>

Kaderplanung 2018/2019

#
Sahin, Castro, Bellarabi, Jedvai, Baumgartlinger...

wären mal so ein paar Namen die ich hier gerne sehen würde
#
Miguel borja, Cristian pavon,  Marcos Llorente, Jesus Vallejo
, tin jedvai wäre meine wishlist
#
Nachdem man jetzt in Europa gelandet ist, sind manche bekannte Namen schon wahrscheinlicher. Mal abwarten. Letztes Jahr gabs ja kaum Gerüchte. Kann mich noch an die verpflichtung des Princen erinnern. Da hat die Blöd direkt erst am Tag der verpflichtung bescheid gewusst.
#
Also für drei Mio würde ich Duksch holen. Dazu Heintz für ebenfalls drei! Brauchen ja auch einen breiten Kader. Shaquiri falls Wolf wirklich geht und er auch nicht zu teuer wird  . Einen 6er der mit dem Ball umgehen kann z.b. Llorente oder Mascarell irgendwie behalten.
#
H96 will Grifo. Im Raum steht eine Ablöse von 5.Mio. Sollte doch für uns machbar sein.... falls Wolf geht. Allerdings glaube ich kam Grifo immer über links.
#
H96 will Grifo. Im Raum steht eine Ablöse von 5.Mio. Sollte doch für uns machbar sein.... falls Wolf geht. Allerdings glaube ich kam Grifo immer über links.
#
War klar dass mit dem noch jemand ankommt.
Hoffentlich ist der schnell in Hanoi.
#
War klar dass mit dem noch jemand ankommt.
Hoffentlich ist der schnell in Hanoi.
#
Warum? Hat in Freiburg top gespielt oder warum hat Gladbach ihn geholt? Bestimmt nicht, Weils ne Gummer ist. Kommt halt an Hazard nicht vorbei, was jetzt auch nicht verwunderlich ist.
#
H96 will Grifo. Im Raum steht eine Ablöse von 5.Mio. Sollte doch für uns machbar sein.... falls Wolf geht. Allerdings glaube ich kam Grifo immer über links.
#
prettymof___ schrieb:

H96 will Grifo. Im Raum steht eine Ablöse von 5.Mio. Sollte doch für uns machbar sein.... falls Wolf geht. Allerdings glaube ich kam Grifo immer über links.


An den habe ich auch schon gedacht, und ja der kommt eher über links.

#
prettymof___ schrieb:

H96 will Grifo. Im Raum steht eine Ablöse von 5.Mio. Sollte doch für uns machbar sein.... falls Wolf geht. Allerdings glaube ich kam Grifo immer über links.


An den habe ich auch schon gedacht, und ja der kommt eher über links.

#
saaradler78 schrieb:

prettymof___ schrieb:

H96 will Grifo. Im Raum steht eine Ablöse von 5.Mio. Sollte doch für uns machbar sein.... falls Wolf geht. Allerdings glaube ich kam Grifo immer über links.


An den habe ich auch schon gedacht, und ja der kommt eher über links.


Herrmann kommt über rechts. Der wäre wohl auch recht günstig zu haben (sicher unter 5 Mio), allerdings ist seine Verletzungshistorie ziemlich krass. Er hatte 2-3 starke Jahre bei Gladbach, danach kam nicht mehr viel.

Oder Nicolai Müller. Der wäre sogar ablösefrei. Allerdings schon 30 Jahre alt und ob er nach dem Kreuzbandriss nochmal sein vorheriges Niveau erreichen kann steht in den Sternen...

Was Heintz angeht: Ein solider Verteidiger der immer viel Wille und Leidenschaft reinwirft. Aber ich finde er würde uns nicht entscheidend voranbringen. Er ist in etwa auf dem Niveau von Salcedo und Russ. Ohne EL-Teilnahme hätte ich gesagt, ja gerne den Heintz kann man holen. Aber ich denke wir haben jetzt schon die Möglichkeiten in anderen Teichen zu fischen...
#
Warum? Hat in Freiburg top gespielt oder warum hat Gladbach ihn geholt? Bestimmt nicht, Weils ne Gummer ist. Kommt halt an Hazard nicht vorbei, was jetzt auch nicht verwunderlich ist.
#
Hazard kann Morgen auch weg sein.
Dass BMG Grifo nicht als Nachfolger einplant, hat genauso seinen Grund.
Was auch zumindest Teilweise in Freiburg zutrifft, waren die Leistungen beim FSV, die Statitik erscheint da sehr schön, waren aber viele Standards in denen er Scorerpunkte sammelte.
Im Spiel zu oft auf sich bezogen.
#
Meine Wishlist: Trapp (TW), Heintz (IV, Linksfuß), Vallejo (IV, Leihe mit KO), M. Llorente (DM, Leihe als Mascarell-Ersatz), Shaqiri (RA, wenn Wolf geht und es machbar ist).

Mögliche Abgänge: Bätge, Falette, Fernandes, Blum, Alex Meier, Stendera, Wolf, Hrgota, Dadashov, Mascarell, Kamada.

Wieso Trapp? Mit Uli Stein und Hradecky hatten wir Erfolg. Ein Top-TW ist wichtig und Trapp ist ein Top-Torhüter und wer weiß, ob Rönnow so gut wie Hradecky wird. Zimmermann würde ich als Nummer 3 halten. Ein sehr gutes TW-Duo war für mich Hradecky/Lindner.
#
Wenn Heintz ein "Top Kandidat" war, müsste ja in der Theorie bald die Alternative hier aufschlagen.
#
fabisgeffm schrieb:

Heinz geht nach Freiburg.

https://www.transfermarkt.de/schnappchen-dank-ausstiegsklausel-sc-freiburg-holt-heintz-vom-1-fc-koln/view/news/309030


Ja, dies ist klar, deswegen ist der Thread ja zu und deswegen frage ich ja, wie schnell wohl der andere dann hier aufschlägt.
#
fabisgeffm schrieb:

Heinz geht nach Freiburg.

https://www.transfermarkt.de/schnappchen-dank-ausstiegsklausel-sc-freiburg-holt-heintz-vom-1-fc-koln/view/news/309030


Ja, dies ist klar, deswegen ist der Thread ja zu und deswegen frage ich ja, wie schnell wohl der andere dann hier aufschlägt.
#
Oh habe deinen Beitrag noch gar nicht gesehen.
(Da fehlt bei mir übrigens noch ein t im Namen. Blöde Autokorrektur )
Bin jetzt auch mal gespannt wer für die IV kommt, denn für den Preis hätte ich zugeschlagen.
Aber ich bin ja auch kein Manager
Schön fände ich es, wenn so langsam mal weitere Neuzugänge vorgestellt werden, aber ich glaube da müssen wir noch bis zur nächsten Woche warten.
#
Wow jetzt schnappt uns Freiburg trotz Europaleague die Spieler weg.

Nein, keine Ahnung wie die Alternativen aussehen.Außerdem sollte man bei so einer langen Pause nicht in Panik verfallen.
Da ergeben sich noch genug Möglichkeiten.
Außerdem war er zwar gut aber nicht überragend. Also mit etwas Geschick findet man einen ähnlich guten Spieler zu einem besseren Preis
#
Ich denke dass der Kölner nicht gut genug für uns war. In der IV brauchen wir unbedingt noch einen sehr guten Spieler.
Jung....schnell....kopfballstark und ordentlicher Spielaufbau.
Die Salcedo Verpflichtung zeigt, dass es möglich ist bei gutem Scouting wie wir es endlich haben, etwas in der Preisklasse zu bekommen.
#
Ich denke dass der Kölner nicht gut genug für uns war. In der IV brauchen wir unbedingt noch einen sehr guten Spieler.
Jung....schnell....kopfballstark und ordentlicher Spielaufbau.
Die Salcedo Verpflichtung zeigt, dass es möglich ist bei gutem Scouting wie wir es endlich haben, etwas in der Preisklasse zu bekommen.
#
Guenni61 schrieb:

Jung....schnell....kopfballstark und ordentlicher Spielaufbau.


Was exorbitante Ausgaben bedeutet, wenn der direkt bei 110% sein soll.
#
Guenni61 schrieb:

Jung....schnell....kopfballstark und ordentlicher Spielaufbau.


Was exorbitante Ausgaben bedeutet, wenn der direkt bei 110% sein soll.
#
Diego Reyes entspricht genau diesem Profil und wäre ablösefrei
#
Guenni61 schrieb:

Jung....schnell....kopfballstark und ordentlicher Spielaufbau.


Was exorbitante Ausgaben bedeutet, wenn der direkt bei 110% sein soll.
#
Nicht unbedingt.....vielleicht spielt irgendwo ein Wolf 2 in einer IV der auch durchs Raster gefallen ist.
Ich darf doch noch mal hoffen?


Teilen