>

Kaderplanung 2018/2019

#
Wann hat Hübner heute nochmal ein Interview/PK?
Wurde vorhin ja was gesagt
#
Wann hat Hübner heute nochmal ein Interview/PK?
Wurde vorhin ja was gesagt
#
"Im Laufe des Tages" soll ein Interview mit ihm auf EintrachtTV erscheinen, bzgl. Transferpolitik
#
Wann hat Hübner heute nochmal ein Interview/PK?
Wurde vorhin ja was gesagt
#
Ich lese den ganzen Tag nur noch ausschließlich Meldungen über Kevin Trapp?! Vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen.
#
"Im Laufe des Tages" soll ein Interview mit ihm auf EintrachtTV erscheinen, bzgl. Transferpolitik
#
Ist verdammt ruhig heute um BH und FB... Die werden doch nicht....

Diese teufelskerle
#
Ist verdammt ruhig heute um BH und FB... Die werden doch nicht....

Diese teufelskerle
#
Adlersven83 schrieb:

Ist verdammt ruhig heute um BH und FB... Die werden doch nicht....

Diese teufelskerle

..früher in den Feierabend gestartet sein?
#
Der Ausfall von Chandler war ja nicht absehbar, da sollten wir noch was tun. Aber oberste Priorität ist das Mittelfeld, wo wir m.M. leider nur Mittelmaß sind. Solide Spieler, aber keiner, der ein Spiel lesen kann und Mitspieler mit Pässen in die Tiefe bedienen kann.  
#
Matlock schrieb:

Der Ausfall von Chandler war ja nicht absehbar, da sollten wir noch was tun. Aber oberste Priorität ist das Mittelfeld, wo wir m.M. leider nur Mittelmaß sind. Solide Spieler, aber keiner, der ein Spiel lesen kann und Mitspieler mit Pässen in die Tiefe bedienen kann.  


De Guzman füllt diese Rolle meiner Meinung nach sehr gut aus und Geraldes hat man für diese Position extra geholt. Zudem hat man noch Allan im Kader. Ich bin sicher, dass wir mit der Qualität arbeiten werden, die bereits da ist.
#
Matlock schrieb:

Der Ausfall von Chandler war ja nicht absehbar, da sollten wir noch was tun. Aber oberste Priorität ist das Mittelfeld, wo wir m.M. leider nur Mittelmaß sind. Solide Spieler, aber keiner, der ein Spiel lesen kann und Mitspieler mit Pässen in die Tiefe bedienen kann.  


De Guzman füllt diese Rolle meiner Meinung nach sehr gut aus und Geraldes hat man für diese Position extra geholt. Zudem hat man noch Allan im Kader. Ich bin sicher, dass wir mit der Qualität arbeiten werden, die bereits da ist.
#
Wenn wir nicht noch eine wirkliche Verstärkung holen, muss A. Hütter mit diesem "Material" arbeiten. dann muss er die Jungs aber auch spielen lassen, damit sie Erfahrung sammeln können und Spielpraxis bekommen.
#
Adlersven83 schrieb:

Ist verdammt ruhig heute um BH und FB... Die werden doch nicht....

Diese teufelskerle

..früher in den Feierabend gestartet sein?
#
Adler-Bonn schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Ist verdammt ruhig heute um BH und FB... Die werden doch nicht....

Diese teufelskerle

..früher in den Feierabend gestartet sein?

Überstunden abbauen.. also alles klar ,dann können wir ja jetzt entspannt Richtung Bremenspiel gucken
#
Adler-Bonn schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Ist verdammt ruhig heute um BH und FB... Die werden doch nicht....

Diese teufelskerle

..früher in den Feierabend gestartet sein?

Überstunden abbauen.. also alles klar ,dann können wir ja jetzt entspannt Richtung Bremenspiel gucken
#
Bremen?! Pffff....
Rom!
#
TJFFM98 schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

Ja aber dann bitte doch niemanden,Geis braucht doch kein Mensch.
Es ist iwie so ruhig heute,auch bei den anderen Vereinen passiert nichts .Scheinen wohl alle zufrieden zu sein.

Weiß jmd ob Rebic morgen im Kader sein wird ?


Rebic fehlt.


Oh man ,ist das Bitter
#
Yoannmiguel schrieb:

TJFFM98 schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

Ja aber dann bitte doch niemanden,Geis braucht doch kein Mensch.
Es ist iwie so ruhig heute,auch bei den anderen Vereinen passiert nichts .Scheinen wohl alle zufrieden zu sein.

Weiß jmd ob Rebic morgen im Kader sein wird ?


Rebic fehlt.


Oh man ,ist das Bitter

Ich hab nicht ernsthaft mit ihm gerechnet.
Man kann ihn ja nicht wieder halbfit und fast ohne Training auf die Wiese schicken.
#
Wenn wirklich noch wer kommt, muss man echt Komplimente machen wie wenig an die Öffentlichkeit kommt ^^
#
Ich glaube nicht das wer kommt. Sowas kann man nicht geheim halten. Geht einfach net. Am letzten Tag Jagd jeder diese Story. Leider müssen wir uns damit begnügen was wir haben.
#
Da passiert nix mehr
#
Ich glaube nicht das wer kommt. Sowas kann man nicht geheim halten. Geht einfach net. Am letzten Tag Jagd jeder diese Story. Leider müssen wir uns damit begnügen was wir haben.
#
Ich befürchte es leider auch. Auch wenn ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe.. ^^
#
Ich errinere an den prince und ante letztes Jahr
#
Ja man hört wirklich nicht einen Namen mehr rumschwirren.
#
Wird nix geben! Es muss ja noch ein Medizin Check stattfinden. Journalisten sind ja genug vor Ort.
#
Wenn noch was passiert, dann wird das garantiert nicht vor 18 Uhr kommuniziert. Da ist jetzt Druck auf dem Kessel, um alles einzutüten, sofern noch einzutüten ist...
#
Hoffe mehr auf Ab, als auf Zugänge
#
Ich errinere an den prince und ante letztes Jahr
#
jochen-mark schrieb:

Ich errinere an den prince und ante letztes Jahr


Wann kam damals denn die Meldung?


Teilen