>

Kaderplanung 2018/2019

#
Ja da könntest du natürlich recht haben... zu der vorherigen Antwort mit dem Alter: 33 ist für mich noch kein Alter, bei dem man "kontrovers diskutiert" für 1-2 Saisons reicht das allemal noch!
Für mich passt die Aussage mit "kontrovers" aber eher auf Trapp, trotz der von euch aufgezählten Punkte.
#
Trapp ist aber kein Chancentod, sondern (hoffentlich immer noch) ein Chancentöter
#
Trapp ist aber kein Chancentod, sondern (hoffentlich immer noch) ein Chancentöter
#
Habe ich was überlesen? Woher kommt denn nun die Aussage, dass der Kracher Transfer ein "Chancentod" wäre? Das ist doch nur der User der so heißt oder?
#
Jetzt ist es ja quasi offiziell nach dem das Video auf YouTube war..
#
Ob da noch was passiert?!
Ich habe eher Bauchschmerzen,dass wir die Spieler der TG2 nicht transferiert bekommen.
Wer soll das alles bezahlen?!
Insgesamt eine doch ernüchternde Schlussphase der Transferperiode.
Auf den wichtigen und notwendigen Positionen ist bislang nichts passiert.
RV,DM... hoffentlich haben sich die Verantwortlichen nicht verzockt
In 6 Stunden wissen wir mehr.
#
Habe ich was überlesen? Woher kommt denn nun die Aussage, dass der Kracher Transfer ein "Chancentod" wäre? Das ist doch nur der User der so heißt oder?
#
Hast völlig recht. Hatte ich falsch verstanden. Was meinen Satz aber trotzdem nicht falsch macht
#
Ich vermute das bei der PK im Laufe des Tages die Transfertätigkeiten für beendet erklärt werden. Ist aber nur ein Bauchgefühl. Dementsprechend hoffe ich das wir von größeren Ausfällen/Verletzungen verschont bleiben.
Derzeit fühlt es sich mit den Blick auf die eingesetzten Mitteln so an, als wäre der derzeitige Kader nicht so gut aufgestellt wie er es hätte sein können.

#
Also laut dem SSNHD Onkel gibt es mehrere Anzeichen die darauf hindeuten das die Eintracht noch einen Spieler heute unter Vertrag nehmen wird. Details keine. nähere Informationen gab es noch nicht
#
Hast völlig recht. Hatte ich falsch verstanden. Was meinen Satz aber trotzdem nicht falsch macht
#
Des stiimt!
#
gibt's irgendwo nen gescheiten Transfer Ticker zum Mitlesen? TV ist leider bei mir gerade nicht möglich.
#
Diese ominöse DFL-Transferliste (oder äquivalentes) gibt´s nicht mehr, oder?
#
gibt's irgendwo nen gescheiten Transfer Ticker zum Mitlesen? TV ist leider bei mir gerade nicht möglich.
#
AdlerBonn schrieb:

gibt's irgendwo nen gescheiten Transfer Ticker zum Mitlesen? TV ist leider bei mir gerade nicht möglich.


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/-eintracht-bestaetigt-trapp-rueckkehr-sahin-kein-kandidat-mehr-spycher-will-mbabu-halten-,auslosung-transferticker-100.html

Mal überhaupt ein Ticker
#
gibt's irgendwo nen gescheiten Transfer Ticker zum Mitlesen? TV ist leider bei mir gerade nicht möglich.
#
Ich empfehle den von 11Freunde. Jüngster Eintrag:
12.14 Uhr - Währenddessen steht Frankfurts ehemalige Nummer Eins Frederick Rönnow mit steinerner Miene am Fenster und beobachtet die Menschen in der Stadt, wie sie lachen, weinen, tanzen und sich in die Arme fallen. Langsam zieht er die Jalousie zu, die Schatten der Lamellen malen ein Muster in sein Gesicht. So werden Superschurken geboren.

https://www.11freunde.de/liveticker/11freunde-tagesticker-15
#
AdlerBonn schrieb:

gibt's irgendwo nen gescheiten Transfer Ticker zum Mitlesen? TV ist leider bei mir gerade nicht möglich.


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/-eintracht-bestaetigt-trapp-rueckkehr-sahin-kein-kandidat-mehr-spycher-will-mbabu-halten-,auslosung-transferticker-100.html

Mal überhaupt ein Ticker
#
Mainhattener schrieb:

AdlerBonn schrieb:

gibt's irgendwo nen gescheiten Transfer Ticker zum Mitlesen? TV ist leider bei mir gerade nicht möglich.


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/-eintracht-bestaetigt-trapp-rueckkehr-sahin-kein-kandidat-mehr-spycher-will-mbabu-halten-,auslosung-transferticker-100.html

Mal überhaupt ein Ticker

Danke!
Den hatte ich gesucht, da er zuvor angekündigt war, aber da war ich wohl zu doof um ihn finden.
#
Mainhattener schrieb:

AdlerBonn schrieb:

gibt's irgendwo nen gescheiten Transfer Ticker zum Mitlesen? TV ist leider bei mir gerade nicht möglich.


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/-eintracht-bestaetigt-trapp-rueckkehr-sahin-kein-kandidat-mehr-spycher-will-mbabu-halten-,auslosung-transferticker-100.html

Mal überhaupt ein Ticker

Danke!
Den hatte ich gesucht, da er zuvor angekündigt war, aber da war ich wohl zu doof um ihn finden.
#
der insider-user phil hatte kevin trapp gemeint, wie dort eben von einem moderator bestätigt wurde.
#
Ich freue mich sehr über Kevin Trapp, da wir damit auf der TW-Position definitiv auf der sicheren Seite sind, sofern Rönnow tatsächlich noch einige Zeit brauchen.

Allerdings hoffe ich weiterhin darauf, dass wir im ZM und auf RV noch was machen. Andernfalls wäre das schon recht optimistisch und riskant.
#
Ich hoffe auch das sich auf der ZM/DM und auf der RV Position noch etwas tut. Aber irgendwie ist es doch verdächtig ruhig gut 5 Stunden vor Transferschluss...

Mbabu sieht wohl auch eher schlecht aus, nach der Aussage von Spycher.

Das einzige das mich hoffen lässt, ist das ja berichtet wurde das der Aufsichtsrat noch Transferinvestitonen genehmigt hat. Die werden wohl kaum für eine Leihe von Trapp gewesen sein. (Könnte aber für Mbabu gewesen sein)
#
Ich hoffe vor Allem, dass wir heute noch ein paar Jungs abgeben können. Nun ist der Kader 38 Mann stark. Das ist wirklich extrem, auch wenn man die „Quotendeutschen“ abzieht.

Besonder bei Fabian hoffe ich, dass eine Lösung in beiderseitigem Interesse gefunden wird. Vielleicht kann er noch zu seinem Heimatklub wechseln, ich würde es ihm sehr wünschen.
#
der insider-user phil hatte kevin trapp gemeint, wie dort eben von einem moderator bestätigt wurde.
#
Henk schrieb:

der insider-user phil hatte kevin trapp gemeint, wie dort eben von einem moderator bestätigt wurde.

so @keinabseits - und jetzt?
#
Henk schrieb:

der insider-user phil hatte kevin trapp gemeint, wie dort eben von einem moderator bestätigt wurde.

so @keinabseits - und jetzt?
#
Hm😂
#
Ich hoffe vor Allem, dass wir heute noch ein paar Jungs abgeben können. Nun ist der Kader 38 Mann stark. Das ist wirklich extrem, auch wenn man die „Quotendeutschen“ abzieht.

Besonder bei Fabian hoffe ich, dass eine Lösung in beiderseitigem Interesse gefunden wird. Vielleicht kann er noch zu seinem Heimatklub wechseln, ich würde es ihm sehr wünschen.
#
Yolonaut schrieb:

Besonder bei Fabian hoffe ich, dass eine Lösung in beiderseitigem Interesse gefunden wird.

Wenn der zurück nach Mexiko geht, ist ja noch ein wenig Zeit.


Teilen