>

STT Krokodilstränen vergießen - Samstag, 24.02.2018 um 15:30 Uhr im Neckarstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Februar 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Heute spielen wir so wie ich mich fühle..
Ist das madig. So viele krasse Fehlpässe, der ein oder andere trabt über den Platz als ginge es hier um die Stadionwurst und warum nimmt heute jeder den Ball an .. und .. und .. überlegt .. und .. Fehlpass ?! Ist der Teil des Gehirns eingefroren der das Steuert?
Naja, aber so Spiele gibts, leider dachte ich Augsburg sei der Tiefpunkt gewesen, aber das heute toppt das ganze nochmal.

Ich persöhnlich würde mehr Kreativität ins Spiel bringen wollen, denn außer Rebic und Haller tut da vorne Niemand was er soll.
Fabian für Wolf!

Aber vielleicht gibt es jetzt auch einfach nur einen kroatischen Einlauf und in der zweiten Halbzeit fangen sie an zu rennen.

Forza SGE
#
Rechte Seite heute nicht gerade gut. Wolf kaum Power, da Costa ziemlich schwach. Da könnte Fabian Abhilfe schaffen. Allerdings bleiben fast alle unter ihren Möglichkeiten. Einzig Rebic powert volle Kanne durch, wie immer, und Haller hat halt immer mindestens zwei, meistens drei gegen sich.

Der Niko muss die Jungs jetzt in der Pause ordentlich zusammenfalten, dann sehen wir eine andere zweite Hälfte.
#
Also im Moment sehe ich nicht wie wir gegen diese Truppe gewinnen wollen. Wir kommen gar nicht vorne durch.
Heute hat keiner unserer Spieler Normalform. Von Wolf, Haller und Rebic ist vorn relativ wenig zu sehen, und da Costa und Chandler bekommen über aussen auch nicht viel gebacken. Sollten wir jetzt das 2:0 kassieren, denke ich das der Drops gelutscht ist. Aber es bleiben ja noch 45 min. Also auf gehts!
#
Wer kassiert wieder das früheste und vor allem unnötigste Gegentor von allen, wir natürlich.....Abraham muß die Situation gegen Ginczek viel besser lösen, das er es kann, hat er doch oft gezeigt....nach vorne geht überhaupt nix, Hradecky hat mehr Ballkontakte als Haller und Rebic zusammen, das kanns nicht sein....
Das das Fehlen von Boateng und Mascarell derart drastisch wirkt, dachte ich dann nun doch nicht...in der 2. Hz. muß erheblich mehr passieren, wenn wir das Ding noch biegen wollen....
#
Ja, das sollte nicht einreißen. Mir fehlt irgendwie etwas
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, das sollte nicht einreißen. Mir fehlt irgendwie etwas


Oder Bibi muss blank ziehen.
Die Forumsstatistik leidet sonst. Meckern über den Schiri macht sonst den halben STT und die Nachbetrachtung aus. Blank ziehen könnte ein paar Beiträge bringen.
#
Noch ist ein Sieg drin
Hoffe, dass Fabian endlich seine Chance bekommt
#
Cyrillar schrieb:

Viel zu wenig zu meckern , die Bibi macht das soweit echt gut


Unabhängig davon habe ich das Gefühl, dass die Spieler einfach gegenüber einer Frau etwas vorsichtiger und netter agieren (vor allem, was das meckern angeht). Zudem hat sie halt auch eine beruhigende Art.
#
Naja, warum das Einlaufkind heulte weiss man nicht genau .
#
Finde auch Hasebe neben dem mehrfach genannten da Costa nicht wirklich überzeugend.
#
Stuttgart heute aber auch defensiv richtig stark. Die stehen ähnlich diszipliniert wie das eigentlich unsere Stärke ist..
#
Tobitor schrieb:

Stuttgart heute aber auch defensiv richtig stark. Die stehen ähnlich diszipliniert wie das eigentlich unsere Stärke ist..


Standen sie auch schon vorher. Stuttgart ist auf jeden Fall schlagbar. Nur wir treten bisher total ideenlos auf.
#
Na ja Stuttgart ist jetzt nicht sehr gefährlich.  Leipzig Vergleich ist Schwachsinn da gab es mehr Platz und die standen nicht nur hinten rum. Da Costa gefällt mir nicht so zu viele Fehlpässe. Würde gerne Fabian sehen. Da Costa raus Fabian rein Gacinovic auf rechts
#
Nur mal so zur Info. Der falette verliert vor dem Tor den Ball im Mittelfeld. Normalerweise muss er den nur nach vorne ballern und dann passiert nix…aber was soll’s. Da geht noch was
#
Nur mal so zur Info. Der falette verliert vor dem Tor den Ball im Mittelfeld. Normalerweise muss er den nur nach vorne ballern und dann passiert nix…aber was soll’s. Da geht noch was
#
sgeadler1977 schrieb:

Nur mal so zur Info. Der falette verliert vor dem Tor den Ball im Mittelfeld. Normalerweise muss er den nur nach vorne ballern und dann passiert nix…aber was soll’s. Da geht noch was


Abraham hätte den Ball auch einfach nur wegballern können, dann wäre auch nix passiert
#
Bei einigen hab ich das Gefühl sie schauen das erste mal die Eintracht

Ich bin völlig entspannt. Da muss mehr kommen und da wird mehr kommen. Oder Kovac wird bös.

Ich glaub nicht dran das es ein Augsburg 2.0 geben wird. Wenn ja wird es bestimmt keine angenehme Trainingswoche.
#
Ist ja auch egal. Hätte wenn und aber. Fakt ist, dass der Anfang der fehlerkette vorne anfing. Kein Vorwurf. Passiert im Fußball.
#
Russ raus? Warum?
#
Komischer Wechsel - warum für Russ?
#
Sehe das Spiel jetzt auch noch nicht verloren. Kovac wird schon die richtigen Worte finden und unsere Jungs die Lücken. Bleibt mal locker. Fabian jetzt drin für Russ. Noch ist nichts verloren
#
Fabian kommt. Hoffe der wirbelt da vorne mal ordentlich die Abwehr durcheinander
#
Russ für Fabian. Mhm...hätte lieber Da Costa rausgenommen
#
Dann hoff ich mal dass Da Costa ne Steigerung von 100% zeigt


Teilen