>

Schiedsrichter gegen den Karnevalsverein aus Mainz ist ....

#
Seine Ausfälle gegen uns sind schon was her, oder?
Ich finde auch, dass man es schlechter treffen kann, zB mit Harm Osmers oder mit Perl als VideoSchiri ...
#
Auf jeden Fall besser ein Aytekin-Abo zu haben als ein Osmers-Abo ... hoffe nur, das ich nach dem Spiel noch genauso denke.
#
Haliaeetus schrieb:

Auf jeden Fall besser ein Aytekin-Abo zu haben als ein Osmers-Abo

Den Osmers hebt der DFB fürs Finale auf - falls die Eintracht so weit kommt. Bis dahin feiert der noch seine "überzeugende Leistung" in Augsburg.
#
Seine Ausfälle gegen uns sind schon was her, oder?
Ich finde auch, dass man es schlechter treffen kann, zB mit Harm Osmers oder mit Perl als VideoSchiri ...
#
philadlerist schrieb:

Ich finde auch, dass man es schlechter treffen kann, zB ... mit Perl als VideoSchiri ...


mussiger schrieb:

Günter Perl (VA)




#
Geilste Schiri Aktion ever mit dem Bonbon.
#
Geilste Schiri Aktion ever mit dem Bonbon.
#
Oooooch, der Ahlenfelder war eigentlich noch cooler drauf (Breitner zu ihm "Du pfeifst wie'n *****" - anstatt ihm rot zu zeigen antwortet der einfach "Na und, Du spielst ja auch wie'n *****!"). Aber da kein Drama raus zu machen, ist natürlich schon cool.
#
Aytekin und Gräfe derzeit wohl die besten Schiris. Machen natürlich auch Fehler, lassen das Spiel aber laufen und versuchen sich nicht selbst in den Vordergrund zu stellen. Nehmen auch manches mit Humor, flachsen mal mit den Spielern... So sollte es sein.
#
Aytekin und Gräfe derzeit wohl die besten Schiris. Machen natürlich auch Fehler, lassen das Spiel aber laufen und versuchen sich nicht selbst in den Vordergrund zu stellen. Nehmen auch manches mit Humor, flachsen mal mit den Spielern... So sollte es sein.
#
Ja, sehe ich auch so. Aytekin heute ohne Fehler, souverän und mit Sicherheit nicht gegen uns eingestellt (Plausch mit Russ, 1:0 nicht abgepfiffen, rote Karte gegen Lazza) und mit der Bonbon-Aktion des Jahres!
#
Ja, sehe ich auch so. Aytekin heute ohne Fehler, souverän und mit Sicherheit nicht gegen uns eingestellt (Plausch mit Russ, 1:0 nicht abgepfiffen, rote Karte gegen Lazza) und mit der Bonbon-Aktion des Jahres!
#
Also nicht, dass man das eigentlich hätte abpfeifen können. Aber nachdem Rebic mit Adler zusammengestoßen ist und dieser nicht schnell genug aufstehen konnte, hätte ich nicht Osmers als Pfeife haben wollen.
#
Also nicht, dass man das eigentlich hätte abpfeifen können. Aber nachdem Rebic mit Adler zusammengestoßen ist und dieser nicht schnell genug aufstehen konnte, hätte ich nicht Osmers als Pfeife haben wollen.
#
Osmers hätte Rebic natürlich noch Gelb gegeben.
#
Osmers hätte Rebic natürlich noch Gelb gegeben.
#
Sowieso, mindestens.
#
Ja, sehe ich auch so. Aytekin heute ohne Fehler, souverän und mit Sicherheit nicht gegen uns eingestellt (Plausch mit Russ, 1:0 nicht abgepfiffen, rote Karte gegen Lazza) und mit der Bonbon-Aktion des Jahres!
#
#
auch wenn mich hier jetzt welche steinigen werden, aber aytekin war generell im dfb pokal bei uns gut drauf. weder in gladbach voll daneben, noch im finale, noch heute. der mann hat einfach die ruhe weg, und gute kontrolle.

den hätte ich in der liga öfters mal. aber gut, ist halt so.
#
ps: bei uns auf der gegentribüne hats vor dem spiel echt böse worte gegen ihn gegeben, das hat er auch gehört, und die leute auch angegrinst. er hats also echt cool genommen. dafür respekt von mir!
#
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde.
Aber ich fange an, den Aytekin zu mögen.

#
Ja das muss man ja auch mal lobend erwähnen.
Er ist mittlerweile einer der besten Schiris.
Da kann sich die Pfeife Osmers ne Scheibe abschneiden.
#
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde.
Aber ich fange an, den Aytekin zu mögen.

#
J_Boettcher schrieb:

Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde.
Aber ich fange an, den Aytekin zu mögen.

Ja, ich auch. In den Pokalspielen tritt der so locker und souverän auf, während er mich in Ligaspielen oft mit seiner Arroganz genervt hat. Gestern die Aktion mit dem Bonbon war einfach sensationell. Sollte eigentlich in jedem Spielbericht Beachtung finden.
#
Vorbildliche und souveräne Spielleitung. Aytekin hat sich enorm weiterentwickelt.
#
Vorbildliche und souveräne Spielleitung. Aytekin hat sich enorm weiterentwickelt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vorbildliche und souveräne Spielleitung. Aytekin hat sich enorm weiterentwickelt.

Jedenfalls ist er (mittlerweile) um Längen besser als die anderen Pfeifen, Gräfe vielleicht noch ausgenommen.....hätte nix dagegen wenn er (oder die Bibi) das Finale pfeifen......
#
Muss hier auch mal den Hut ziehen
Klasse Leistung ,wenn ich an den Blinden vom Sonntag denke wirds mir jetzt noch schlecht.
Man sieht es geht auch mit Humor.
Wobei die Rote fand ich schon Hart.
#
Muss hier auch mal den Hut ziehen
Klasse Leistung ,wenn ich an den Blinden vom Sonntag denke wirds mir jetzt noch schlecht.
Man sieht es geht auch mit Humor.
Wobei die Rote fand ich schon Hart.
#
Ich fand die rote Karte zu 100% angebracht. In einem kampfbetonten Spiel kann so eine Grätsche schon einmal passieren. Dann gibts Gelb und gut ist.
Aber beim Stand von 0:3, einem entschiedenen Spiel ist das einfach nur ein bösartiges Frustfoul und gehört mit nix anderem als Rot bestraft. Denn bei dieser Grätsche gab es nur 2 Optionen: Fabian verletzt sich oder verletzt sich nicht. Alle anderen Optionen ("Ball erwischen") waren gar nicht möglich.


Teilen