>

Kaderplanung 2018/2019

#
Uwe Bein war schneller als Pirlo.
#
Uwe Bein war schneller als Pirlo.
#
fanfan schrieb:

Uwe Bein war schneller als Pirlo.


Müd?

#
Für die Saison benötigen wir sicherlich eine Alternative in der IV.
Salcedo viel zu oft verletzt und zum Teil im spielaufbau limitiert.
Russ nicht mehr der jüngste und hat auch erhebliche Probleme im Spielaufbau.

Spieler wie Blum Hrgota Kamada Tawatha Stendera die kaum oder gar nicht mehr zum Zug kommen, werden sicherlich sich neu orientieren,  daher es wird wieder einen kleineren Umbruch geben.
#
Ich wäre sogar dafür 2 Spielstarke IV`s für die neue Saison zu verpflichten.
Wenn Falette weiterhin nicht die Kurve bekommt oder Russ in die USA möchte, würde
ich beiden keine Steine in den Weg legen, wenn sie wechseln wollen.
Ob man Salcedo fest verpflichten sollte, ist auch eine schwierige Frage.

Ich würde sagen, das kommt auf unser Budget an, die Ablöseforderung (wenn die Option nicht gezogen wird),
ob er bleiben möchte und welche Alternativen uns Angeboten werden.
#
Ich wäre sogar dafür 2 Spielstarke IV`s für die neue Saison zu verpflichten.
Wenn Falette weiterhin nicht die Kurve bekommt oder Russ in die USA möchte, würde
ich beiden keine Steine in den Weg legen, wenn sie wechseln wollen.
Ob man Salcedo fest verpflichten sollte, ist auch eine schwierige Frage.

Ich würde sagen, das kommt auf unser Budget an, die Ablöseforderung (wenn die Option nicht gezogen wird),
ob er bleiben möchte und welche Alternativen uns Angeboten werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wäre sogar dafür 2 Spielstarke IV`s für die neue Saison zu verpflichten.
Wenn Falette weiterhin nicht die Kurve bekommt oder Russ in die USA möchte, würde
ich beiden keine Steine in den Weg legen, wenn sie wechseln wollen.
Ob man Salcedo fest verpflichten sollte, ist auch eine schwierige Frage.

Ich würde sagen, das kommt auf unser Budget an, die Ablöseforderung (wenn die Option nicht gezogen wird),
ob er bleiben möchte und welche Alternativen uns Angeboten werden.


+1
#
Für die Saison benötigen wir sicherlich eine Alternative in der IV.
Salcedo viel zu oft verletzt und zum Teil im spielaufbau limitiert.
Russ nicht mehr der jüngste und hat auch erhebliche Probleme im Spielaufbau.

Spieler wie Blum Hrgota Kamada Tawatha Stendera die kaum oder gar nicht mehr zum Zug kommen, werden sicherlich sich neu orientieren,  daher es wird wieder einen kleineren Umbruch geben.
#
bluerider schrieb:

Für die Saison benötigen wir sicherlich eine Alternative in der IV.
Salcedo viel zu oft verletzt und zum Teil im spielaufbau limitiert.
Russ nicht mehr der jüngste und hat auch erhebliche Probleme im Spielaufbau.

Spieler wie Blum Hrgota Kamada Tawatha Stendera die kaum oder gar nicht mehr zum Zug kommen, werden sicherlich sich neu orientieren,  daher es wird wieder einen kleineren Umbruch geben.


Stendera wird denk ich unter neuem trainer schon versuchen neu anzugreifen
#
bluerider schrieb:

Für die Saison benötigen wir sicherlich eine Alternative in der IV.
Salcedo viel zu oft verletzt und zum Teil im spielaufbau limitiert.
Russ nicht mehr der jüngste und hat auch erhebliche Probleme im Spielaufbau.

Spieler wie Blum Hrgota Kamada Tawatha Stendera die kaum oder gar nicht mehr zum Zug kommen, werden sicherlich sich neu orientieren,  daher es wird wieder einen kleineren Umbruch geben.


Stendera wird denk ich unter neuem trainer schon versuchen neu anzugreifen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Stendera wird denk ich unter neuem trainer schon versuchen neu anzugreifen


Vermutlich wäre es besser für ihn den Verein zu verlassen, um die dringend benötigte Spielpraxis zu bekommen.,

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-spieler-am-scheideweg-a-1449402,2
Es gibt genügend Vereine, die ihn mit Kusshand nehmen würden. Sportdirektor Bruno Hübner hatte unlängst im FR-Interview angedeutet, dass die Eintracht dem Eigengewächs keine Steine in den Weg legen würde: „Wir würden fair mit ihm umgehen, er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen. Wir würden das Ganze positiv begleiten und auch seine Wünsche berücksichtigen.“ Wahrscheinlich ist es für Stendera die sinnvollste Variante, tatsächlich den Klub zu verlassen, um sich die nötige Wettkampfhärte zu holen.
#
Hradecky und Mascarell werden uns wohl nach der Saison
definitiv verlassen. Ich hoffe, dass uns nach Möglichkeit nicht
noch mehrere Spieler aus der Stammelf (Wolf, Rebic, Fabian..)
im Sommer verlassen werden. Wäre ganz förderlich nicht
jedes Jahr so einen großen Umbruch bzgl. der Stammspieler
zu haben...

Ansonsten würde ich die Reservisten Blum, Hrgota, Tawatha
und evtl. auch Stendera nach der Saison abgeben.
Bei Barkok und Kamada würde evtl. ein Ausleihgeschäft Sinn
machen.. Ein großes Fragezeichen steht noch hinter Meier.
Macht er noch ein Jahr hier weiter, nimmt einen Anschlussvertrag
bei der Eintracht in einer anderen Position wahr, oder geht der
Fußballgott nochmal in die USA zum kicken....?

Bedarf für Verstärkungen für die kommende Saison sehe ich in der IV, im DM, im offensiven Mittelfeld und im Sturm. Kommt natürlich
in erster Linie auf den neuen Trainer (welches System und welche Spielertypen bevorzugt er...) drauf an und ob die Eintracht nächste Saison international spielt oder nicht...

#
Keine Ahnung wie seriös das ist, zumindest werden wir genannt?
Er wird ja mit ziemlich vielen Vereinen in Verbindung gebracht.

/www.iamnaples.it/calciomercato/napoli-younes-sempre-piu-lontano-per-lui-ce-leintracht-francoforte/
#
Keine Ahnung wie seriös das ist, zumindest werden wir genannt?
Er wird ja mit ziemlich vielen Vereinen in Verbindung gebracht.

/www.iamnaples.it/calciomercato/napoli-younes-sempre-piu-lontano-per-lui-ce-leintracht-francoforte/
#
PhillySGE schrieb:

Keine Ahnung wie seriös das ist, zumindest werden wir genannt?
Er wird ja mit ziemlich vielen Vereinen in Verbindung gebracht.

/www.iamnaples.it/calciomercato/napoli-younes-sempre-piu-lontano-per-lui-ce-leintracht-francoforte/


Keine Ahnung wie seriös sowas sowas ist. Es wäre aber zumindest ein
Spieler der in die Aussagen von NK vor einigen Wochen passen würden. Spieler die man vor Jahren nie bekommen hätte  und jetzt auch die Eintracht auf einmal auch interessant finden.
#
Keine Ahnung wie seriös das ist, zumindest werden wir genannt?
Er wird ja mit ziemlich vielen Vereinen in Verbindung gebracht.

/www.iamnaples.it/calciomercato/napoli-younes-sempre-piu-lontano-per-lui-ce-leintracht-francoforte/
#
PhillySGE schrieb:

Keine Ahnung wie seriös das ist, zumindest werden wir genannt?
Er wird ja mit ziemlich vielen Vereinen in Verbindung gebracht.

/www.iamnaples.it/calciomercato/napoli-younes-sempre-piu-lontano-per-lui-ce-leintracht-francoforte/


Das Original wurde gelöscht, man wird bei CM auf die Startseite geführt, wenn man den Link im Text anklickt
Mal abgesehen, auf den Rechtsstreit könnte ich gut verzichten.
#
PhillySGE schrieb:

Keine Ahnung wie seriös das ist, zumindest werden wir genannt?
Er wird ja mit ziemlich vielen Vereinen in Verbindung gebracht.

/www.iamnaples.it/calciomercato/napoli-younes-sempre-piu-lontano-per-lui-ce-leintracht-francoforte/


Das Original wurde gelöscht, man wird bei CM auf die Startseite geführt, wenn man den Link im Text anklickt
Mal abgesehen, auf den Rechtsstreit könnte ich gut verzichten.
#
Mainhattener schrieb:

Das Original wurde gelöscht, man wird bei CM auf die Startseite geführt, wenn man den Link im Text anklickt
Mal abgesehen, auf den Rechtsstreit könnte ich gut verzichten.

der hier geht:
http://www.calciomercato.com/news/napoli-futuro-in-bundesliga-per-younes-55813
#
Mainhattener schrieb:

Das Original wurde gelöscht, man wird bei CM auf die Startseite geführt, wenn man den Link im Text anklickt
Mal abgesehen, auf den Rechtsstreit könnte ich gut verzichten.

der hier geht:
http://www.calciomercato.com/news/napoli-futuro-in-bundesliga-per-younes-55813
#
Der Link in der Quelle führt nicht mehr dahin, da springt Calciomercato bei mir auf die Startseite.
#
Novais, Khelifi, da sammeln sich doch zwei für RA auf der Spekulatius Liste.
Der eine soll für 1,5Mio€ zu Braga wechseln, der andere wäre ablösefrei. Vielleicht sucht man doch einen günstigen Mann für die Rechte Aussenbahn.
#
Die Gerüchte riechen ja ziemlich nach einem Ersatz für Danny Blum. Vielleicht gibt es für ihn ja erneut Angebote aus der Championship. Mal sehen, ob da was dran ist oder ob diese zwei Gerüchte einfach inhaltslos sind.
#
Die Gerüchte riechen ja ziemlich nach einem Ersatz für Danny Blum. Vielleicht gibt es für ihn ja erneut Angebote aus der Championship. Mal sehen, ob da was dran ist oder ob diese zwei Gerüchte einfach inhaltslos sind.
#
Bei Danny Blum tippe ich eher wieder auf 2. Liga.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Darmstadt ein großes Interesse an ihm hat. Schuster wollte ihn schon damals als er sich dann für Frankfurt entschieden hat. Mit dem jetzigen Kader hat  Schuster ein massives Geschwindigkeitsproblem im Sturm. Um zu seiner Erfolgsformel zurückzukehren, braucht er dringend einen Ersatz für Heller in seinem System. Danny Blum passt da wie die Faust aufs Auge. (Vorausgesetzt Darmstadt schafft den Klassenerhalt)

Sei's drum. Ich sehe Danny immer wieder gerne als Joker und er hat einen schönen Schuss. Leider war er oft verletzt und konnte sich nicht durchsetzen. Ich vermute auch stark, dass er den Verein verlassen wird im Sommer.

#
Danny Blum ist in der Tat zu oft verletzt. Problematisch ist, das die "Verletzungen" oft neben dem Platz entstehen. Einmal war er doch ewig wegen irgendwelchen Zahnschmerzen erkrankt.

Dann hat er hier und dort einfach mal ne Erkältung.

Ansonsten kein schlechter Spieler, zumindest von der Bank kann er richtig schaden anrichten wenn ern guten Tag erwischt.
#
LA:
Rafal Kurzawa (25, Zabrze) Ablösefrei
(auch als LV einsetzbar, aktuell 21 Assists bei 37 Spielen und Freistöße schießen kann er auch, evtl haben Freiburg und Köln noch interesse)

ST/MS:
Sebastian Andersson (26, FCK) Ablösefrei da kein vertrag für die 3. Liga

RA:
Jonathan Bamba (22, St.-Etienne) Ablösefrei
(U21 Nationalspieler Frankreich, letztes Vertragsangebot abgelehnt, wenn er einen guten tag erwischt, ist er eine Mischung aus Okocha und Bein, anfang des Jahres wollten ihn ein paar Teams aus England. u.a. Huddersfield)


und abgeben würde ich dafür, Blum, Hrgota, Kamada und Barkok
#
Die Gerüchte riechen ja ziemlich nach einem Ersatz für Danny Blum. Vielleicht gibt es für ihn ja erneut Angebote aus der Championship. Mal sehen, ob da was dran ist oder ob diese zwei Gerüchte einfach inhaltslos sind.
#
Freidenker schrieb:

Die Gerüchte riechen ja ziemlich nach einem Ersatz für Danny Blum. Vielleicht gibt es für ihn ja erneut Angebote aus der Championship. Mal sehen, ob da was dran ist oder ob diese zwei Gerüchte einfach inhaltslos sind.


Der eine soll ja zu Braga, den anderen sehe ich eher beim HSV.
Bauchgefühl, wenn überhaupt was an ihnen dran ist, waren oder sind sie nicht die Kandidaten ganz oben.

Ob jetzt sie die Blum Nachfolger wären? Naja, der eine spielt wohl eher nur auf Rechts, der andere zwar auch links, ist aber ein Rechtsfuss. Beide auch im OM.
Blum spielt Links und Zentral als echter oder falscher 9er, teilweise auch mal rechts.
Da sehe ich eher Ito als sein Nachfolger.

#
LA:
Rafal Kurzawa (25, Zabrze) Ablösefrei
(auch als LV einsetzbar, aktuell 21 Assists bei 37 Spielen und Freistöße schießen kann er auch, evtl haben Freiburg und Köln noch interesse)

ST/MS:
Sebastian Andersson (26, FCK) Ablösefrei da kein vertrag für die 3. Liga

RA:
Jonathan Bamba (22, St.-Etienne) Ablösefrei
(U21 Nationalspieler Frankreich, letztes Vertragsangebot abgelehnt, wenn er einen guten tag erwischt, ist er eine Mischung aus Okocha und Bein, anfang des Jahres wollten ihn ein paar Teams aus England. u.a. Huddersfield)


und abgeben würde ich dafür, Blum, Hrgota, Kamada und Barkok
#
Bamba hatte ich ja zu Beginn der Saison mal hier vorgeschlagen, da gab es dieses Hickhack mit seinem Club noch nicht.
Ich gehe davon aus, dass er ein größeres Eisen als die Eintracht im Feuer hat, da wurde ja schon viel in Richtung England und Italien spekuliert.
Haller hatte ich allerdings für uns auch schon abgeschrieben, also who knows.


Teilen