>

Kaderplanung 2018/2019

#
Ich glaube dieser Phil ist ein Fake Informant.

Auf die Nachfrage warum Phil so ernst genommen wird.

User fragt:
"Darf ich eigentlich mal fragen, warum der "Informant" phili hier derart ernst genommen wird?
Ich kenne ihn nicht, aber ich habe schon sackweise Leute mit viel Gelaber hier gesehen, die allesamt so tun als wären sie best buddies mit der gesamten Chefetage (zumindest in der transfer-zeit). Am Ende is es immer heiße Luft und Wichtigmacherei.
Also was lässt uns vermuten, bei phili wäre das alles so ernst zu nehmen, dass wir 30 Seiten voller Hyperventilation produzieren?"


Antwort:
Weil seine Informationen bisher immer Hand und Fuß hatten und er einiges korrekt vorhergesagt hat. 

Er hat auch einmal gesagt, dass man mit Kenan Kocak sehr weit ist, aber noch nix fix. Dann kam (nach einer Zeit der Ruhe) die Meldung, dass es Hütter wird. Daraus kann man schließen, dass man sich mit Kocak nicht einigen kontte. Phil hat ja auch nicht gesagt, dass es fix ist.

Phil hat bisher immer nur Dinge als fix gemeldet, die danach auch tatsächlich stattgefunden haben.

-------------------------------------------------------------------

Was ist das bitte für eine Antwort? Dieser User hat mal gesagt mit Kenan Kocak sei man sehr weit und weil lange nichts mehr kam ist er seriös? Also manchmal denke ich mir echt....
#
keinabseits schrieb:

Ich glaube dieser Phil ist ein Fake Informant.


Zur Info: Er hat auch den Wolf-Deal und den Hauptsponsor-Deal voruasgesagt, bevor jemand darüber berichtet hat.

Jetzt seid mal nicht enttäuscht - vor 10 Tagen wollte hier noch die Hälfte Rönnow wieder nach Dänemark zurückschicken.
#
Ich glaube dieser Phil ist ein Fake Informant.

Auf die Nachfrage warum Phil so ernst genommen wird.

User fragt:
"Darf ich eigentlich mal fragen, warum der "Informant" phili hier derart ernst genommen wird?
Ich kenne ihn nicht, aber ich habe schon sackweise Leute mit viel Gelaber hier gesehen, die allesamt so tun als wären sie best buddies mit der gesamten Chefetage (zumindest in der transfer-zeit). Am Ende is es immer heiße Luft und Wichtigmacherei.
Also was lässt uns vermuten, bei phili wäre das alles so ernst zu nehmen, dass wir 30 Seiten voller Hyperventilation produzieren?"


Antwort:
Weil seine Informationen bisher immer Hand und Fuß hatten und er einiges korrekt vorhergesagt hat. 

Er hat auch einmal gesagt, dass man mit Kenan Kocak sehr weit ist, aber noch nix fix. Dann kam (nach einer Zeit der Ruhe) die Meldung, dass es Hütter wird. Daraus kann man schließen, dass man sich mit Kocak nicht einigen kontte. Phil hat ja auch nicht gesagt, dass es fix ist.

Phil hat bisher immer nur Dinge als fix gemeldet, die danach auch tatsächlich stattgefunden haben.

-------------------------------------------------------------------

Was ist das bitte für eine Antwort? Dieser User hat mal gesagt mit Kenan Kocak sei man sehr weit und weil lange nichts mehr kam ist er seriös? Also manchmal denke ich mir echt....
#
Du pickst dir auch nur das heraus, was dir am besten in den Kram passt.
Er hat Indeed als Hauptsponsor getickert, die Klausel von Wolf und den Einstieg eines Investors bei der SGE richtig genannt, bevor sie im Printmedium aufgetaucht sind.
Und es wäre durchaus möglich das man mit Kocak in fortgeschrittenen Verhandlungen war, es aber Hütter gworden ist. Schließt ihn nicht als unglaubwürdige Quelle aus.
#
Ich glaube dieser Phil ist ein Fake Informant.

Auf die Nachfrage warum Phil so ernst genommen wird.

User fragt:
"Darf ich eigentlich mal fragen, warum der "Informant" phili hier derart ernst genommen wird?
Ich kenne ihn nicht, aber ich habe schon sackweise Leute mit viel Gelaber hier gesehen, die allesamt so tun als wären sie best buddies mit der gesamten Chefetage (zumindest in der transfer-zeit). Am Ende is es immer heiße Luft und Wichtigmacherei.
Also was lässt uns vermuten, bei phili wäre das alles so ernst zu nehmen, dass wir 30 Seiten voller Hyperventilation produzieren?"


Antwort:
Weil seine Informationen bisher immer Hand und Fuß hatten und er einiges korrekt vorhergesagt hat. 

Er hat auch einmal gesagt, dass man mit Kenan Kocak sehr weit ist, aber noch nix fix. Dann kam (nach einer Zeit der Ruhe) die Meldung, dass es Hütter wird. Daraus kann man schließen, dass man sich mit Kocak nicht einigen kontte. Phil hat ja auch nicht gesagt, dass es fix ist.

Phil hat bisher immer nur Dinge als fix gemeldet, die danach auch tatsächlich stattgefunden haben.

-------------------------------------------------------------------

Was ist das bitte für eine Antwort? Dieser User hat mal gesagt mit Kenan Kocak sei man sehr weit und weil lange nichts mehr kam ist er seriös? Also manchmal denke ich mir echt....
#
Er hat wohl auch noch weitere Dinge schon vorher gewusst haben (Wolf-Transfer, ...) und den Moderatoren seine Informationen mitgeteilt haben. Diese haben das ganze offensichtlich als glaubwürdig eingestuft, sonst würden sie diese Diskussion im TM-Forum nicht den ganzen Tag über dulden.
#
keinabseits schrieb:

Ich glaube dieser Phil ist ein Fake Informant.


Zur Info: Er hat auch den Wolf-Deal und den Hauptsponsor-Deal voruasgesagt, bevor jemand darüber berichtet hat.

Jetzt seid mal nicht enttäuscht - vor 10 Tagen wollte hier noch die Hälfte Rönnow wieder nach Dänemark zurückschicken.
#
Nein hat  er nicht. Ich habe auch mitgelesen. Die FR hat es vorher berichtet und er hat auf eine getan als ob er das bestätigt.
#
Bei Twitter behauptet ein Twitter eine Flughafen-Sichtung:

https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073

#
Bei Twitter behauptet ein Twitter eine Flughafen-Sichtung:

https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073

#
* Ein User, nicht ein Twitter...
#
Auf Facebook kursiert dieses aktuelle TW-Trikot befleckt mit der 31 - Trapp: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews/photos/a.203691446365960/1889347944466960/?type=3

Die 31 hat zwar aktuell Hrgota, aber Fabian hat seine Nummer ja auch abgegeben. Hmmmmm.
#
Yolonaut schrieb:

Auf Facebook kursiert dieses aktuelle TW-Trikot befleckt mit der 31 - Trapp: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews/photos/a.203691446365960/1889347944466960/?type=3

Die 31 hat zwar aktuell Hrgota, aber Fabian hat seine Nummer ja auch abgegeben. Hmmmmm.

Trapp hatte hier in seiner ersten Saison die 31.
#
Hessenschau schreibt man verhandelt mit Trapp....

Der TM Insider schreibt man sei sich mit einem Spieler einig und nur die Vereine müssen sich einigen.

Kombiniert heisst das, dass Trapp nicht der ausschließliche Transfer sein kann.

Tipp für heute Trapp und Mbabu, morgen last minute der tonny aus rotterdam
#
Solltest das wirklich so eintreten, dann würde ich sehr sehr beruhigt in die kommende Saison gehen.
#
Du pickst dir auch nur das heraus, was dir am besten in den Kram passt.
Er hat Indeed als Hauptsponsor getickert, die Klausel von Wolf und den Einstieg eines Investors bei der SGE richtig genannt, bevor sie im Printmedium aufgetaucht sind.
Und es wäre durchaus möglich das man mit Kocak in fortgeschrittenen Verhandlungen war, es aber Hütter gworden ist. Schließt ihn nicht als unglaubwürdige Quelle aus.
#
Was ist es aber für eine Begründung vom User? Weil lange nix kam muss es mit Kenan Kocak gestimmt haben. Sein ernst?
#
Inzwischen hat transfermarkt auf ihrer Twitter Seite sogar auf das Vereinsforum referenziert und gesagt, dass ein User einen Knaller angekündigt hat. Die werden sich sicher kurz mal mit den Moderatoren über den Wahrheitsgehalt der Gerüchte unterhalten haben...
#
Henk schrieb:

keinabseits schrieb:

Warum hat man ihn überhaupt geholt? Wenn man ihm das mitgeteilt haben soll.

weil man sich mehr von ihm versprochen hat?
vielleicht hast du auch schon mal einen "fehlkauf" gemacht? t-shirt, auto, freundin?

Das ja albern.
von den Usern wird erwartet die Spieler nicht gleich als Fehlkauf abzustempeln und ein Wiedwald ist gerade mal 6 Woche hier und wird als ungenügend bewertet? Schlechtes Scouting.....
#
naggedei schrieb:

Henk schrieb:

keinabseits schrieb:

Warum hat man ihn überhaupt geholt? Wenn man ihm das mitgeteilt haben soll.

weil man sich mehr von ihm versprochen hat?
vielleicht hast du auch schon mal einen "fehlkauf" gemacht? t-shirt, auto, freundin?

Das ja albern.
von den Usern wird erwartet die Spieler nicht gleich als Fehlkauf abzustempeln und ein Wiedwald ist gerade mal 6 Woche hier und wird als ungenügend bewertet? Schlechtes Scouting.....

und "schlechtes scouting" ist unmöglich, oder wie?
ich habe kein problem mir vorzustellen, dass unsere verantwortlichen von rönnow und wiedwald in der trainingsarbeit nicht angetan sind, rönnow noch körperliche probleme bekommt und es dann plötzlich (ende transferfrist) die option gibt trapp billig auszuleihen.
warum sollten die dann nicht zu wiedwald sagen: "leider droht dir tribüne, willst du dich nicht lieber ein jahr ausleihen lassen (und wir sparen etwas geld)?"
#
Ich glaube dieser Phil ist ein Fake Informant.

Auf die Nachfrage warum Phil so ernst genommen wird.

User fragt:
"Darf ich eigentlich mal fragen, warum der "Informant" phili hier derart ernst genommen wird?
Ich kenne ihn nicht, aber ich habe schon sackweise Leute mit viel Gelaber hier gesehen, die allesamt so tun als wären sie best buddies mit der gesamten Chefetage (zumindest in der transfer-zeit). Am Ende is es immer heiße Luft und Wichtigmacherei.
Also was lässt uns vermuten, bei phili wäre das alles so ernst zu nehmen, dass wir 30 Seiten voller Hyperventilation produzieren?"


Antwort:
Weil seine Informationen bisher immer Hand und Fuß hatten und er einiges korrekt vorhergesagt hat. 

Er hat auch einmal gesagt, dass man mit Kenan Kocak sehr weit ist, aber noch nix fix. Dann kam (nach einer Zeit der Ruhe) die Meldung, dass es Hütter wird. Daraus kann man schließen, dass man sich mit Kocak nicht einigen kontte. Phil hat ja auch nicht gesagt, dass es fix ist.

Phil hat bisher immer nur Dinge als fix gemeldet, die danach auch tatsächlich stattgefunden haben.

-------------------------------------------------------------------

Was ist das bitte für eine Antwort? Dieser User hat mal gesagt mit Kenan Kocak sei man sehr weit und weil lange nichts mehr kam ist er seriös? Also manchmal denke ich mir echt....
#
Wie oft willst du denn noch schreiben, dass Du den User für einen Fake hälst @derspringer?
Wird sich ja bald herausstellen.
#
Bei Twitter behauptet ein Twitter eine Flughafen-Sichtung:

https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073

#
Frifu06 schrieb:

Bei Twitter behauptet ein Twitter eine Flughafen-Sichtung:

https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073


Eine Sichtung, aber kein Foto? Ich glaube nicht.
#
Bei Twitter behauptet ein Twitter eine Flughafen-Sichtung:

https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073

#
Jungs und Mädels ihr dürft doch nicht alles ernst nehmen. Manche erlauben sich auch nur ein Spaß.
#
Inzwischen hat transfermarkt auf ihrer Twitter Seite sogar auf das Vereinsforum referenziert und gesagt, dass ein User einen Knaller angekündigt hat. Die werden sich sicher kurz mal mit den Moderatoren über den Wahrheitsgehalt der Gerüchte unterhalten haben...
#
Der Moderator dort hat den Wahrheitsgehalt bereits bestätigt.
#
keinabseits schrieb:

Warum hat man ihn überhaupt geholt? Wenn man ihm das mitgeteilt haben soll.

weil man sich mehr von ihm versprochen hat?
vielleicht hast du auch schon mal einen "fehlkauf" gemacht? t-shirt, auto, freundin?
#
Henk schrieb:

keinabseits schrieb:

Warum hat man ihn überhaupt geholt? Wenn man ihm das mitgeteilt haben soll.

weil man sich mehr von ihm versprochen hat?
vielleicht hast du auch schon mal einen "fehlkauf" gemacht? t-shirt, auto, freundin?

Das ist hoch hoch für denspringer.
#
Jungs und Mädels ihr dürft doch nicht alles ernst nehmen. Manche erlauben sich auch nur ein Spaß.
#
Keine Sorge, ich nehme nicht alles ernst. z.B. dich nicht.
#
Er hat wohl auch noch weitere Dinge schon vorher gewusst haben (Wolf-Transfer, ...) und den Moderatoren seine Informationen mitgeteilt haben. Diese haben das ganze offensichtlich als glaubwürdig eingestuft, sonst würden sie diese Diskussion im TM-Forum nicht den ganzen Tag über dulden.
#
ich frage mich warum er überhaupt Andeutungen gemacht hat, aber sein Ding
#
Wie oft willst du denn noch schreiben, dass Du den User für einen Fake hälst @derspringer?
Wird sich ja bald herausstellen.
#
Er ging mir nur um die Begründung des Users warum Phil seriös sein soll. Weil lange nichts mehr kam muss es mit Kenan Kocak gestimmt haben. Also mal im ernst - was ist das für eine Begründung?
#
Es ist nach wie vor nichts von der B*LD zu lesen. Die springen doch normal immer auf die Züge mit drauf.... vor allem geht's um einen "Nationalspieler"!. Könnte man jetzt so erklären, dass sie das exklusiv Medium sind...


Teilen