In welche Richtung hier die Tendenz geht, braucht man nicht zu erwähnen. Ribery vorhin grenzwertig in meinen Augen eher Rot, weil da eine geballte Faust rausging und nicht eine Fläche Hand. Und jetzt der Elfer auch mindestens Grenzwertig.
Bei den Kölner verfärbt sich schon wieder die Unterhose braun. Positiv: HSV, adé, geht mit runter
Köln hat genau 1 mal wirklich was geleistet. Das war gegen Gladbach. Ansonsten habe ich zu keiner Zeit ein Aufbäumen erkennen können.
Mich würde wundern wenn die wirklich die Bux gewechselt hätten braun war die die ganze zeit, der Sieg gegen Gladbach und HSV hat es evtl mal ein bisschen antrocknen lassen.
In welche Richtung hier die Tendenz geht, braucht man nicht zu erwähnen. Ribery vorhin grenzwertig in meinen Augen eher Rot, weil da eine geballte Faust rausging und nicht eine Fläche Hand. Und jetzt der Elfer auch mindestens Grenzwertig.
Aber warum dauert das erstmal ne Minute, bis die Kölner in Köln eingreifen? Erstmal feiern lassen und anschließend die Party crashen... schon echt übel.
Punktverlust für Leverkusen wäre natürlich nicht schlecht für uns gewesen. Aber wenn sie schon punkten, dann bitte gegen den HSV. Müssen sie halt andere Spiele verlieren.
Köln hat genau 1 mal wirklich was geleistet. Das war gegen Gladbach. Ansonsten habe ich zu keiner Zeit ein Aufbäumen erkennen können.
Mich würde wundern wenn die wirklich die Bux gewechselt hätten braun war die die ganze zeit, der Sieg gegen Gladbach und HSV hat es evtl mal ein bisschen antrocknen lassen.
8.Min. 1:0 Didavi
55. Min. Casteels hält FE von Robben
Das Schw... bekommt nicht einmal rot, wenn er 5 bis 10 Gegenspieler auf dem Platz erschießt.
Bayern "hilft" der Liga die Uhr in HH abzubauen. Wenn Kühne dann aussteigt bietet der Uli dem HSV ein Retter-Spiel an
Schon ist der Uli wieder Deutschlands Liebling
Das Schw... bekommt nicht einmal rot, wenn er 5 bis 10 Gegenspieler auf dem Platz erschießt.
Bayern heute halt mit dem Glück dass zwei 50:50 Entscheidungen zu Gunsten von ihnen ausgefallen sind. Hätte übrigens wohl beide genauso entschieden.
Jetzt auch der Ausgleich.
64.Min. 1:1 Wagner
40.Min. 0:1 Bailey
50.Min. 0:2 Havertz
70.Min. 1:2 Hahn
64.Min. 1:1 Wagner
90+1 1:2 Lewandowski/FE
Ist aber wohl korrekt