>

STT Salzburg-Nord am 19.02.2018 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Montag, 19. Februar 2018, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Leipzig kommt zu schnell und einfach an unseren 16er.
Das geht so keine 90 Minuten gut.
#
Denen wird nach 60 Minuten schwindelig wegen akutem Tinnitus.
#
Ich finde, wir werden wieder einmal völlig überproportional mit Gelben Karten bedacht..
#
mannmannmann
da iss richtig Feuer in der Luft
zum Glück is bald Bausee
ich kipp sonst noch vom Stuhl
#
Neuerdings bin ich ganz uffgereschd bei eigenen Ecken
#
Fuck, blockt der den Haller noch weg.
Das wär das 3:1 gewesen
#
Der Eurosportplayer macht Werbung im Eurosportplayer. Sinnig

Würde da nicht die Eintracht spielen wär das ein richtig tolles Fußballspiel.
So geht mir die Pumpe...
#
Er macht Werbung im  Eurosportplayer für den Eurosportplayer zum testen. Was denkt er eigentlich, wie man das sieht?
#
So. Wo ist da die Gelbe für Laimer?!
#
Und wieder kein gelb... die dürfen machen, was sie wollen. Keine Linie bei Zwayer..
#
Gut dass Rebic das knapp überlebt hat
#
Neiiiiin! So ein Mist!!
#
Er macht Werbung im  Eurosportplayer für den Eurosportplayer zum testen. Was denkt er eigentlich, wie man das sieht?
#
dj_chuky schrieb:

Er macht Werbung im  Eurosportplayer für den Eurosportplayer zum testen. Was denkt er eigentlich, wie man das sieht?


- in der Kneipe
- illegal
...
#
Man Rebic
#
Mann! Rebic!!!
#
Kollege, der muss rein!
#
Den darf Rebic auch mal machen
#
Das muss es sein...
#
Er macht Werbung im  Eurosportplayer für den Eurosportplayer zum testen. Was denkt er eigentlich, wie man das sieht?
#
dj_chuky schrieb:

Er macht Werbung im  Eurosportplayer für den Eurosportplayer zum testen. Was denkt er eigentlich, wie man das sieht?


"Legaler" Stream.
#
Warum gabs dafür jetzt kein gelb, aber für Wolf schon?!
#
Den hätt er machen dürfen!


Teilen