>

Kaderplanung 2018/2019

#
Aber ein Backup für Müller fehlt noch, oder nehmen wir dann Rebic? Ich denke, dass maximal noch ein offensiver MF kommt, das war es dann. Da wird gegeizt und jetzt hat ja genug Transfers getätigt...
#
#17 Kostic.

Die Offensive heißt nun Rebic, Gacinovic, Kostic und Jovic.

#
Geis spielt auf der 6 und hat mehr Erfahrung als Torro. Letztes Jahr war er in Spanien - ausgeliehen. Er war mal ein Riesen Talent.
#
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Der eine ist 24, der andere 25.
#
Geis spielt auf der 6 und hat mehr Erfahrung als Torro. Letztes Jahr war er in Spanien - ausgeliehen. Er war mal ein Riesen Talent.
#
DJLars schrieb:

Er war mal ein

Hilft uns in der Gegenwart genauso wenig wie "ein Talent für die Zukunft"
#
Aber ein Backup für Müller fehlt noch, oder nehmen wir dann Rebic? Ich denke, dass maximal noch ein offensiver MF kommt, das war es dann. Da wird gegeizt und jetzt hat ja genug Transfers getätigt...
#
DJLars schrieb:

Aber ein Backup für Müller fehlt noch, oder nehmen wir dann Rebic? Ich denke, dass maximal noch ein offensiver MF kommt, das war es dann. Da wird gegeizt und jetzt hat ja genug Transfers getätigt...


Brauchen wir nicht. Hab es in dem anderen Thread bereits geschrieben, Kostic kann wunderbar auch über rechts kommen. Rebic ebenfalls. Oder beide wechseln die Seiten. Dann wären wir nur schwer ausrechenbar.

Wir haben für die Aussen jetzt Rebic, Blum, Müller, Kostic und bei Bedarf noch Gacinovic. Das reicht völlig aus.
Sollten wir mit hochstehenden AV spielen kann man noch Willems und Da Costa dazu zählen, beide sind ja prinzipiell auch eher offensiv ausgerichtet.
#
DJLars schrieb:

Aber ein Backup für Müller fehlt noch, oder nehmen wir dann Rebic? Ich denke, dass maximal noch ein offensiver MF kommt, das war es dann. Da wird gegeizt und jetzt hat ja genug Transfers getätigt...


Brauchen wir nicht. Hab es in dem anderen Thread bereits geschrieben, Kostic kann wunderbar auch über rechts kommen. Rebic ebenfalls. Oder beide wechseln die Seiten. Dann wären wir nur schwer ausrechenbar.

Wir haben für die Aussen jetzt Rebic, Blum, Müller, Kostic und bei Bedarf noch Gacinovic. Das reicht völlig aus.
Sollten wir mit hochstehenden AV spielen kann man noch Willems und Da Costa dazu zählen, beide sind ja prinzipiell auch eher offensiv ausgerichtet.
#
DJLars schrieb:

Aber ein Backup für Müller fehlt noch, oder nehmen wir dann Rebic? Ich denke, dass maximal noch ein offensiver MF kommt, das war es dann. Da wird gegeizt und jetzt hat ja genug Transfers getätigt...


Brauchen wir nicht. Hab es in dem anderen Thread bereits geschrieben, Kostic kann wunderbar auch über rechts kommen. Rebic ebenfalls. Oder beide wechseln die Seiten. Dann wären wir nur schwer ausrechenbar.

Wir haben für die Aussen jetzt Rebic, Blum, Müller, Kostic und bei Bedarf noch Gacinovic. Das reicht völlig aus.
Sollten wir mit hochstehenden AV spielen kann man noch Willems und Da Costa dazu zählen, beide sind ja prinzipiell auch eher offensiv ausgerichtet.


Und was sollten wir deiner Meinung nach noch an Positionen verpflichten?
#
DJLars schrieb:

Aber ein Backup für Müller fehlt noch, oder nehmen wir dann Rebic? Ich denke, dass maximal noch ein offensiver MF kommt, das war es dann. Da wird gegeizt und jetzt hat ja genug Transfers getätigt...


Brauchen wir nicht. Hab es in dem anderen Thread bereits geschrieben, Kostic kann wunderbar auch über rechts kommen. Rebic ebenfalls. Oder beide wechseln die Seiten. Dann wären wir nur schwer ausrechenbar.

Wir haben für die Aussen jetzt Rebic, Blum, Müller, Kostic und bei Bedarf noch Gacinovic. Das reicht völlig aus.
Sollten wir mit hochstehenden AV spielen kann man noch Willems und Da Costa dazu zählen, beide sind ja prinzipiell auch eher offensiv ausgerichtet.


Und was sollten wir deiner Meinung nach noch an Positionen verpflichten?
#
Du musst dringend mal die Antwort-Funktion nutzen.
#
Du musst dringend mal die Antwort-Funktion nutzen.
#
Wobei ich die Idee jetzt nicht so schlecht finde, noch ein paar Positionen zu verpflichten. Dann wissen wir endlich wohin mit den ganzen Spielern, die es sonst nicht in den Kader schaffen würden. Aber was sagt der DFB dazu?
#
Aber ein Backup für Müller fehlt noch, oder nehmen wir dann Rebic? Ich denke, dass maximal noch ein offensiver MF kommt, das war es dann. Da wird gegeizt und jetzt hat ja genug Transfers getätigt...
#
DJLars schrieb:

Aber ein Backup für Müller fehlt noch, oder nehmen wir dann Rebic? Ich denke, dass maximal noch ein offensiver MF kommt, das war es dann. Da wird gegeizt und jetzt hat ja genug Transfers getätigt...


Einen Backup in dem Sinn braucht es nicht, man kann alleine mit Kostic, Rebic, Gacinovic und Müller rotieren, drei davon sind noch Optionen für eine Position in einem Doppelsturm.

Ein Allrounder für die Flügel, der Primär als Mann für RV/RM gedacht ist sehe ich als Option oder ein Defensivallrounder der RV spielen kann.
Ansonsten wenn jetzt entsprechend die Leute gehen, ein Mann fürs ZM.
#
#17 Kostic.

Die Offensive heißt nun Rebic, Gacinovic, Kostic und Jovic.

#
Stolzer_Adler schrieb:

#17 Kostic.

Die Offensive heißt nun Rebic, Gacinovic, Kostic und Jovic.


FIFA18 Chemie Level 95
#
DJLars schrieb:

Aber ein Backup für Müller fehlt noch, oder nehmen wir dann Rebic? Ich denke, dass maximal noch ein offensiver MF kommt, das war es dann. Da wird gegeizt und jetzt hat ja genug Transfers getätigt...


Brauchen wir nicht. Hab es in dem anderen Thread bereits geschrieben, Kostic kann wunderbar auch über rechts kommen. Rebic ebenfalls. Oder beide wechseln die Seiten. Dann wären wir nur schwer ausrechenbar.

Wir haben für die Aussen jetzt Rebic, Blum, Müller, Kostic und bei Bedarf noch Gacinovic. Das reicht völlig aus.
Sollten wir mit hochstehenden AV spielen kann man noch Willems und Da Costa dazu zählen, beide sind ja prinzipiell auch eher offensiv ausgerichtet.
#
Volle Zustimmung! Mit Rebic und Kostic haben wir eine super dynamische Flügelzange, die während des Spiels rotieren kann. Derart hat sich auch Hübner in dem heutigen Bild Artikel zum Kostic Transfer geäußert! "Kostic kann auch über rechts und dann nach innen ziehen. Außerdem können sich beide auch im Spiel abwechseln" Mit Blum, Müller und bei Bedarf Gacinovic sind wir aus meiner Sicht gut auf außen aufgestellt.

Fehlt halt noch Speed und Leadership im Mittelfeld. Vielleicht Vilhena? Als 2. 8ter neben Gacinovic...

In der Abwehr hoffe ich kurz- bis mittelfristig auf N`Dicka. Als schneller Abwehrspieler und Linksfuss passt er perfekt zu Abraham und der Spielidee von Hütter. Dann muss nur noch Torró was werden
#
#17 Kostic.

Die Offensive heißt nun Rebic, Gacinovic, Kostic und Jovic.

#
Fantastić. Ich freu mić. 😝
#
GreekEagle  schrieb:

Sorry aber muss man nicht verstehen einmal holt man Spieler für die Zukunft sowie kamada, Cavar und dann sortiert man sie wieder aus


Na dann schlag mal vor, was du jetzt mit Kamada und Cavar machen würdest.
#
flipmpip schrieb:

GreekEagle  schrieb:

Sorry aber muss man nicht verstehen einmal holt man Spieler für die Zukunft sowie kamada, Cavar und dann sortiert man sie wieder aus


Na dann schlag mal vor, was du jetzt mit Kamada und Cavar machen würdest.


Du kannst doofe fragen stellen man kann ihn verleihen und nicht gleich verkaufen. Sie haben ihn geholt um ihn angeblich behutsam aufzubauen
#
flipmpip schrieb:

GreekEagle  schrieb:

Sorry aber muss man nicht verstehen einmal holt man Spieler für die Zukunft sowie kamada, Cavar und dann sortiert man sie wieder aus


Na dann schlag mal vor, was du jetzt mit Kamada und Cavar machen würdest.


Du kannst doofe fragen stellen man kann ihn verleihen und nicht gleich verkaufen. Sie haben ihn geholt um ihn angeblich behutsam aufzubauen
#
GreekEagle  schrieb:

flipmpip schrieb:

GreekEagle  schrieb:

Sorry aber muss man nicht verstehen einmal holt man Spieler für die Zukunft sowie kamada, Cavar und dann sortiert man sie wieder aus


Na dann schlag mal vor, was du jetzt mit Kamada und Cavar machen würdest.


Du kannst doofe fragen stellen man kann ihn verleihen und nicht gleich verkaufen. Sie haben ihn geholt um ihn angeblich behutsam aufzubauen



Ähm, genau dass hat man zumindest mit Cavar vor.
#
Er will es wohl nicht verstehen
#
Wenn wir TV verpflichten noch einen soliden IV und noch einen Backup Rv seh ich uns eig ganz gut spielertechnisch gerüstet  für die Saison. Dann liegt es an Hütter die Mannschaft zu formen. Natürlich ist der Fehlstart in die Saison sche*ße aber wenigstens haben die Verantwortlichen gemerkt dass noch Konsequenzen gezogen werden müssen.
Und noch eine Sache zu Falette habe ihn im ersten Jahr eigentlich stärker gesehen als Salcedo vor allem am Anfang! Jetzt seh ich ihn eigentlich zumindest bei der Defensivarbeit immer noch stärker als zum Beispiel Hasebe, der meiner Meinung nach einfach sein Leistungszenit überschritten hat. Leider wurde er aussortiert, vielleicht sollte man es mal bei Bikacic probieren. Bundesligaerfahren und würde wahrscheinlich sofort weiterhelfen.
#
Ich bin ja immernoch für Kingsley Schindler auf der rechten Seite, zum Einen als Backup für Timmy während dessen Ausfall und zum Anderen um neben Müller eine weitere Option zu haben. Klar kann Rebic das auch, ich finde ihn aber auf links stärker und bei Kostic habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass er ebenfalls auf links seine Stärken hat. Eventuell plant man Rebic auch ab und zu als 2. Stürmer ein, aber auch da finde ich persönlich, dass er stärker ist wenn er viel Feld vor sich hat. Wobei ein Spieler seiner Qualität natürlich auch mal eine neue Rolle annehmen kann, das traue ich ihm zu. So wären wir in der Offensive doch gut aufgestellt für eine 2fach-Belastung, ich denke das gibt es Schlechtere als Haller und die ic-Gang

Für die Mitte neben Torro oder de Guzman (oder Hasebe, je nach System) fände ich den bereits gehandelten Vilhena top, der wird aber als Kauf ziemlich teuer werden. Habe es woanders schonmal geschrieben, Bekannte von mir, die die NL-Liga verfolgen, sehen ihn sehr stark und trauen ihm eine gute Rolle in der BL zu. Kann es zwar nur so wiedergeben, hat sich aber durchweg positiv angehört.

Dann muss man natürlich sehen ob man Stendera, Fabian und Falette verkaufen kann und will, Cavar, Nelson und Kamada verleihen und man hat schon etwas den Kader ausgedünnt.

Ob man dann noch in der IV nachrüstet oder einen reinen Stürmer Nr. 4 holt, kommt auf die Einnahmen aus den o.g. an und ob man generell hier Bedarf sieht. Ich sehe uns da aber mit Abraham, Russ, Salcedo, Ndicka und ggf. Knothe gut aufgestellt, sollte da aber natürlich ein sinnvoller Transfer möglich sein, muss man abwägen. Salcedo hat mir bisher nicht so gefallen, wobei ich ihm hier noch den WM-Bonus anrechne.

Soweit meine 2 cents, ruft ihr den Fredi an oder soll ich?
#
die FAZ Printausgabe spekuliert -anscheinend lesen sie auch das Forum- über Geis und Sahin. Es gibt aber keine Anzeichen, dass diese Spieler tatsächlich im Fokus sind.
#
Auf tm schreiben sie nun wieder, dass Lille dringend Spieler verkaufen muss und nennen unter anderem Xeka, der letzte Saison an Dijon verliehen war. Angeblich sei Gladbach dran. Ihn hatte ich eigentlich auf der Liste, weil er meist stark gespielt hat. Letztlich war mir sein Bewegungsablauf immer etwas zu steif und ich hab ihn nie genannt. Für einen guten Preis wäre er aber durchaus eine Überlegung wert gewesen. Ob man ihn jetzt noch braucht, sei aber mal dahingestellt.

#
Geis fände ich ok.
Sahin im fitten Zustand vielleicht, wobei ich bei Ihm das Gefühl habe, da kommt jetzt nicht mehr viel.
Also lieber nicht.


Teilen