>

Kaderplanung 2018/2019

#
Angeblich soll Fortuna Düsseldorf Interesse an dem 19 jährigen Nana Ampomah haben. Laut Berater würde es von Düsseldorf noch kein Angebot geben, aber er wäre bei vielen Vereinen auf der Liste (ja ich weiß Phrase).
Könnte vom Profil her aber auch für uns interessant sein.

Link zum Gerücht

#
Ich glaube dass bei Geis was geht.
Nur, die Ablöse, die wird vielleicht so eine Sache.
#
Hat doch nur noch ein Jahr Vertrag. So teuer wird der denke ich nicht. Denke aber das wir finanziell da nicht mit spielen können, Vereine wie Gladbach, Hoffenheim könnte ich mir gut Vorstellen das die Interesse haben.

Wenn ich immer lese "Omar-Ersatz", wir spielen schon die komplette Saison ohne ihn. Mascarell hat für uns ein Handvoll Spiele diese Saison gemacht.
#
Hat doch nur noch ein Jahr Vertrag. So teuer wird der denke ich nicht. Denke aber das wir finanziell da nicht mit spielen können, Vereine wie Gladbach, Hoffenheim könnte ich mir gut Vorstellen das die Interesse haben.

Wenn ich immer lese "Omar-Ersatz", wir spielen schon die komplette Saison ohne ihn. Mascarell hat für uns ein Handvoll Spiele diese Saison gemacht.
#
steps82 schrieb:

Wenn ich immer lese "Omar-Ersatz",


Hast ja recht, leider wird man immer verleitet das so zu schreiben.
Habe mich selber erwischt (dank Dir), bei diesem unnötigen Vergleich.
Einen 1zu1 Ersatz können und brauchen wir nicht unbedingt.
#
Unabhängig von etwaigen Abgängen im Sommer, ist für mich die wichtigste Position für Neuzugänge die Innenverteidigung. Hier hoffe ich, dass an den Spekulationen um Jordan Torunarigha nach wie vor etwas dran ist und wir durch unsere "Berlin-Connection" gute Karten auf diesen Transfer haben. Habe ihn erst am Wochenende wieder beobachtet, sehr gute Anlagen, darüberhinaus Linksfuß und deutscher Perspektivspieler.

Von den potentiellen Absteigern Köln und Hamburg könnten wir darüber hinaus ein Auge auf Rick van Drongelen und Jose Meré werfen. Beide haben ihr Können schon angedeutet und fallen dem Pech anheim, bei zwei Vereinen zu spielen, bei denen sie sich eher nicht entsprechend ihren Erwartungen entwickeln werden können.

Das wären soweit meine Wunschtransfers für die IV-Position. Sollten wir einen (oder gar zwei) von ihnen bekommen können, wären wir perspektivisch auf der Position sehr gut aufgestellt.
#
Torunarigha wäre ein super transfer, aber der dürfte leider ein bisschen zu teuer werden. U21 nationalspieler, vertrag bis 2020 und spielt leider in letzter zeit häufiger von anfang an... denke berlin wird da eine 2 stellige millionensumme aufrufen.

Ich kann mir vorstellen,dass man an kingsley schindler von den störchen aus kiel interessiert ist. Würde perfekt auf die rv/ra position in der 3/5 er kette passen. Dazu würde er vermutlich auch keine unsummen kosten,wenn kiel nicht aufsteigt.
http://https://www.transfermarkt.de/kingsley-schindler/profil/spieler/153678
#
JT spielt ja in Berlin, hat sich damit erledigt.

Schindler könnte interessant sein, kann auf Rechts alles spielen.
Narey nenne ich mal wieder, der kann auf beiden Seiten spielen.
#
Unabhängig von etwaigen Abgängen im Sommer, ist für mich die wichtigste Position für Neuzugänge die Innenverteidigung. Hier hoffe ich, dass an den Spekulationen um Jordan Torunarigha nach wie vor etwas dran ist und wir durch unsere "Berlin-Connection" gute Karten auf diesen Transfer haben. Habe ihn erst am Wochenende wieder beobachtet, sehr gute Anlagen, darüberhinaus Linksfuß und deutscher Perspektivspieler.

Von den potentiellen Absteigern Köln und Hamburg könnten wir darüber hinaus ein Auge auf Rick van Drongelen und Jose Meré werfen. Beide haben ihr Können schon angedeutet und fallen dem Pech anheim, bei zwei Vereinen zu spielen, bei denen sie sich eher nicht entsprechend ihren Erwartungen entwickeln werden können.

Das wären soweit meine Wunschtransfers für die IV-Position. Sollten wir einen (oder gar zwei) von ihnen bekommen können, wären wir perspektivisch auf der Position sehr gut aufgestellt.
#
Zen schrieb:

Unabhängig von etwaigen Abgängen im Sommer, ist für mich die wichtigste Position für Neuzugänge die Innenverteidigung. Hier hoffe ich, dass an den Spekulationen um Jordan Torunarigha nach wie vor etwas dran ist und wir durch unsere "Berlin-Connection" gute Karten auf diesen Transfer haben. Habe ihn erst am Wochenende wieder beobachtet, sehr gute Anlagen, darüberhinaus Linksfuß und deutscher Perspektivspieler.

Der Spieler hat doch damals, als das Gerücht mit uns aufkam, klar Stellung bezogen, dass er sich mehr Einsatzzeiten erhofft, aber in Berlin bleiben möchte.
Da er jetzt in der Zwischenzeit dort regelmäßig zum Einsatz kommt, kannst du das Thema vergessen.

Grundsätzlich gebe ich dir aber vollkommen Recht. Ein neuer Innenverteidiger von entsprechender Qualität würde uns sehr gut zu Gesicht stehen.
#
Lautaro Martinez, den ich vor 1 Jahr schon vorgeschlagen hatte, können wir für die Zukunft abschreiben, falls die Verantwortlichen den Interesse an ihm hatten. Nachdem er diese Saison leistungstechnisch explodiert ist ist der Marktwert von 2,5 Mio auf 10 Mio gestiegen und einige Topclubs sind bereit 25 Mio+ auf den Tisch zu legen.
Wobei es für ihn natürlich auch schwer gewesen wäre regelmäßig zu spielen wenn er sich mit Haller, Rebic, Wolf und Jovic um maximal 3 (meistens eher 2) Plätze in der Offensive hätte streiten müssen.
Und Gacinovic war wohl auch eher eine Position weiter vorne eingeplant.
#
Lautaro Martinez, den ich vor 1 Jahr schon vorgeschlagen hatte, können wir für die Zukunft abschreiben, falls die Verantwortlichen den Interesse an ihm hatten. Nachdem er diese Saison leistungstechnisch explodiert ist ist der Marktwert von 2,5 Mio auf 10 Mio gestiegen und einige Topclubs sind bereit 25 Mio+ auf den Tisch zu legen.
Wobei es für ihn natürlich auch schwer gewesen wäre regelmäßig zu spielen wenn er sich mit Haller, Rebic, Wolf und Jovic um maximal 3 (meistens eher 2) Plätze in der Offensive hätte streiten müssen.
Und Gacinovic war wohl auch eher eine Position weiter vorne eingeplant.
#
Maddux schrieb:

Wobei es für ihn natürlich auch schwer gewesen wäre regelmäßig zu spielen wenn er sich mit Haller, Rebic, Wolf und Jovic um maximal 3 (meistens eher 2) Plätze in der Offensive hätte streiten müssen.

Das wäre wohl eher für den Rest schwer geworden zu spielen, wenn er gekommen wäre.
Aber der Spieler ist ganz klar ein Preisregel über uns (evtl. auch zwei).
#
Maddux schrieb:

Wobei es für ihn natürlich auch schwer gewesen wäre regelmäßig zu spielen wenn er sich mit Haller, Rebic, Wolf und Jovic um maximal 3 (meistens eher 2) Plätze in der Offensive hätte streiten müssen.

Das wäre wohl eher für den Rest schwer geworden zu spielen, wenn er gekommen wäre.
Aber der Spieler ist ganz klar ein Preisregel über uns (evtl. auch zwei).
#
Mittlerweile ist er leider viel zu teuer für uns aber vor 1 Jahr wäre er noch bezahlbar gewesen. Und wenn man mit Ascacibar an einem anderen Argentinier dran war nehme ich an das Martinez zumindest auf der Liste stand. Am Ende hat man sich dann für Rebic und Wolf entschieden, was auch 2 sehr gute Entscheidungen waren.

Das der Junge kein Kreisklassekicker ist hat man schon vor 1 Jahr gesehen aber ich denke trotzdem das er bei uns erstmal nicht gespielt hätte. Seine Leistungsexplosion in diesem Jahr lag ja auch daran das er in der schwachen argentinischen Liga vom Trainer quasi eine Stammplatzgarantie bekommen hat.
Kovac lässt sicher keinen kleinen Argentinier von Beginn als Stammspieler ran wenn er ihm erstmal mühsam die Arbeit gegen den Ball erklären und ihm ein paar Kilo Muskeln drauftrainieren muss.
Das hat ja schon bei Jovic gedauert und der hatte kein Muskeltraining mehr nötig.

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema. Wenn ich mir unseren Kader so anschaue habe ich, entgegen vieler "Experten" und anderen Usern, keine Angst das unser Kader auseinanderbricht wie bei so vielen aufsteigenden Vereinen vor uns.
- Hradecky wäre ein herber Verlust. Wir werden sicher einen vergleichbaren Ersatz finden, der kostet allerdings Ablöse und Hradecky bringt uns genau 0€ Ablöse. Dafür würde also schonmal ein Teil unseres Budget wegfallen.
- In der Abwehr muss man sich eigentlich keinen Kopf machen. Die Spieler sind entweder zu alt um bei besseren Vereinen auf dem Zettel zu stehen und/oder haben ihr Potential schon so weit ausgeschöpft das Platz 3-6 mit der Eintracht das Optimum ist das sie erreichen können.
Höchstens Willems könnte wechseln wollen oder Angebote von besseren Vereinen bekommen. Aber da sitzen wir am längeren Hebel und für die Ablöse würde man Ersatz finden. Evtl keinen mit soviel Potential aber dafür einen der es auch ausschöpft.
- Im Mittelfeld bzw der Offensivabteilung allgemein macht mir nur Omar Kopfzerbrechen. Er war lange verletzt und es läuft auch ohne ihn aber wenn er spielt macht er uns besser. Er ist genau der Spielertyp den wir brauchen um konstant/er gut zu spielen und wenn er wechseln sollte reißt das schon eine Lücke in unseren Kader. Ich küsse Ben Mangas Füße wenn er für die 4 Mio einen ähnlichen Spieler finden sollte.
- Spieler wie Gacinovic, Rebic, Wolf und Haller stehen ganz sicher auch bei größeren Vereinen auf der Liste. Die Jungs sind aber auch nicht dumm und wissen das sie den Draxler machen wenn sie jetzt zu einem Topclub wechseln sollten. 4 Jahre dicke(re) Kohle, evtl auch ein oder zwei Titel im Lebenslauf aber auf dem Spielberichtsbogen wird man sie selten finden.
Dann doch lieber noch 1-2 Jahre in Frankfurt um dann mit mehr Erfahrung und besserem Standing eine Chance auf einen Stammplatz bei einem größeren Verein zu haben.
- Boateng schreiben die "Experten" ja schon weg seit er hier am Flughafen gelandet ist. Aber der hat nach 10 Jahren endlich einen Platz gefunden wo ihn Verein, Fans und Team für seine Art auf und neben dem Platz respektieren und teilweise auch lieben. Und sportlich läuft es ja auch nicht schlecht. Der macht hier wegen ein paar Euro mehr nicht den Abflug.

Wenn uns, außer Hradecky und Omar, Spieler verlassen werden das hauptsächlich Ergänzungsspieler verlassen. Und wenn wir international spielen ist auch Geld da um die zu ersetzen.
#
Mittlerweile ist er leider viel zu teuer für uns aber vor 1 Jahr wäre er noch bezahlbar gewesen. Und wenn man mit Ascacibar an einem anderen Argentinier dran war nehme ich an das Martinez zumindest auf der Liste stand. Am Ende hat man sich dann für Rebic und Wolf entschieden, was auch 2 sehr gute Entscheidungen waren.

Das der Junge kein Kreisklassekicker ist hat man schon vor 1 Jahr gesehen aber ich denke trotzdem das er bei uns erstmal nicht gespielt hätte. Seine Leistungsexplosion in diesem Jahr lag ja auch daran das er in der schwachen argentinischen Liga vom Trainer quasi eine Stammplatzgarantie bekommen hat.
Kovac lässt sicher keinen kleinen Argentinier von Beginn als Stammspieler ran wenn er ihm erstmal mühsam die Arbeit gegen den Ball erklären und ihm ein paar Kilo Muskeln drauftrainieren muss.
Das hat ja schon bei Jovic gedauert und der hatte kein Muskeltraining mehr nötig.

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema. Wenn ich mir unseren Kader so anschaue habe ich, entgegen vieler "Experten" und anderen Usern, keine Angst das unser Kader auseinanderbricht wie bei so vielen aufsteigenden Vereinen vor uns.
- Hradecky wäre ein herber Verlust. Wir werden sicher einen vergleichbaren Ersatz finden, der kostet allerdings Ablöse und Hradecky bringt uns genau 0€ Ablöse. Dafür würde also schonmal ein Teil unseres Budget wegfallen.
- In der Abwehr muss man sich eigentlich keinen Kopf machen. Die Spieler sind entweder zu alt um bei besseren Vereinen auf dem Zettel zu stehen und/oder haben ihr Potential schon so weit ausgeschöpft das Platz 3-6 mit der Eintracht das Optimum ist das sie erreichen können.
Höchstens Willems könnte wechseln wollen oder Angebote von besseren Vereinen bekommen. Aber da sitzen wir am längeren Hebel und für die Ablöse würde man Ersatz finden. Evtl keinen mit soviel Potential aber dafür einen der es auch ausschöpft.
- Im Mittelfeld bzw der Offensivabteilung allgemein macht mir nur Omar Kopfzerbrechen. Er war lange verletzt und es läuft auch ohne ihn aber wenn er spielt macht er uns besser. Er ist genau der Spielertyp den wir brauchen um konstant/er gut zu spielen und wenn er wechseln sollte reißt das schon eine Lücke in unseren Kader. Ich küsse Ben Mangas Füße wenn er für die 4 Mio einen ähnlichen Spieler finden sollte.
- Spieler wie Gacinovic, Rebic, Wolf und Haller stehen ganz sicher auch bei größeren Vereinen auf der Liste. Die Jungs sind aber auch nicht dumm und wissen das sie den Draxler machen wenn sie jetzt zu einem Topclub wechseln sollten. 4 Jahre dicke(re) Kohle, evtl auch ein oder zwei Titel im Lebenslauf aber auf dem Spielberichtsbogen wird man sie selten finden.
Dann doch lieber noch 1-2 Jahre in Frankfurt um dann mit mehr Erfahrung und besserem Standing eine Chance auf einen Stammplatz bei einem größeren Verein zu haben.
- Boateng schreiben die "Experten" ja schon weg seit er hier am Flughafen gelandet ist. Aber der hat nach 10 Jahren endlich einen Platz gefunden wo ihn Verein, Fans und Team für seine Art auf und neben dem Platz respektieren und teilweise auch lieben. Und sportlich läuft es ja auch nicht schlecht. Der macht hier wegen ein paar Euro mehr nicht den Abflug.

Wenn uns, außer Hradecky und Omar, Spieler verlassen werden das hauptsächlich Ergänzungsspieler verlassen. Und wenn wir international spielen ist auch Geld da um die zu ersetzen.
#
Sehr gut zusammengefasst.
#
Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.

Jean-Philippe Gbamin (Mainz)
Eigentlich finanziell nicht machbar, aber falls Mainz absteigen sollte und wir tatsächlich an unsere Schmerzgrenze gehen würden...

Kevin Rüegg (FC Zürich)
Ist noch sehr jung und talentiert. Hat diese Saison seinen Durchbruch in Zürich geschafft und das mit 19 Jahren. Dürfte aber ebenfalls alles andere als billig werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt
#
Tafelberg schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt



richtig heißt es: laut eines TM User kommt Löwen zu uns. es wurde keine Quelle benannt
#
Tafelberg schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt



richtig heißt es: laut eines TM User kommt Löwen zu uns. es wurde keine Quelle benannt
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt



richtig heißt es: laut eines TM User kommt Löwen zu uns. es wurde keine Quelle benannt


Wo genau steht das?
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt



richtig heißt es: laut eines TM User kommt Löwen zu uns. es wurde keine Quelle benannt


Wo genau steht das?
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt



richtig heißt es: laut eines TM User kommt Löwen zu uns. es wurde keine Quelle benannt


Wo genau steht das?
#
Mal geschaut, Kaderplanung im SGE Forum.
Bei den Nürnberger ist nix zu finden, zumindest auf TM.de
#
Hm, finde den Spieler ziemlich interessant, dazu aktueller U21 Nationalspieler. Wäre schon ein starker Transfer.
#
Tafelberg schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt



richtig heißt es: laut eines TM User kommt Löwen zu uns. es wurde keine Quelle benannt
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt



richtig heißt es: laut eines TM User kommt Löwen zu uns. es wurde keine Quelle benannt

Löwen wäre wirklich geil. Den möchte ich auch seit geraumer Zeit gerne bei uns sehen.
#
Wenns so kommen sollte, würden wir für Nürnberg wohl so langsam zu dem werden, was die Bayern lange für Karlsruhe waren ... nach Chandler und Hasebe den nächsten Spieler vom Glubb? Naja, Freunde werden wir eh nicht mehr.
#
Wenns so kommen sollte, würden wir für Nürnberg wohl so langsam zu dem werden, was die Bayern lange für Karlsruhe waren ... nach Chandler und Hasebe den nächsten Spieler vom Glubb? Naja, Freunde werden wir eh nicht mehr.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenns so kommen sollte, würden wir für Nürnberg wohl so langsam zu dem werden, was die Bayern lange für Karlsruhe waren ... nach Chandler und Hasebe den nächsten Spieler vom Glubb? Naja, Freunde werden wir eh nicht mehr.


Blum nicht zu vergessen!


Teilen