>

Kaderplanung 2018/2019

#
Ich würde abgeben:

Wolf (zweistellig, ist mMn am Peak)
Fabian (nur Mitläufer)
Hrgota
Falette
Fernandes
Blum
Kamda
Tawatha

Je nach Trainer evtl.
Stendera
Russ
Meier

Ziemlich sicher gehen wird

Boateng

Wir sollten durch die Abgänge und etwaige Transfererlöse ordentlich Kohle haben. Die muss gut investiert werden.

----------------------Rönnow---------------------
Chandler ---- Abraham --- X ----------- Willems
---------------Mascarell ---- X -------------------
X ------------------------X --------------------Rebic
--------------------Jovic/Haller -------------------

Das wäre das Grundgerüst.

Zugänge:

IV: Mindestens ein, eigentlich zwei Hochklassige IV. Ich würde noch mal bei Vallejo anklopfen. Ausserdem bei Jedvaj.

RV: Sind wir gut besetzt mit Timmy und Danny

LV: Ein Tawatha Ersatz der Druck auf Jetro macht

DM: Die schwierigste Baustelle. De Guzman hat Potenzial angedeutet, mich aber nicht 100% überzeugt. Wäre für mich erst mal BackUp. Mit entsprechender Kohle würde ich versuchen Mascarell zu verpflichten. An seiner Seite bräuchten wir noch einen besseren Abräumer als Fernandes. Denkbar wäre jemand wie Rode (nur weniger verletzungsanfällig). Vielleicht Baumgartlinger? Ich würde richtig viel Geld in die Hand nehmen für einen guten 6er und/8er. Denkbar wären auch Spieler wie Gbamin von Mainz oder Arnold von Wolfsburg (bei Abstieg).

LA/RA: Ich würde Kittel zurückholen. Spielt ne überragende Saison in Ingolstadt. Ist flexibel einsetzbar. Wenn er fit bleibt, mehr als nur ein Backup. Ito vom HSV wäre ne gute Investition, aber ob er schon Stammspieler sein kann weiß ich nicht. Hier müsste man auch noch mal Geld in die Hand nehmen um ein Äquivalent für Rebic auf der rechten Seiten zu finden. Vermutlich unrealistisch, aber ich schreibs trotzdem: Bellarabi kann mit seinem Reservisten Dasein bei Bayer eigentlich nicht zufrieden sein. Vielleicht geht da was wenn wir Europa schaffen. Ansonsten sicher auch mit Risiko verbunden wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, wäre Herrmann von Gladbach.

Sturm: Hier sind wir mit Jovic und Haller gut aufgestellt. Meier könnte man noch mal ein Jahr durchschleifen, wie Kießling in Leverkusen. Dafür ist er aber eigentlich zu teuer. Ansonsten müssten wir hier noch Backups für Jovic und Haller holen.



#
Mascarell ist zu 95% weg, wenn man den Aussagen der Verantwortlichen traut. Den würde ich mal lieber nicht ins Gerüst für nächste Saison aufnehmen.
#
glaub nicht das man Wolf fernandez und falette jzz vk wo man sie erst gekauft hat
#
Bamba hatte ich ja zu Beginn der Saison mal hier vorgeschlagen, da gab es dieses Hickhack mit seinem Club noch nicht.
Ich gehe davon aus, dass er ein größeres Eisen als die Eintracht im Feuer hat, da wurde ja schon viel in Richtung England und Italien spekuliert.
Haller hatte ich allerdings für uns auch schon abgeschrieben, also who knows.
#
ajax88 schrieb:


Ich gehe davon aus, dass er ein größeres Eisen als die Eintracht im Feuer hat, da wurde ja schon viel in Richtung England und Italien spekuliert.


aus italien weis ich jetzt net. England waren es im Winter, Huddersfield, Crystal Palace und West Ham ... alle Teams aus den unteren Regionen. Denke, sollten wir EL quali spielen, wäre es sicher ein kleiner vorteil für uns... denn vom Gehalt her, zahlen diese Vereine auch keine Mondpreise ... aber wir haben da ja immer gut reden

#
Fürs ZM würde mir auch Dominik Kaiser einfallen ... er wird ja RB verlassen. Wäre Ablösefrei, hat genug erfahrung und schlecht ist er jetzt auch nicht...

und für die IV fällt mir spontan Frederik Sörensen von Köln ein, hat zwar einen Vertrag bis 2021 (ob er eine AK hat weis ich nicht) aber ich denke, er sieht sich nicht als zukünftiger 2. Liga spieler. Denn er wurde schon paar mal gefragt ob er diesen weg mitgeht, aber bis jetzt gabs noch kein bekenntniss
#
Fürs ZM würde mir auch Dominik Kaiser einfallen ... er wird ja RB verlassen. Wäre Ablösefrei, hat genug erfahrung und schlecht ist er jetzt auch nicht...

und für die IV fällt mir spontan Frederik Sörensen von Köln ein, hat zwar einen Vertrag bis 2021 (ob er eine AK hat weis ich nicht) aber ich denke, er sieht sich nicht als zukünftiger 2. Liga spieler. Denn er wurde schon paar mal gefragt ob er diesen weg mitgeht, aber bis jetzt gabs noch kein bekenntniss
#
Hoffentlich fällt unseren Verantwortlichen  mehr ein, als Kaiser, der gefühlt 2 Jahre nicht gespielt hat.
#
Fürs ZM würde mir auch Dominik Kaiser einfallen ... er wird ja RB verlassen. Wäre Ablösefrei, hat genug erfahrung und schlecht ist er jetzt auch nicht...

und für die IV fällt mir spontan Frederik Sörensen von Köln ein, hat zwar einen Vertrag bis 2021 (ob er eine AK hat weis ich nicht) aber ich denke, er sieht sich nicht als zukünftiger 2. Liga spieler. Denn er wurde schon paar mal gefragt ob er diesen weg mitgeht, aber bis jetzt gabs noch kein bekenntniss
#
SaarAdler81 schrieb:

Fürs ZM würde mir auch Dominik Kaiser einfallen ... er wird ja RB verlassen. Wäre Ablösefrei, hat genug erfahrung und schlecht ist er jetzt auch nicht...

und für die IV fällt mir spontan Frederik Sörensen von Köln ein, hat zwar einen Vertrag bis 2021 (ob er eine AK hat weis ich nicht) aber ich denke, er sieht sich nicht als zukünftiger 2. Liga spieler. Denn er wurde schon paar mal gefragt ob er diesen weg mitgeht, aber bis jetzt gabs noch kein bekenntniss


Willst du absteigen?
#
Ich will noch anfügen:

Nach dem heutigen Tage glaube ich das Marius Wolf wechselt. Da sollte man ma, ganz genau schauen.

Ihr werdet wahrscheinlich jetzt alle sagen, niemals im Leben, ich bin mir aber relativ sicher
#
Ich will noch anfügen:

Nach dem heutigen Tage glaube ich das Marius Wolf wechselt. Da sollte man ma, ganz genau schauen.

Ihr werdet wahrscheinlich jetzt alle sagen, niemals im Leben, ich bin mir aber relativ sicher
#
Jojo1994 schrieb:

Ich will noch anfügen:

Nach dem heutigen Tage glaube ich das Marius Wolf wechselt. Da sollte man ma, ganz genau schauen.

Ihr werdet wahrscheinlich jetzt alle sagen, niemals im Leben, ich bin mir aber relativ sicher

Niemals im Leben!
#
Können wir nicht erstmal die Saison zu Ende spielen, bevor wir Panik schieben, wer alles gehen könnte/wird.
Ach übrigens mit Hradecky verlässt uns ein guter TW.
Da redet auch keiner mehr darüber.
#
Können wir nicht erstmal die Saison zu Ende spielen, bevor wir Panik schieben, wer alles gehen könnte/wird.
Ach übrigens mit Hradecky verlässt uns ein guter TW.
Da redet auch keiner mehr darüber.
#
Panik.......
Hyundaii30....bist du es?
#
Ich würde folgende Spieler abgeben:

- Hradecky -
- Gacinovic 8 Mio
- Da Costa 2,5 Mio
- Hrgota 1 Mio
- Tawatha 1,5 Mio
- Kamada 1 Mio
- Barkok (Leihe) 300.000
- Besuschkow 1 Mio

- 15,3 Mio

Dazu folgende Spieler holen:
- Rönnow 2,8 Mio
- Rebic 2 Mio
- Wolf 500.000
- Salcedo 2,5 Mio
- Younes -
- van Rhijn 2 Mio
- Lestienne 2,5 Mio
- De Bock 2,5 Mio

- 14,8 Mio

Macht ein Plus von 500.000€, mit dem wir mit aller Kraft Boateng und Mascarell halten sollten.
#
Ich würde folgende Spieler abgeben:

- Hradecky -
- Gacinovic 8 Mio
- Da Costa 2,5 Mio
- Hrgota 1 Mio
- Tawatha 1,5 Mio
- Kamada 1 Mio
- Barkok (Leihe) 300.000
- Besuschkow 1 Mio

- 15,3 Mio

Dazu folgende Spieler holen:
- Rönnow 2,8 Mio
- Rebic 2 Mio
- Wolf 500.000
- Salcedo 2,5 Mio
- Younes -
- van Rhijn 2 Mio
- Lestienne 2,5 Mio
- De Bock 2,5 Mio

- 14,8 Mio

Macht ein Plus von 500.000€, mit dem wir mit aller Kraft Boateng und Mascarell halten sollten.
#
Gäbe folgende erste Elf:

-------------------Rönnow--------------------
------Abraham - Hasebe - Salcedo-------
Van Rhijn-----------------------------Willems
------------Mascarell - Boateng-------------
Wolf-------------------------------------Rebic
--------------------Haller-----------------------

und folgende 2. Elf:

----------------Zimmermann------------------
Chandler---Falette---Russ-------De Bock
------------De Guzman - Fernandes-------
Lestienne--------Fabian------------Younes
------------------Jovic/Meier-------------------

Dazu noch Top-Back-Ups mit Stendera und Blum.... das kann sich sehen lassen!
#
Ich würde folgende Spieler abgeben:

- Hradecky -
- Gacinovic 8 Mio
- Da Costa 2,5 Mio
- Hrgota 1 Mio
- Tawatha 1,5 Mio
- Kamada 1 Mio
- Barkok (Leihe) 300.000
- Besuschkow 1 Mio

- 15,3 Mio

Dazu folgende Spieler holen:
- Rönnow 2,8 Mio
- Rebic 2 Mio
- Wolf 500.000
- Salcedo 2,5 Mio
- Younes -
- van Rhijn 2 Mio
- Lestienne 2,5 Mio
- De Bock 2,5 Mio

- 14,8 Mio

Macht ein Plus von 500.000€, mit dem wir mit aller Kraft Boateng und Mascarell halten sollten.
#
Babbler2017 schrieb:

Macht ein Plus von 500.000€,

nein, denn selbst wenn man dein zahlengewerk als richtig unterstellen würde, bekämen wir für gacinovic aufgrund der vertragslage nicht die volle summe der von dir veranschlagten 8 mio., sondern nur rund die hälfte, der rest geht an einen investor...

und für younes 0 € zu veranschlagen ist arg gewagt, das handgeld was da fällig wäre hätte sich sicherlich gewaschen und würde locker in die reihe der anderen von dir genannten summen dort passen...
#
Babbler2017 schrieb:

Macht ein Plus von 500.000€,

nein, denn selbst wenn man dein zahlengewerk als richtig unterstellen würde, bekämen wir für gacinovic aufgrund der vertragslage nicht die volle summe der von dir veranschlagten 8 mio., sondern nur rund die hälfte, der rest geht an einen investor...

und für younes 0 € zu veranschlagen ist arg gewagt, das handgeld was da fällig wäre hätte sich sicherlich gewaschen und würde locker in die reihe der anderen von dir genannten summen dort passen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Babbler2017 schrieb:

Macht ein Plus von 500.000€,

nein, denn selbst wenn man dein zahlengewerk als richtig unterstellen würde, bekämen wir für gacinovic aufgrund der vertragslage nicht die volle summe der von dir veranschlagten 8 mio., sondern nur rund die hälfte, der rest geht an einen investor...

und für younes 0 € zu veranschlagen ist arg gewagt, das handgeld was da fällig wäre hätte sich sicherlich gewaschen und würde locker in die reihe der anderen von dir genannten summen dort passen...


Es wird auch keiner 1Mio€ für Besuschkow zahlen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Babbler2017 schrieb:

Macht ein Plus von 500.000€,

nein, denn selbst wenn man dein zahlengewerk als richtig unterstellen würde, bekämen wir für gacinovic aufgrund der vertragslage nicht die volle summe der von dir veranschlagten 8 mio., sondern nur rund die hälfte, der rest geht an einen investor...

und für younes 0 € zu veranschlagen ist arg gewagt, das handgeld was da fällig wäre hätte sich sicherlich gewaschen und würde locker in die reihe der anderen von dir genannten summen dort passen...


Es wird auch keiner 1Mio€ für Besuschkow zahlen.
#
Und für Hrgota auch nicht. Da müssen wir froh sein wenn der aufnehmende Zweitligist nciht will das wir einen Teil des Gehalts übernehmen.
#
Und für Hrgota auch nicht. Da müssen wir froh sein wenn der aufnehmende Zweitligist nciht will das wir einen Teil des Gehalts übernehmen.
#
Rebic haben wir doch letzten Sommer schon gekauft?! Warum sollten wir ihn nochmals kaufen?
#
Rebic haben wir doch letzten Sommer schon gekauft?! Warum sollten wir ihn nochmals kaufen?
#
Rebic und   Wolf sind geliehen.Ab 1.7.18 sind sie fest verpflichtet für zus. ca. 2,5 Mio Euro
#
Fürs ZM würde mir auch Dominik Kaiser einfallen ... er wird ja RB verlassen. Wäre Ablösefrei, hat genug erfahrung und schlecht ist er jetzt auch nicht...

und für die IV fällt mir spontan Frederik Sörensen von Köln ein, hat zwar einen Vertrag bis 2021 (ob er eine AK hat weis ich nicht) aber ich denke, er sieht sich nicht als zukünftiger 2. Liga spieler. Denn er wurde schon paar mal gefragt ob er diesen weg mitgeht, aber bis jetzt gabs noch kein bekenntniss
#
SaarAdler81 schrieb:

Fürs ZM würde mir auch Dominik Kaiser einfallen ... er wird ja RB verlassen. Wäre Ablösefrei, hat genug erfahrung und schlecht ist er jetzt auch nicht...

und für die IV fällt mir spontan Frederik Sörensen von Köln ein, hat zwar einen Vertrag bis 2021 (ob er eine AK hat weis ich nicht) aber ich denke, er sieht sich nicht als zukünftiger 2. Liga spieler. Denn er wurde schon paar mal gefragt ob er diesen weg mitgeht, aber bis jetzt gabs noch kein bekenntniss


Nen guten IV er, besser zwei davon, werden wir brauchen/holen. Aber bitte net den Sörensen. Dann liner den SAP Hübner, aber da hat Papa Hübner wohl was dagegen...
#
SaarAdler81 schrieb:

Fürs ZM würde mir auch Dominik Kaiser einfallen ... er wird ja RB verlassen. Wäre Ablösefrei, hat genug erfahrung und schlecht ist er jetzt auch nicht...

und für die IV fällt mir spontan Frederik Sörensen von Köln ein, hat zwar einen Vertrag bis 2021 (ob er eine AK hat weis ich nicht) aber ich denke, er sieht sich nicht als zukünftiger 2. Liga spieler. Denn er wurde schon paar mal gefragt ob er diesen weg mitgeht, aber bis jetzt gabs noch kein bekenntniss


Nen guten IV er, besser zwei davon, werden wir brauchen/holen. Aber bitte net den Sörensen. Dann liner den SAP Hübner, aber da hat Papa Hübner wohl was dagegen...
#
Kommt eigentlich Ordoñez zurück? In Quito schlägt der sich offenbar ganz gut. Habe jetzt kein Spiel gesehen aber er ist Stammspieler und LDU steht an der Tabellenspitze.


Teilen