>

Schiedsrichter gegen den Karnevalsverein aus Mainz ist ....

#
Deniz Aytekin (SR)

Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)

Michael Emmer (4. Offizieller)

Günter Perl (VA)
Benedikt Kempkes (VA-A)
#
uns bleibt nix erspart
#
Arroganz pur...
#
Au weia!
#
Der scheint ja ein Abo auf unsere Pokalspiele zu haben. Halbfinale in Gladbach und auch dann in Berlin hat er gut gepfiffen. Lediglich Vestergaard hätte zwingend rot sehen müssen und der ekelhafte Gladbacher Stadionsprecher ebenso!
#
Jesses, Kall mei Drobbe!
#
Helau und Alaaf
#
Der DFB will, dass die Helene dieses Jahr in Ruhe singen kann. Daher hätte ich an deren Stelle auch den Aytekin geschickt.
#
och nee ,das hatte mer doch erscht gestern
#
Egal. Weghauen.
Also...die Mainzer. Net den faltigen Mann mit der misslungenen Bruno Hübner-Gedächtnisfrise.
#
Egal. Weghauen.
Also...die Mainzer. Net den faltigen Mann mit der misslungenen Bruno Hübner-Gedächtnisfrise.
#
Raggamuffin schrieb:

Weghauen.

Wie damals Lienen vs Effenberg
mir vergeht die Lust auf "Gute Güte!" ... mir ist da echt nicht zum Lachen zumute bei der Fußballmafia
#
Egal. Weghauen.
Also...die Mainzer. Net den faltigen Mann mit der misslungenen Bruno Hübner-Gedächtnisfrise.
#
Raggamuffin schrieb:

Egal. Weghauen.
Also...die Mainzer. Net den faltigen Mann mit der misslungenen Bruno Hübner-Gedächtnisfrise.

Keine Angst. Weder Axel Kruse noch Medojevic spielen noch bei uns. Aytekin sollte safe sein.
#
Mit dem Ayterkinn,hott des kann Sinn.
#
Aytekin wäre ein guter Halbfinalschiri gewesen
#
Es gibt Blindere als das Eiterkinn....hätte schlimmer kommen können.....
#
Aytekin wäre ein guter Halbfinalschiri gewesen
#
Knetzgau-Adler schrieb:

Aytekin wäre ein guter Halbfinalschiri gewesen



Wieso "wäre"? Ich gehe mal fest davon aus, dass er uns im Halbfinale und auch in Berlin pfeifen wird. Das ist bei einem Abo so, da kannst nix machen!
#
Knetzgau-Adler schrieb:

Aytekin wäre ein guter Halbfinalschiri gewesen



Wieso "wäre"? Ich gehe mal fest davon aus, dass er uns im Halbfinale und auch in Berlin pfeifen wird. Das ist bei einem Abo so, da kannst nix machen!
#
Auf jeden Fall besser ein Aytekin-Abo zu haben als ein Osmers-Abo ... hoffe nur, das ich nach dem Spiel noch genauso denke.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Es gibt Blindere als das Eiterkinn....hätte schlimmer kommen können.....
#
cm47 schrieb:

Es gibt Blindere als das Eiterkinn....hätte schlimmer kommen können.....


Ich hab' noch zwei "noch" im Angebot - gibt es heute zum Preis von einem.
#
...was dann noch all?


Teilen