>

Auslosung - DFB-Pokal - Halbfinale (auf Schalke) [und Finale #240] ;-)

#
2006 war es in der Tat recht kühl. Das Spiel war Ende April und mitten in der laufenden Saison.
#
Haliaeetus schrieb:

Schwierigsten wird sein, Tickets zu bekommen ... außer vielleicht als Leverkusener.


Als Mitglied und Dk Besitzer sollte es dieses Jahr noch machbar sein. Gab um die 700 Karten die in die 2 Verlosung für die "nur" Dauerkarten Inhaber gingen. Jetzt haben wir durch den neuen Verkauf vor der Saison 1000 Dauerkarten und Mitglieder mehr. Denke die 300 fehlenden Karten zwackt man noch ab.

Schwieriger stelle ich mir die Kartensuche für das HF vor. Ohne in einem EFC wird es schwer.
#
P.B-89 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Schwierigsten wird sein, Tickets zu bekommen ... außer vielleicht als Leverkusener.


Als Mitglied und Dk Besitzer sollte es dieses Jahr noch machbar sein. Gab um die 700 Karten die in die 2 Verlosung für die "nur" Dauerkarten Inhaber gingen. Jetzt haben wir durch den neuen Verkauf vor der Saison 1000 Dauerkarten und Mitglieder mehr. Denke die 300 fehlenden Karten zwackt man noch ab.

Schwieriger stelle ich mir die Kartensuche für das HF vor. Ohne in einem EFC wird es schwer.


macht euch wegen der tickets mal keine sorgen, ich kann vom letzten jahr berichten, das jeder eins bekommen hat. also ganz ruhig. außerdem kann/will ja nicht jeder zu dem spiel gehen. das wird schon klappen, und in der regel ist dann eh "first come - first serve" dann steht man halt um 6 an diesem ticket container. aber erstmal schalke schlagen bevor man über so sachen diskutiert
#
Zuhause wäre mir lieber gewesen aber wenn auswärts dann in Schalke!
#
"Was wollen die hässlichen Adler eigentlich,denken die echt die hätten eine Chance bei uns zu gewinnen,wann hat dieses Pack das letzte mal gegen uns bzw bei uns gewonnen??
Das ist das Finale für uns .Die Adler werden null Chancen haben!!!"

Zitat aus dem Schalker Forum.
#
"Was wollen die hässlichen Adler eigentlich,denken die echt die hätten eine Chance bei uns zu gewinnen,wann hat dieses Pack das letzte mal gegen uns bzw bei uns gewonnen??
Das ist das Finale für uns .Die Adler werden null Chancen haben!!!"

Zitat aus dem Schalker Forum.
#
Da hat einer Null Sechs verpasst
#
Gutes Los, voller Druck auf Schalke, wie letztes Jahr in Gladbach. Bin guter Dinge.
#
Zen schrieb:

Gutes Los, voller Druck auf Schalke, wie letztes Jahr in Gladbach. Bin guter Dinge.


Sehe ich ähnlich.
Ein Auswärtsspiel im Pokalhalbfinale
muss kein Nachteil sein.
Und da es sich um Teams auf Augenhöhe handelt, werden eh die Kleinigkeiten entscheiden, wer ins Finale einzieht.
#
SamuelMumm schrieb:

Vael schrieb:

weil das halbe Hotel kopuliert hatte,

Du hast stundenweise bezahlt ?


Blödarsch

Youthhostel mit lauter hormongesteuerten Teenies, das ist die Hölle in der Nacht sach ich dir, besonders wenn die Wände dünner sind als der Stoff von deren Unterwäsche.
#
#
Eine Frage wie ist es mit den Einnahmen? Muss Schalke die Einnahmen vom Ticket Verkauf mit der Eintracht teilen?

Wäre doch unfair wenn die anderen mehr Einnahmen generieren können wegen Los Glück!
#
"Was wollen die hässlichen Adler eigentlich,denken die echt die hätten eine Chance bei uns zu gewinnen,wann hat dieses Pack das letzte mal gegen uns bzw bei uns gewonnen??
Das ist das Finale für uns .Die Adler werden null Chancen haben!!!"

Zitat aus dem Schalker Forum.
#
war das nicht letzte Saion mit dem 0:2 auf Schalke?
#
Da hat einer Null Sechs verpasst
#
SamuelMumm schrieb:


         Da hat einer Null Sechs verpasst
     


Und das 1:0 von uns im Januar 17 bei denen.
#
Das letzte Ligaspiel ist auf Schalke. Dort können sich unsere Jungs für Berlin warmschießen 🏆
#
bin zufrieden - erinnert irgendwie alles ein bißchen an die letzte pokal-saison!
#
Auf den Pöbel-Schalker wurde übrigens folgendes geantwortet:

"für den Fall, dass seitdem dir schon jemand gesagt hat was für ein Schwachkopf du bist:
Das letzte Heimspiel haben wir verloren. Von den letzten 4 Spielen keins gewonnen und zwei verloren.
Also : Verpiss dich. "



Beste ist der Beitrag danach...

" Welches HF-Spiel findet zurerst statt?"
Antwort: " Das am Dienstag. "
#
war das nicht letzte Saion mit dem 0:2 auf Schalke?
#
Anfang letzten Jahres haben wir da eins null gewonnen
#
Auf den Pöbel-Schalker wurde übrigens folgendes geantwortet:

"für den Fall, dass seitdem dir schon jemand gesagt hat was für ein Schwachkopf du bist:
Das letzte Heimspiel haben wir verloren. Von den letzten 4 Spielen keins gewonnen und zwei verloren.
Also : Verpiss dich. "



Beste ist der Beitrag danach...

" Welches HF-Spiel findet zurerst statt?"
Antwort: " Das am Dienstag. "
#
Die kennen sich aus
#
SamuelMumm schrieb:


         Da hat einer Null Sechs verpasst
     


Und das 1:0 von uns im Januar 17 bei denen.
#
Da hat AMFG getroffen
#
Ein Schalker:  Welches HF-Spiel findet zuerst statt?
Ein anderer: Das am Dienstag.



Für mich ist das aktuell ein 50/50 Spiel, aber bis dahin kann sich noch viel verändern. Die Formkurve, Schlüsselspieler können sich verletzen...aber ich freue mich wie bolle auf das Spiel. Vielleicht ergattere ich noch ein Kärtsche.
#
"Was wollen die hässlichen Adler eigentlich,denken die echt die hätten eine Chance bei uns zu gewinnen,wann hat dieses Pack das letzte mal gegen uns bzw bei uns gewonnen??
Das ist das Finale für uns .Die Adler werden null Chancen haben!!!"

Zitat aus dem Schalker Forum.
#

sooo lange is das jetzt nicht her.
Da kommt demnächst de zweitbeste Auswärtsmannschaft und die reißen das Maul auf.
Die werden sich wundern.......
#
Auf den Pöbel-Schalker wurde übrigens folgendes geantwortet:

"für den Fall, dass seitdem dir schon jemand gesagt hat was für ein Schwachkopf du bist:
Das letzte Heimspiel haben wir verloren. Von den letzten 4 Spielen keins gewonnen und zwei verloren.
Also : Verpiss dich. "



Beste ist der Beitrag danach...

" Welches HF-Spiel findet zurerst statt?"
Antwort: " Das am Dienstag. "
#
SGE_Werner schrieb:

" Welches HF-Spiel findet zurerst statt?"
Antwort: " Das am Dienstag. "        

Das wird schwer zu widerlegen sein!
#
Eine Frage wie ist es mit den Einnahmen? Muss Schalke die Einnahmen vom Ticket Verkauf mit der Eintracht teilen?

Wäre doch unfair wenn die anderen mehr Einnahmen generieren können wegen Los Glück!
#
keinabseits schrieb:

Eine Frage wie ist es mit den Einnahmen? Muss Schalke die Einnahmen vom Ticket Verkauf mit der Eintracht teilen?

Soweit ich das verstehe, ja, die Einnahmen werden geteilt.
Wir mussten doch letzte Saison auch Ingolstadt entschädigen im Pokal, da wir die Zuschauersperre im Waldstadtion hatten und somit wir für den Einnahmeausfall für Ingolstadt aufkommen mussten.


Teilen