>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel gegen Leipzig

#
clakir schrieb:

Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!

Alter, das ist ja gruselig in jeder Hinsicht. Da sind ja Gestalten unterwegs
Beispiele:

Hinzu kommt, dass dieses Spiel Punkt 20:30 Uhr abgesagt werden muss. Der gastgebende Verein sabotiert bewusst ein planmäßiges Ablaufen des Spiels indem er die Tore zum Innenraum öffnet.

ich würde nicht mehr antreten !
Das ist einfach ne Sauerei, aber der Präsi sich an AfD Wähler abarbeiten. So ein lachhafter Saftladen ist Frankfurt .

Man müsste dieses Spielchen jetzt mitspielen und den Schiri auffordern, jeden einzelnen Ball zu protokolieren. Stattdessen räumen unsere Spieler die Dinger weg...

Mir tut unsere Mannschaft leid; ich finde das nach wie vor eine Frechheut das Spiel so laufen zu lassen.

Warum sollten wir verdient verloren haben? Beide Mannschaften hatten keine Chance. Eine Mannschaft bekommt 2 Elfer nicht. Die andere Mannschaft begeht 3 Tätlichkeiten ohne Ahndung. Mit einem anderen Schiri gewinnen wir genau das selbe Spiel und freuen uns über einen dreckigen Sieg.


#
Joa. Das ist bei denen wie bei der AfD:
Man gefällt sich in der Opferrolle und wartet auf Momente, um seinen Stuss wieder hervorzubringen.
#
clakir schrieb:

Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!

Alter, das ist ja gruselig in jeder Hinsicht. Da sind ja Gestalten unterwegs
Beispiele:

Hinzu kommt, dass dieses Spiel Punkt 20:30 Uhr abgesagt werden muss. Der gastgebende Verein sabotiert bewusst ein planmäßiges Ablaufen des Spiels indem er die Tore zum Innenraum öffnet.

ich würde nicht mehr antreten !
Das ist einfach ne Sauerei, aber der Präsi sich an AfD Wähler abarbeiten. So ein lachhafter Saftladen ist Frankfurt .

Man müsste dieses Spielchen jetzt mitspielen und den Schiri auffordern, jeden einzelnen Ball zu protokolieren. Stattdessen räumen unsere Spieler die Dinger weg...

Mir tut unsere Mannschaft leid; ich finde das nach wie vor eine Frechheut das Spiel so laufen zu lassen.

Warum sollten wir verdient verloren haben? Beide Mannschaften hatten keine Chance. Eine Mannschaft bekommt 2 Elfer nicht. Die andere Mannschaft begeht 3 Tätlichkeiten ohne Ahndung. Mit einem anderen Schiri gewinnen wir genau das selbe Spiel und freuen uns über einen dreckigen Sieg.


#
Heul leiser!
#
Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.
#
Danke für dieses Spiel!
#
helo72 schrieb:

clakir schrieb:

Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!

Alter, das ist ja gruselig in jeder Hinsicht. Da sind ja Gestalten unterwegs

Eben. Und darauf genüsslich ein Faust Kräusen.
#
clakir schrieb:

helo72 schrieb:

clakir schrieb:

Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!

Alter, das ist ja gruselig in jeder Hinsicht. Da sind ja Gestalten unterwegs

Eben. Und darauf genüsslich ein Faust Kräusen.


SchnellerBulle
"Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden."
Hehe, man kann sich aber auch wirklich alles so zurechtlegen, wie es einem ins Hirn passt
Aber immerhin gibt es sich etwas Mühe

#
Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.
#
Das ist scheiße. Gute Reise, Adler.
Ich hoffe demjenigen der vom Zaun gefallen ist, geht es einigermaßen gut.
Wir sind alle Frankfurter Jungs!
#
Orban übrigens schon ne coole Socke vorm Spiel "Ach die machen nix"

Ist halt von Lautern einiges gewohnt.
#
Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.
#
Gute Reise Adler
#
jetzt 39 Punkte ... wir brauchen nur noch 1 Punkt zum Klassenerhalt
#
Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.
#
calynn78 schrieb:

Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.


Grade gelesen ... Gute Reise Adler
#
Der soll mal froh sein, dass ihm nicht die frage gestellt wurde, ob sich der Verein durch ein derartiges Verhalten nicht durch die Ultras erpressbar macht. Wer weiß, was denen beim nächsten spiel was ihnen nicht passt so an Forderungen und Schreckensszenarien einfällt, so dass herr hellmann ihnen dann einen etwas "gemäßigteren" protest genehmigen muss..
#
derUlukai schrieb:

Der soll mal froh sein, dass ihm nicht die frage gestellt wurde, ob sich der Verein durch ein derartiges Verhalten nicht durch die Ultras erpressbar macht.


Ist doch fast so gestellt worden und er hat sie auch beantwortet.
#
RIP Adler...der Sieg war für Dich!
#
RIP / Mein Beileid an die Angehörigen.
#
MiniAdler22 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Hat null gejammert.
Klasse Sportsmann auch wenns einigen nicht passt.

Ja ok,vielleicht spielte ein wenig mein persönliches Sympathie empfinden in den Komentar mit rein...ich bitte dies zu entschuldigen.


Chapeau wenn Du so kulant sein kannst.... Ich nicht.... Ist ein Unsympath wie sein Verein.  Widerliches  Frettchen er ist!
#
Observer schrieb:

Chapeau wenn Du so kulant sein kannst...

Ich hatte den smily vergessen...ich empfinde diesen Menschen auch als äußerst unangenehm!
#
Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.
#
calynn78 schrieb:

Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.


Scheiße, hörte sich gerade in der PK noch anders an. Auch von mir gute Reise und den Angehörigen viel Kraft!
#
Ach du meine Güte... da rückt wirklich alles in den Hintergrund. RIP
#
Ach du meine Güte... da rückt wirklich alles in den Hintergrund. RIP
#
Mein aufrichtiges Beieid.
#
So schnell wird alles zur Nebensache...viel Kraft den Angehörigen
#
Der Tod eines Menschen rückt den Sieg heute in ein sehr trauriges Licht.

Gute Reise Adler und den Angehörigen wünsche ich von Herzen viel Kraft.
#
Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.
#
Das ist traurig und ich wünsche den Hinterbliebenen und Freunden alle Kraft
Gute Reise...


Teilen