>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Augsburg

#
Viva la Diva!
Das haben die doch nur gemacht, damit die vielen Trolle hier im Forum auch wieder mal was schreiben dürfen, die man nie sieht, wenn es gut läuft. So eine Art "Katastrophen-Touristen" 😊
#
clakir schrieb:

Viva la Diva!
Das haben die doch nur gemacht, damit die vielen Trolle hier im Forum auch wieder mal was schreiben dürfen, die man nie sieht, wenn es gut läuft. So eine Art "Katastrophen-Touristen" 😊


Super, danke...
#
Schwach heute.

Kann es auch an der Formation gelegen haben ? 5-3-2 anstatt 5-4-1? Das hat viel in Offensive und Rückwärtsbewegung umgestellt.
Haller konnte weniger Bälle halten und durch den fehlenden flügelstümer hatten die nachrückenden AVs weniger Platz.
#
Viva la Diva!
Das haben die doch nur gemacht, damit die vielen Trolle hier im Forum auch wieder mal was schreiben dürfen, die man nie sieht, wenn es gut läuft. So eine Art "Katastrophen-Touristen" 😊
#
clakir schrieb:

Viva la Diva!
Das haben die doch nur gemacht, damit die vielen Trolle hier im Forum auch wieder mal was schreiben dürfen, die man nie sieht, wenn es gut läuft. So eine Art "Katastrophen-Touristen" 😊


Heute ist meckern und motzen aber auch mal erlaubt. Das war einfach von vorne bis hinten grottenmies.
Wenn man Lob verteilt muß auch Kritik üben mal erlaubt sein...
#
Verdient verloren. Keiner Normalform erreicht. Nur Osmers noch schlechter.
#
Lächerliche Vorstellung heute... da gibt's nun garnix schönzureden. Das wir mal wieder Spiele verlieren war mir klar, aber ein derartiger Leistungseinbruch hat mich schon geschockt muß ich sagen.

Augsburg war quasi unterfordert. Die Niederlage auch in der Höhe völlig verdient, fast noch zu niedrig.

#
Augsburg hat uns abgezockt, indem sie fast jeden wichtigen Zweikampf gewonnen haben. Dazu der dolle Schiri, der bei uns jede Kleinigkeit abpfeift und bei Augsburg vieles durchwinkt und dann gibts halt die Packung.

Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von  CL-Träumerei wegkommen.
#
Bei uns zeigte kaum einer Normalform. Bis auf Hradi vielleicht. Aber Leute, Fabian ist wieder da! Und das sah gar nicht schlecht aus in der letzten Viertelstunde.
Der sog. "Schiedsrichter" war natürlich der Brüller.
#
Tja es bleibt dabei: Augsburg liegt der Eintracht nicht.

Heute passte garnichts zusammen und zwar von der ersten bis zur letzten Minute.

Hinten zum Teil mit riesigen Räumen für die Augsburger und nach vorne ohne Präzision.

Selbst wenn man den mildernden Umstand berücksichtigt, dass bei zwei Gegentoren die zugrunde liegenden Freistöße nicht jeder Schiedsrichter preift, hat der Mannschaft aber keiner verboten die Situationen besser zu verteidigen.
Und unabhängig davon waren ja auch so genug Augsburger Chancen vorhanden.

Heute kam halt alles zusammen: ein Gegner der uns nicht liegt, eine Mannschaft die durch die Lobhudelei nach Gladbach nachgelassen hat, ein Gegner der mehr wollte und dieses mal einige Schiedsrichterentscheidungen gegen uns. Hoffen wir, dass es bei diesem einem Spiel dieser Art bleibt.

Kopf hoch SGE.
#
Was genau macht für uns Spiele gg Augsburg so schwierig? Ist ja nicht das erste mal dass die uns eine Niederlage verpassen.
#
Verdient verloren. Keiner Normalform erreicht. Nur Osmers noch schlechter.
#
Basaltkopp schrieb:

Verdient verloren. Keiner Normalform erreicht. Nur Osmers noch schlechter.


Hradecky fand ich ok
#
Vielleicht setzt ihn der DFB nach zwei ganz starken Auftritten diese Saison ja auf die Nominierungsliste für die FIFA...

Schwacher Auftritt insgesamt. Das Umschaltspiel klappte heute leider gar nicht. Ich bin froh, wenn Fabian wieder die Fäden in der Hand hält und unser Prince die Mitte dicht macht.

Aber auch wieder bezeichnend, wie wichtig ein starker KPB für unser Spiel ist..
#
rossi1972 schrieb:

Vielleicht setzt ihn der DFB nach zwei ganz starken Auftritten diese Saison ja auf die Nominierungsliste für die FIFA...



Erst muss er noch erfolgreich den Test "DFB-Pokalfinale" mit Beteiligung der Frankfurter Eintracht bestehen.
#
clakir schrieb:

Viva la Diva!
Das haben die doch nur gemacht, damit die vielen Trolle hier im Forum auch wieder mal was schreiben dürfen, die man nie sieht, wenn es gut läuft. So eine Art "Katastrophen-Touristen" 😊


Super, danke...
#
#
Diese Leute die immer labern, dass wir da oben nicht hingehören, sollen bitte alle ihre Dk abgeben.. Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.
#
Diese Leute die immer labern, dass wir da oben nicht hingehören, sollen bitte alle ihre Dk abgeben.. Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.
#
7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge
#
Irre. Einfach irre was so ein verlorenes Spiel an den Strand spült..
#
Wenn heute noch jemand diese Pfeife von Schiri in Schutz nimmt weiss ich auch nicht. Da hat man gesehen der DFB DFL wollen uns da oben nicht haben. Skandal.
#
Eigentlich hat man schon nach 10 Minuten gewusst wie das heute ausgeht. War halt ein gebrauchter Tag ohne den letzten Einsatz, ohne Abstimmung und Genauigkeit. So Tage gibt es. Abhaken, Lehren draus ziehen und weiter geht's.

Haller und Jovic gemeinsam würde ich persönlich nicht nochmal versuchen. Zu ähnliche Typen, machen unser Spiel zu Mitte-Lastig. Ohne Rebic sind wir zu einfach auszurechnen.

Der Schiedsrichter heute die absolute Witzfigur. Und jetzt sag mir keiner das war nicht einseitig. Zum Kotzen.
#
Unsere Verantwortlichen schließen ja per se eine RR wie in der letzten Saison aus, ich bin gespannt: damals war ein 0:3 in Leverkusen der Startschuss ....
#
Der „Helmut“ war doch nicht alleine schuld!
Was der uns schon für Spiele gewonnen hat!
Bin sehr froh, dass der zu uns gehört!
#
Diese Leute die immer labern, dass wir da oben nicht hingehören, sollen bitte alle ihre Dk abgeben.. Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.
#
Ja, das war unbedingt zu erwähnen in der Nachbetrachtung. Schön, dass Du Dich dafür angemeldet hast.
#
Augsburg war gut eingestellt. Hat uns gut ausgeguckt und wir haben von Anfang an nicht ins Spiel gefunden. Mit etwas Glück und einem Unparteiischen können wir vielleicht ein 0:0 nach Hause mitnehmen. Eventuell hätte Kovac Augsburg auch mit einer anderen Aufstellung überraschen können. Sollte heute nicht sein, abhaken.

Mittwoch ist jetzt wichtig. Eine Runde weiter kommen, egal wie.


Teilen