißt du dass der Schiri letzte Woche nicht auch absichtlich für uns gepfiffen hat?
Du hast recht, das weiß ich natürlich nicht. Letzte Woche das Spiel habe ich nicht gesehen. Heute jedenfalls ist es offenkundig.
Er hat ihn bei der Scheckübergabe gefragt
Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen. Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
Er erarbeitet sich wenigstens ein paar Chancen!!!
Woher weißt du dass der Schiri letzte Woche nicht auch absichtlich für uns gepfiffen hat?
Du hast recht, das weiß ich natürlich nicht. Letzte Woche das Spiel habe ich nicht gesehen. Heute jedenfalls ist es offenkundig.
Er hat ihn bei der Scheckübergabe gefragt
Wär echt toll gewesen, wenn die zwei Alutreffer ein bisschen weiter links gekommen wären.
Es würde sonst immer noch 0:0 stehen, trotz jämmerlicher Leistung.
Jovic
Das ist kein Grund, das Spiel durch WITZ-Entscheidungen gegen uns zu entscheiden, das waren ja nicht einmal "Kann-Situationen", das war schlicht und ergreifend lächerlich.
Es würde sonst immer noch 0:0 stehen, trotz jämmerlicher Leistung.
Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen. Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
Japp. Für immer das Recht verloren sich über Schiedsrichterleistung zu beschweren. Tja, haben wir wohl Pech gehabt!
Auch letzte Woche war die Schiedsrichterleistung schlecht, wurde auch so angemerkt. Vielleicht hast du ja nicht mitgelesen
Davon abgesehen kann ich nur wiederholen, dass uns Osmers bereits zum zweiten mal diese Saison verpfeift.