>

Kaderplanung 2018/2019

#
Diarra Leute, Diarra
#
Diarra Leute, Diarra
#
Finde ich nicht abwägig. Guter Einfall.
#
Ein Sahin wäre auch gut gewesen, gerade bei der Ablöse.

Werder macht diese Saison richtig gute Zukäufe
#
SamuelMumm schrieb:

Wie das klingt.....(irgend-)einem 40-jährigen....
....der mit seinen vierzig Jahren noch immer auf einem Niveau spielt, das verdammt viele andere auf seiner Position nie auch nur annähernd erreichen werden

Eben. Trapp anscheinend auch nicht.
#
amananana schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wie das klingt.....(irgend-)einem 40-jährigen....
....der mit seinen vierzig Jahren noch immer auf einem Niveau spielt, das verdammt viele andere auf seiner Position nie auch nur annähernd erreichen werden

Eben. Trapp anscheinend auch nicht.        

trapp erreicht also (bisher) nicht das level eines langjährigen weltklassetorhüters. wenn dass das einzige problem ist...
#
Ein Sahin wäre auch gut gewesen, gerade bei der Ablöse.

Werder macht diese Saison richtig gute Zukäufe
#
Draxler 1-Jahres Leihe
#
Diarra Leute, Diarra
#
Warum sollte Diarra "kontrovers diskutiert" (Aussage von philffm) werden?
#
Warum sollte Diarra "kontrovers diskutiert" (Aussage von philffm) werden?
#
Vermutlich des Alters wegen. Er ist bereits 33.
#
Warum sollte Diarra "kontrovers diskutiert" (Aussage von philffm) werden?
#
Mailte schrieb:

Warum sollte Diarra "kontrovers diskutiert" (Aussage von philffm) werden?


Naja, ohne despektierlich zu sein. Er ist ein ziemlicher Wandervogel.  Er war im besten Fußballeralter ein Jahr Vereinslos. Er hatte bei Marseille eine Vertragsauflösung. Bei Lokomotiv verweigerte er das Training und musste 10 Mio Strafe zahlen. Das ist das, was ich spontan gefunden habe. Sogesehen, kann man ihn schon kontrovers diskutieren.
#
Es gab doch die Aussage das der Vorstand grünes Licht für eine größere Investition gegeben hat. Hört sich nicht nach einem kontroversen Oldie an. Mbabu scheint es ja aber wohl auch nicht mehr zu werden.
#
Henk schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Auf Facebook kursiert dieses aktuelle TW-Trikot befleckt mit der 31 - Trapp: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews/photos/a.203691446365960/1889347944466960/?type=3

Die 31 hat zwar aktuell Hrgota, aber Fabian hat seine Nummer ja auch abgegeben. Hmmmmm.


Sieht stark nach Fake aus...

für ich siehts echt aus. direkt in der transferpresse.
warum sollte ein faker die 31 auswählen?
wohl eher ein hinweis, dass hrgoto uns auch noch verlässt.

der rückenflock ist allerdings der von dieser saison und nicht der von 12/13.
und 12/13 hatte trapp hier die 31, kann ja sein, dass er die nr. zurück haben will.
#
Henk schrieb:

Henk schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Auf Facebook kursiert dieses aktuelle TW-Trikot befleckt mit der 31 - Trapp: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews/photos/a.203691446365960/1889347944466960/?type=3

Die 31 hat zwar aktuell Hrgota, aber Fabian hat seine Nummer ja auch abgegeben. Hmmmmm.


Sieht stark nach Fake aus...

für ich siehts echt aus. direkt in der transferpresse.
warum sollte ein faker die 31 auswählen?
wohl eher ein hinweis, dass hrgoto uns auch noch verlässt.

der rückenflock ist allerdings der von dieser saison und nicht der von 12/13.
und 12/13 hatte trapp hier die 31, kann ja sein, dass er die nr. zurück haben will.

das foto mit dem trikot war echt!
im yt-video von trapps vorstellung hält er das gelbe trikot mit der 31 (und dem aktuellen flock) in die kamera:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/-trapp-kommt-zurueck-sahin-kein-kandidat-mehr-spycher-will-mbabu-halten-,auslosung-transferticker-100.html
(etwas runterscrollen, einer hat es am laptop abgefilmt)
#
Es gab doch die Aussage das der Vorstand grünes Licht für eine größere Investition gegeben hat. Hört sich nicht nach einem kontroversen Oldie an. Mbabu scheint es ja aber wohl auch nicht mehr zu werden.
#
Domi Fiesta schrieb:

Es gab doch die Aussage das der Vorstand grünes Licht für eine größere Investition gegeben hat. Hört sich nicht nach einem kontroversen Oldie an. Mbabu scheint es ja aber wohl auch nicht mehr zu werden.



Und woran machst du das aus, dass es Mbabu nicht wird?
#
Ich sage es wird Kagawa!
#
Domi Fiesta schrieb:

Es gab doch die Aussage das der Vorstand grünes Licht für eine größere Investition gegeben hat. Hört sich nicht nach einem kontroversen Oldie an. Mbabu scheint es ja aber wohl auch nicht mehr zu werden.



Und woran machst du das aus, dass es Mbabu nicht wird?
#
Ich schätze wegen dem Interview von Spycher in der Berner Zeitung:

«wir gehen mit diesem Team in die nächsten Monate.»

https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/yb-grosses-los-stiller-genuss/story/29679333
#
Domi Fiesta schrieb:

Es gab doch die Aussage das der Vorstand grünes Licht für eine größere Investition gegeben hat. Hört sich nicht nach einem kontroversen Oldie an. Mbabu scheint es ja aber wohl auch nicht mehr zu werden.



Und woran machst du das aus, dass es Mbabu nicht wird?
#
Aufgrund des Interviews in der Berner Zeitung. Muss nix heißen. Sieht aus meiner Sicht aber schon ziemlich mies aus.
#
Behrenbeck bei Sky: Trapp wusste gestern Morgen noch nichts vom Transfer.

Der angebliche Insider prophezeite den Kracher bereits Mittwochabend oder?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Behrenbeck bei Sky: Trapp wusste gestern Morgen noch nichts vom Transfer.

Der angebliche Insider prophezeite den Kracher bereits Mittwochabend oder?

Da erzählt Behrenbeck aber auch Unsinn. Trapp ist gestern um die Mittagszeit in Frankfurt angekommen. Da kann ich nicht ernsthaft glauben, dass Trapp am Morgen noch nichts gewusst haben soll. Unabhängig von den Aussagen des Insiders.
#
Ein Sahin wäre auch gut gewesen, gerade bei der Ablöse.

Werder macht diese Saison richtig gute Zukäufe
#
saaradler78 schrieb:

Ein Sahin wäre auch gut gewesen, gerade bei der Ablöse.


Null Sahins sind aber besser.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Behrenbeck bei Sky: Trapp wusste gestern Morgen noch nichts vom Transfer.

Der angebliche Insider prophezeite den Kracher bereits Mittwochabend oder?

Da erzählt Behrenbeck aber auch Unsinn. Trapp ist gestern um die Mittagszeit in Frankfurt angekommen. Da kann ich nicht ernsthaft glauben, dass Trapp am Morgen noch nichts gewusst haben soll. Unabhängig von den Aussagen des Insiders.
#
Basaltkopp schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Behrenbeck bei Sky: Trapp wusste gestern Morgen noch nichts vom Transfer.

Der angebliche Insider prophezeite den Kracher bereits Mittwochabend oder?

Da erzählt Behrenbeck aber auch Unsinn. Trapp ist gestern um die Mittagszeit in Frankfurt angekommen. Da kann ich nicht ernsthaft glauben, dass Trapp am Morgen noch nichts gewusst haben soll. Unabhängig von den Aussagen des Insiders.


Ein sehr dynamischer Donnerstag. Ein Anruf von Steubo und Kevin saß 10 Minuten später im Flieger.
#
Basaltkopp schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Behrenbeck bei Sky: Trapp wusste gestern Morgen noch nichts vom Transfer.

Der angebliche Insider prophezeite den Kracher bereits Mittwochabend oder?

Da erzählt Behrenbeck aber auch Unsinn. Trapp ist gestern um die Mittagszeit in Frankfurt angekommen. Da kann ich nicht ernsthaft glauben, dass Trapp am Morgen noch nichts gewusst haben soll. Unabhängig von den Aussagen des Insiders.


Ein sehr dynamischer Donnerstag. Ein Anruf von Steubo und Kevin saß 10 Minuten später im Flieger.
#
Wahrscheinlich hat die Eintracht ihn mit einem Privatflieger vor der Haustür abholen lassen
#
Wahrscheinlich hat die Eintracht ihn mit einem Privatflieger vor der Haustür abholen lassen
#
Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich hat die Eintracht ihn mit einem Privatflieger vor der Haustür abholen lassen


Hellmann und Fischer wieder mit dem Heli unterwegs
#
Mailte schrieb:

Warum sollte Diarra "kontrovers diskutiert" (Aussage von philffm) werden?


Naja, ohne despektierlich zu sein. Er ist ein ziemlicher Wandervogel.  Er war im besten Fußballeralter ein Jahr Vereinslos. Er hatte bei Marseille eine Vertragsauflösung. Bei Lokomotiv verweigerte er das Training und musste 10 Mio Strafe zahlen. Das ist das, was ich spontan gefunden habe. Sogesehen, kann man ihn schon kontrovers diskutieren.
#
Ja da könntest du natürlich recht haben... zu der vorherigen Antwort mit dem Alter: 33 ist für mich noch kein Alter, bei dem man "kontrovers diskutiert" für 1-2 Saisons reicht das allemal noch!
Für mich passt die Aussage mit "kontrovers" aber eher auf Trapp, trotz der von euch aufgezählten Punkte.


Teilen