>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Augsburg

#
Gegen Mainz und Köln erwarte ich von der Mannschaft ein deutliches Zeichen, was die Leistung betrifft.

Das war heute schlichtweg inakzeptabel.

Über den Schiedsrichter wurde bereits alles geschrieben, Realsatire at its best.
#
Also..

1. Was hier teilweise geschrieben wurde im STT ist BauernLike, also verpisst euch (sorry) aber mehr kann man dazu nicht sagen.
2. Wir haben scheiße gespielt, das passiert und kommt in den besten Familien vor.
3. Schiri war so erbärmlich parteiisch, wahnsinn, gefühlt immer gegen so Vereine wie Augsburg, muss einfach nicht sein.
4. Wir haben scheiße gespielt, das passiert und kommt in den besten Familien vor.
5. Was hier teilweise geschrieben wurde im STT ist BauernLike, also verpisst euch (sorry) aber mehr kann man dazu nicht sagen.

#
Danke Harm. Freue mich schon aufs nächste Spiel mit diesem Schiri, da muss man gar nicht einschalten.
#
Typischer Eintracht Auftritt. Platz 2 in Sicht, Lob im Überschwang und dann nicht anwesend.
Noch schlechter als unsere Buben nur noch Harm Osmers.
#
bin ganz ruhig war doch klar. die Eintracht war bei zu behäbig. Haller Wolf Boateng sehr schwach. Haller spielt seit 2 spielen nur Rotz.
#
naggedei schrieb:

bin ganz ruhig war doch klar. die Eintracht war bei zu behäbig. Haller Wolf Boateng sehr schwach. Haller spielt seit 2 spielen nur Rotz.


Ich denke das Haller jetzt ernstgenommen wird und sich der Gegner darauf einstellt.
Genauso war ves jetzt in Augsburg. Der Gegner hat uns mit den eigenen Mitteln geschlagen.
Die Mitte absolut dicht gemacht. Keinen Spielaufbau zugelassen und mit den langen Pässen die Abwehr überspielt. Die Eintracht kam nie ins Spiel. Zu weit weg vom Mann in der Verteidigung und keine Räume nach vorne. Gebrauchter Tag. Aber hoffentlich zur richtigen Zeit.
#
Das war richtig kacke.
Aber vielleicht zum richtigen Zeitpunkt.
Wir sind nicht so gut wie viele uns gemacht haben und nicht so schlecht wie gleich hier einige rumtrollen.
Mund abputzen,weiter gehts.
Mittwoch und Samstag gg die Karnevalsdeppen respekt zurück holen!
#
Das erste Spiel zum Vergessen diese Saison. Vielleicht aber auch zur richtigen Zeit. Man kann nicht so auftreten wie zu Spielbeginn. Danach hat man den Schalter nicht mehr umlegen können gegen gute Augsburger, die zudem Unterstützung von Osmers in den Zweikampfsituationen hatten.

Abhaken, die Lehren daraus ziehen. Kovac wird schon das Richtige tun.
#
SGE_Werner schrieb:

Abhaken, die Lehren daraus ziehen.

Welche Lehren? Hausbesuch? Ablehnen können wir Harm Hoyzer ja wohl kaum.
Aber wir waren auch wirklich erschreckend schwach ... da stimmte gar nichts. Doof ist halt, wenn es normalerweise heißt, man müsse über den Kampf zurück ins Spiel finden und dann wird einem nicht nur das verboten sondern noch irgendwelche lächerlichen Handspiele herbei fabuliert und man der spärlichen Chancen beraubt und ohnehin jeder Zweikampf sofort abgepfiffen. Das machts dann halt auch nicht leichter.
#
Absolut schwache Leistung, der Schiedrichter, der mit zwei Fehlentscheidungen die Tore ermöglicht hat passt zum Bild.
Boateng, Haller, Chandler und Wolf, Gasinovic, eigentlich könnte ich alle aufzählen, sehr schwach.
#
naggedei schrieb:

bin ganz ruhig war doch klar. die Eintracht war bei zu behäbig. Haller Wolf Boateng sehr schwach. Haller spielt seit 2 spielen nur Rotz.


Ich denke das Haller jetzt ernstgenommen wird und sich der Gegner darauf einstellt.
Genauso war ves jetzt in Augsburg. Der Gegner hat uns mit den eigenen Mitteln geschlagen.
Die Mitte absolut dicht gemacht. Keinen Spielaufbau zugelassen und mit den langen Pässen die Abwehr überspielt. Die Eintracht kam nie ins Spiel. Zu weit weg vom Mann in der Verteidigung und keine Räume nach vorne. Gebrauchter Tag. Aber hoffentlich zur richtigen Zeit.
#
Hunter181 schrieb:

naggedei schrieb:

bin ganz ruhig war doch klar. die Eintracht war bei zu behäbig. Haller Wolf Boateng sehr schwach. Haller spielt seit 2 spielen nur Rotz.


Ich denke das Haller jetzt ernstgenommen wird und sich der Gegner darauf einstellt.
Genauso war ves jetzt in Augsburg. Der Gegner hat uns mit den eigenen Mitteln geschlagen.
Die Mitte absolut dicht gemacht. Keinen Spielaufbau zugelassen und mit den langen Pässen die Abwehr überspielt. Die Eintracht kam nie ins Spiel. Zu weit weg vom Mann in der Verteidigung und keine Räume nach vorne. Gebrauchter Tag. Aber hoffentlich zur richtigen Zeit.


Würde ich als Fazit so unterstreichen. Allerdings muss man eben noch die Leistung des Schiedsrichters hervorheben. Das war einfach F-Jugend.
#
Abraham hat in der Hinrunde überragt und so davon abgelenkt das Salcedo und Falette eher am unteren Ende der Bundesligatauglichkeit zu sehen sind...Hasebe ist zu langsam um alles auszubügeln. Russ leider mittlerweile auch. Die Frage ist warum jemand wie knothe nicht herangeführt wird oder wenn Knothe nicht die Klasse hat, warum im Winter kein Spieler geholt wurde...?
#
Schade ich hatte einen Traum!
Natürlich hat der Schiri heute pro Augsburg gepfiffen, aber wir waren aber auch nur schlecht.
Was mich besonders gestört hat, ist die Tatsache das heute keinerlei Impulse von aussen ( Kovac) kamen. Stur am System festhalten sollte man nicht.  Die Augsburger haben heute öfter die Positionen gewechselt, womit wir überhaupt nicht klar kamen. Ein bisschen Überraschung hat uns heute gefehlt. Jetzt hoffe ich, dass wir weningstens am Mittwoch die schei.. Mainzer putzen. Hoffentlich war das nicht der Anfang von einer Rückrunde wie es die letzte war!
#
Das erste mal diese Saison, das wir verdient verloren haben. Positiv: keiner ist gegen Köln gesperrt, Fabian ist wieder da, vielleicht der richtige Weckruf für Mittwoch!

Harm Osmers ist als Schiedsrichter ungeeignet! Unfassbar, das er es in die Bundesliga geschafft hat. Wobei, ist ja eine DFB Entscheidung, von daher auch wieder nicht.
#
Viva la Diva!
Das haben die doch nur gemacht, damit die vielen Trolle hier im Forum auch wieder mal was schreiben dürfen, die man nie sieht, wenn es gut läuft. So eine Art "Katastrophen-Touristen" 😊
#
mal gewinnt man, mal verliert man. heute war unterirdisch, aber bei dem Gegner und einem potentiellen rang 2, war mir diese Niederlage sowas von klar
#
Naja... auch im vergangenen Jahr sind wir abgestürzt nach Spieltag 20. immer diese Europa-Phantasien...

Schiri war der Hit...
#
Hunter181 schrieb:

naggedei schrieb:

bin ganz ruhig war doch klar. die Eintracht war bei zu behäbig. Haller Wolf Boateng sehr schwach. Haller spielt seit 2 spielen nur Rotz.


Ich denke das Haller jetzt ernstgenommen wird und sich der Gegner darauf einstellt.
Genauso war ves jetzt in Augsburg. Der Gegner hat uns mit den eigenen Mitteln geschlagen.
Die Mitte absolut dicht gemacht. Keinen Spielaufbau zugelassen und mit den langen Pässen die Abwehr überspielt. Die Eintracht kam nie ins Spiel. Zu weit weg vom Mann in der Verteidigung und keine Räume nach vorne. Gebrauchter Tag. Aber hoffentlich zur richtigen Zeit.


Würde ich als Fazit so unterstreichen. Allerdings muss man eben noch die Leistung des Schiedsrichters hervorheben. Das war einfach F-Jugend.
#
Kadaj schrieb:

Hunter181 schrieb:

naggedei schrieb:

bin ganz ruhig war doch klar. die Eintracht war bei zu behäbig. Haller Wolf Boateng sehr schwach. Haller spielt seit 2 spielen nur Rotz.


Ich denke das Haller jetzt ernstgenommen wird und sich der Gegner darauf einstellt.
Genauso war ves jetzt in Augsburg. Der Gegner hat uns mit den eigenen Mitteln geschlagen.
Die Mitte absolut dicht gemacht. Keinen Spielaufbau zugelassen und mit den langen Pässen die Abwehr überspielt. Die Eintracht kam nie ins Spiel. Zu weit weg vom Mann in der Verteidigung und keine Räume nach vorne. Gebrauchter Tag. Aber hoffentlich zur richtigen Zeit.


Würde ich als Fazit so unterstreichen. Allerdings muss man eben noch die Leistung des Schiedsrichters hervorheben. Das war einfach F-Jugend.


Über DEN wurde ich glaube ich im STT schon alles geschrieben....... Unterirdisch.  
#
Wir haben verdient verloren!
Auf links dachte ich gelegentlich dass Oczipka spielt!
Und Fallsucht allein mit Hacke, Spitze, 1, 2, 3 ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Am Mittwoch bekomm wir mit so einer Leistung in den Popo getreten und können uns auf die Liga konzentrieren.

Dess - war nix!
#
Weiter gehts. Bitte bleibt brav.
#
Verdiente Niederlage. Man kann darüber streiten ob die beiden Freistöße die zum Tor führten berechtigt waren aber unter dem Strich war das heute zu wenig  Die beiden Pfostenschüsse von Jovic passen dann absolut ins Bild.
So ein Spiel kann man mal haben wenn es dann im nächsten Spiel wieder anders wird.
Also Mainz jetzt aus dem Stadion schießen und am Samstag Köln putzen.
Nur leider hat der Trainer vom Effzee auch heute gesehen wie man gegen die Eintracht  bestehen kann. Hoffentlich hat Köln nicht die Qualität von Augsburg.
Schönes Restwochenede und ärgert euch nicht. Der Gegner war besser. PUNKT
#
Das auch mal Rückschläge kommen, damit war zu rechnen, aber 0:3 in Augsburg....???....das passt zum Gesamtbild dessen, was wir heute abgeliefert haben und zwar in jeder Hinsicht.....hinten katastrophal, außer Hradecky hat keiner die Form auf den Platz gebracht, die ein anderes Ergebnis ermöglicht hätten und vorne hätten wir noch paar Stunden spielen können, da wäre nix passiert.
Das Schlimme ist nicht die Niederlage an sich, sondern wie sie zustandekam....soviel eklatante Schwäche in allen Bereichen habe ich so lange nicht mehr gesehen und dann verlierste halt auch deutlich....wobei das noch höher hätte ausgehen können, insofern sind wir noch gut bedient und das ist das eigentlich Ärgerliche....statt auf Wolke 2 schweben wir eben auf Wolke 6, da isses offenbar gemütlicher....das wir verdaddeln, wenn nach oben was geht, gehört auch zur Tradition.....
#
Das erste mal diese Saison, das wir verdient verloren haben. Positiv: keiner ist gegen Köln gesperrt, Fabian ist wieder da, vielleicht der richtige Weckruf für Mittwoch!

Harm Osmers ist als Schiedsrichter ungeeignet! Unfassbar, das er es in die Bundesliga geschafft hat. Wobei, ist ja eine DFB Entscheidung, von daher auch wieder nicht.
#
Vielleicht setzt ihn der DFB nach zwei ganz starken Auftritten diese Saison ja auf die Nominierungsliste für die FIFA...

Schwacher Auftritt insgesamt. Das Umschaltspiel klappte heute leider gar nicht. Ich bin froh, wenn Fabian wieder die Fäden in der Hand hält und unser Prince die Mitte dicht macht.

Aber auch wieder bezeichnend, wie wichtig ein starker KPB für unser Spiel ist..


Teilen