Ich 🙋🏼♂️... Hab's gestern schon zur Vorbereitung auf das heutige Spiel meinen Kindern vorgespielt, aber mehr als mitleidiges Kopfschütteln erntet man natürlich nicht in der jüngeren Generation.
Ansonsten fällt mir noch ein: "Die Dinosaurier sind nicht an einem Tag ausgestorben". Passt irgendwie auch zur Aussage von Kovac in gestriger PK, dass bei 34 Spieltagen das Schicksal des HSV nicht an Frankfurt hängt.
Ich 🙋🏼♂️... Hab's gestern schon zur Vorbereitung auf das heutige Spiel meinen Kindern vorgespielt, aber mehr als mitleidiges Kopfschütteln erntet man natürlich nicht in der jüngeren Generation.
Ansonsten fällt mir noch ein: "Die Dinosaurier sind nicht an einem Tag ausgestorben". Passt irgendwie auch zur Aussage von Kovac in gestriger PK, dass bei 34 Spieltagen das Schicksal des HSV nicht an Frankfurt hängt.
Ich hab einfach mal. Jan hat sich für die Info bedankt und will es auf der PK mitteilen.
Cool, Danke schön
Hat er getan!
Ich hab einfach mal. Jan hat sich für die Info bedankt und will es auf der PK mitteilen.
Cool, Danke schön
Adlersupporter: 4
Adler-Woerth: 20 (abgeschlossen)
Andy: 2
Arya: 2
Basaltkopp: 30
Bennegade: 20
Brodowin: 12
clakir: 30
cm47: 50
Container-Willi: 20
DeMuerte: 14
DerHesse84: 2
derronneburger: 6
derUlukai: 20
eintr.adler: 6
Fantastisch: 20
Ffm60ziger: 2
gift: 20 (abgeschlossen)
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20
JayPeg: 16
littlecrow: 20
Maddux: 2
marceliniho: 20
Marina: 4
Matzel: 20
mikulle: 40
Mirscho: 20
mittelbucher: 10
MrMagicStyle: 20
MS58: 20
naggedei: 4
Nischel: 20
omaanni: 20
pathologe123: 2
piggie-mickie: 8
Rolle13: 30
RuhrAdler: 2
sd400: 20
SGEmalAnders: 6
sitzfussballer: 30
Steinat1975: 10
Tom66: 4
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Turnbeutelvergesser: 20 (abgeschlossen)
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 50
Yajirobi: 20
---------------------------------------------------
610 / 596
Phrasenschulden sind Ehrenschulden!
Dann zahle auch endlich mal......das würde helfen....
Das verstehe ich natürlich.........komm in die Gänge....
Einer der ganz wenigen Gründe, auch mal Bier aus Dosen zu trinken - deutlich weniger Gewicht und deutlich mehr Pfand pro Liter.
Ach was...auf die Neckarbrücke gesetzt, ein Schild umgehängt, dann geht das ruck zuck.....
Ach was...auf die Neckarbrücke gesetzt, ein Schild umgehängt, dann geht das ruck zuck.....
Einer der ganz wenigen Gründe, auch mal Bier aus Dosen zu trinken - deutlich weniger Gewicht und deutlich mehr Pfand pro Liter.
Hat er getan!
Heute fällt mir keine Phrase ein, aber ein bescheuertes Lied aus den 80ern
Wer kennt es noch?
Hoffe es wird heute wahr!
Ansonsten fällt mir noch ein: "Die Dinosaurier sind nicht an einem Tag ausgestorben".
Passt irgendwie auch zur Aussage von Kovac in gestriger PK, dass bei 34 Spieltagen das Schicksal des HSV nicht an Frankfurt hängt.
Heute fällt mir keine Phrase ein, aber ein bescheuertes Lied aus den 80ern
Wer kennt es noch?
Hoffe es wird heute wahr!
Ansonsten fällt mir noch ein: "Die Dinosaurier sind nicht an einem Tag ausgestorben".
Passt irgendwie auch zur Aussage von Kovac in gestriger PK, dass bei 34 Spieltagen das Schicksal des HSV nicht an Frankfurt hängt.
Phrasenschulden sind Ehrenschulden!
Natürlich!
Oder 20,18
Schöne Sache!
Oder 20,18
Nicht spoilern, will mir das Finale mit voller Spannung anschauen!
Oder 20,18
Nicht spoilern, will mir das Finale mit voller Spannung anschauen!
Man möge mir zu gute halten dass ich das Ergebnis nicht verraten habe
Kann mir jemand sagen was das Gegenteil von einem "blöden Gegentor" ist?
Siehe Haller gegen Stuttgart oder das 3:0 am Samstag.
Hättest Du auch selbst drauf kommen können
Ein gescheites Eigentor?