>

Kaderplanung 2018/2019

#
FatherJohnEa schrieb:

Lieber Fredi Bobic,

bitte erfüllen Sie mir einen Traum und holen Sie Il principino Claudio Marchisio an den Main.
Er wird es Ihnen mit der Teilnahme an der CL danken.

Sportliche Grüße.


Das könnte womöglich der legitime Prinzennachfolger sein. Von der Position her; von der Erfahrung her; und, wenn ich ihm so ins Gesicht schaue: auch von der Dominanz her. Warum eigentlich nicht?
#
Weil er wahrscheinlich in die MLS geht
#
Vielleicht. Fest scheint noch nichts zu stehen.

Scheint aber zuletzt ziemlich verletzungsanfällig gewesen zu sein...

Egal, ein Kaliber in der Art würde der Mannschaft gut tun.
#
Was braucht die Eintracht denn nun noch?
Einen fürs Mittelfeld oder zwei oder drei?

Ich bin für eine erfahrene sechs, einen offensiven MF und einen für außen. Aua, das sind ja drei, kommt noch einer für hinten rechts sind es vier.

Zwei kommen auf alle Fälle noch.
#
Was braucht die Eintracht denn nun noch?
Einen fürs Mittelfeld oder zwei oder drei?

Ich bin für eine erfahrene sechs, einen offensiven MF und einen für außen. Aua, das sind ja drei, kommt noch einer für hinten rechts sind es vier.

Zwei kommen auf alle Fälle noch.
#
DJLars schrieb:

Was braucht die Eintracht denn nun noch?
Einen fürs Mittelfeld oder zwei oder drei?

Ich bin für eine erfahrene sechs, einen offensiven MF und einen für außen. Aua, das sind ja drei, kommt noch einer für hinten rechts sind es vier.

Zwei kommen auf alle Fälle noch.


Wenn man die Aussagen von Hütter von der PK heute richtig deutet will man die OP von Chandler morgen abwarten und dann entscheiden ob man evtl. noch einen RV verpflichtet.

Höhere Priorität hat für mich allerdings ganz klar ein offensiver Rechtsaussen, und ein spielstarker 6er oder 8er!

Im Grunde braucht man also noch 3 gute Transfers die sofort sitzen. Es sei denn die Verletzung von Chandler stellt sich als halb so schlimm heraus, sollte er im Oktober wieder spielen können würde ich auf einen zusätzlichen RV verzichten.
#
Atalanta Bergamo hat heute den Rigoni von Zenit ausgeliehen mit 15 Mio KO. Wäre durchaus auch ein interessanter Spieler für RA gewesen.

Jedenfalls erwarte ich noch einen Transfer, der ganz klar aussagt, wir sind Euro League Teilnehmer und Pokalsieger.
Ich behaupte jetzt einfach mal, das die bisherigen Spieler auch ohne die Erfolge der letzten Saison gekommen wären.
#
Atalanta Bergamo hat heute den Rigoni von Zenit ausgeliehen mit 15 Mio KO. Wäre durchaus auch ein interessanter Spieler für RA gewesen.

Jedenfalls erwarte ich noch einen Transfer, der ganz klar aussagt, wir sind Euro League Teilnehmer und Pokalsieger.
Ich behaupte jetzt einfach mal, das die bisherigen Spieler auch ohne die Erfolge der letzten Saison gekommen wären.
#
Dafür ist Bergamo aber auch die schönste Stadt, die ich mir als Profi-Fußballer vorstellen kann.
#
Ich hab jetzt seit Jahren nichts mehr gross über Lewis Holtby mitbekommen. Hätte der 1.BuLi noch drauf? 🤷
#
Ich hab jetzt seit Jahren nichts mehr gross über Lewis Holtby mitbekommen. Hätte der 1.BuLi noch drauf? 🤷
#
Phantomtor schrieb:

Ich hab jetzt seit Jahren nichts mehr gross über Lewis Holtby mitbekommen. Hätte der 1.BuLi noch drauf? 🤷

Frag mal beim HSV nach
#
Ich hab jetzt seit Jahren nichts mehr gross über Lewis Holtby mitbekommen. Hätte der 1.BuLi noch drauf? 🤷
#
Diekmeier, Holtby. Was kommt als nächstes?
Lassogga? 😂
#
Diekmeier höchstens back up, aber er ist eher ein defensiver RV,  ich würde ansonsten die Finger von Spielern vom HSV lassen.
#
Wenn unbedingt ein Vereinsloser Deutscher, dann eher Serdar Tasci. Ja ist klar dass es kein Rechtsverteidiger ist.
#
Hätte grade noch eine Idee im Kopf für die Rechte Seite, aber.... ne kann ich nicht sagen... meckere wegen Verletzungen bei anderen und komme dann auf ihn....
#
Hätte grade noch eine Idee im Kopf für die Rechte Seite, aber.... ne kann ich nicht sagen... meckere wegen Verletzungen bei anderen und komme dann auf ihn....
#
Mainhattener schrieb:

Hätte grade noch eine Idee im Kopf für die Rechte Seite, aber.... ne kann ich nicht sagen... meckere wegen Verletzungen bei anderen und komme dann auf ihn....

Hau raus . Wer A sagt muss auch B sagen
#
Mainhattener schrieb:

Hätte grade noch eine Idee im Kopf für die Rechte Seite, aber.... ne kann ich nicht sagen... meckere wegen Verletzungen bei anderen und komme dann auf ihn....

Hau raus . Wer A sagt muss auch B sagen
#
nisol13 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hätte grade noch eine Idee im Kopf für die Rechte Seite, aber.... ne kann ich nicht sagen... meckere wegen Verletzungen bei anderen und komme dann auf ihn....

Hau raus . Wer A sagt muss auch B sagen


Der Name aus geistiger Umnachtung ist....

Und gleich hinterher, ne also Schindler oder Toljan sage ich (wieder) mal
#
nisol13 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hätte grade noch eine Idee im Kopf für die Rechte Seite, aber.... ne kann ich nicht sagen... meckere wegen Verletzungen bei anderen und komme dann auf ihn....

Hau raus . Wer A sagt muss auch B sagen


Der Name aus geistiger Umnachtung ist....

Und gleich hinterher, ne also Schindler oder Toljan sage ich (wieder) mal
#
Mainhattener schrieb:

nisol13 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hätte grade noch eine Idee im Kopf für die Rechte Seite, aber.... ne kann ich nicht sagen... meckere wegen Verletzungen bei anderen und komme dann auf ihn....

Hau raus . Wer A sagt muss auch B sagen


Der Name aus geistiger Umnachtung ist....

Und gleich hinterher, ne also Schindler oder Toljan sage ich (wieder) mal



Ist so beschissen, dass er den Namen und Link hier garnicht übernimmt.
#
Joa, Schindler würde eigentlich perfekt zu uns passen. Würde den Bedarf eines RA und eines Backups für hinten abdecken. Die rechte Seite steht sowieso mit Müller und da Costa, Schindler könnte als Einwechslung nochmal richtig für Dampf sorgen. Falls da Costa mal ausfällt, könnte entweder Salcedo als RV in einer Viererkette spielen oder eben Schindler als RAV in einer Fünferkette. Vertrag läuft nächstes Jahr aus und der Berater versteht sich gut mit Bruno. Spricht viel dafür, aber wie zuvor mal geschrieben, haben unsere Verantwortlichen wohl eine kostspieligere Lösung für die offensiven Außen im Sinn.
#
Joa, Schindler würde eigentlich perfekt zu uns passen. Würde den Bedarf eines RA und eines Backups für hinten abdecken. Die rechte Seite steht sowieso mit Müller und da Costa, Schindler könnte als Einwechslung nochmal richtig für Dampf sorgen. Falls da Costa mal ausfällt, könnte entweder Salcedo als RV in einer Viererkette spielen oder eben Schindler als RAV in einer Fünferkette. Vertrag läuft nächstes Jahr aus und der Berater versteht sich gut mit Bruno. Spricht viel dafür, aber wie zuvor mal geschrieben, haben unsere Verantwortlichen wohl eine kostspieligere Lösung für die offensiven Außen im Sinn.
#
Hab alle viel zu wenig Verfolgt in der Vergangenheit um die Einschätzen zu können . Schindler ist ja schon öfter gefallen hier .

Und den Polnischen AV, dessen Name ich jetzt nicht verhunzen möchte , ich mochte ihn immer sehr gerne , weis nicht ob es für Ihn noch reicht , als Backup vielleicht interessant von ihm kann der ein oder andere sicher noch lernen , wobei ich dann lieber einen jüngeren bevorzugen würde , bei dem die Karriere noch nicht am ausklingen ist

#
Ich hab da gerade eine ganz andere Idee , hat Mijat nicht öfter als AV in der Nationalmannschaft gespielt ?! Zumindest als Backup sollte etwas mit Da Costa passieren oder mal eine Pause brauchen , haben wir ja schon jemanden der das zur Not auch kann . Ich sehe ihn zwar lieber weiter vorne mit seinem Spielwitz , aber eine gewisse Beruhigung macht sich in mir breit .
#
Hab alle viel zu wenig Verfolgt in der Vergangenheit um die Einschätzen zu können . Schindler ist ja schon öfter gefallen hier .

Und den Polnischen AV, dessen Name ich jetzt nicht verhunzen möchte , ich mochte ihn immer sehr gerne , weis nicht ob es für Ihn noch reicht , als Backup vielleicht interessant von ihm kann der ein oder andere sicher noch lernen , wobei ich dann lieber einen jüngeren bevorzugen würde , bei dem die Karriere noch nicht am ausklingen ist

#
Was kann man denn an Kuba groß verhunzen?
#
Was kann man denn an Kuba groß verhunzen?
#
Basaltkopp schrieb:

Was kann man denn an Kuba groß verhunzen?

😂 stimmt und der Spitzname ist mir tatsächlich einfach nicht eingefallen


Teilen