Raggamuffin schrieb:Weghauen.
Raggamuffin schrieb:Egal. Weghauen. Also...die Mainzer. Net den faltigen Mann mit der misslungenen Bruno Hübner-Gedächtnisfrise.
Knetzgau-Adler schrieb:Aytekin wäre ein guter Halbfinalschiri gewesen
cm47 schrieb:Es gibt Blindere als das Eiterkinn....hätte schlimmer kommen können.....
Haliaeetus schrieb:Auf jeden Fall besser ein Aytekin-Abo zu haben als ein Osmers-Abo
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Michael Emmer (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Benedikt Kempkes (VA-A)
Also...die Mainzer. Net den faltigen Mann mit der misslungenen Bruno Hübner-Gedächtnisfrise.
Wie damals Lienen vs Effenberg
mir vergeht die Lust auf "Gute Güte!" ... mir ist da echt nicht zum Lachen zumute bei der Fußballmafia
Keine Angst. Weder Axel Kruse noch Medojevic spielen noch bei uns. Aytekin sollte safe sein.
Also...die Mainzer. Net den faltigen Mann mit der misslungenen Bruno Hübner-Gedächtnisfrise.
Wie damals Lienen vs Effenberg
mir vergeht die Lust auf "Gute Güte!" ... mir ist da echt nicht zum Lachen zumute bei der Fußballmafia
Keine Angst. Weder Axel Kruse noch Medojevic spielen noch bei uns. Aytekin sollte safe sein.
Wieso "wäre"? Ich gehe mal fest davon aus, dass er uns im Halbfinale und auch in Berlin pfeifen wird. Das ist bei einem Abo so, da kannst nix machen!
Ich hab' noch zwei "noch" im Angebot - gibt es heute zum Preis von einem.
Wieso "wäre"? Ich gehe mal fest davon aus, dass er uns im Halbfinale und auch in Berlin pfeifen wird. Das ist bei einem Abo so, da kannst nix machen!
Den Osmers hebt der DFB fürs Finale auf - falls die Eintracht so weit kommt. Bis dahin feiert der noch seine "überzeugende Leistung" in Augsburg.
Ich hab' noch zwei "noch" im Angebot - gibt es heute zum Preis von einem.