>

STT Krokodilstränen vergießen - Samstag, 24.02.2018 um 15:30 Uhr im Neckarstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Februar 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Wir spielen heute zu wenig körperbetont.
#
Slim fit geht halt nicht immer.
#
Falette das Tier.
So einen rempler von Gincek muss man erstmal so sicher stehen.
#
Metzelder zeigt mal wieder wie er keine Ahnung hat :P
#
Millimeterentscheidung
#
MrMagicStyle schrieb:

Millimeterentscheidung

#
Metzelder zeigt mal wieder wie er keine Ahnung hat :P
#
Das war doch der, der hier mal gehandelt wurde, oder?
#
Das war doch der, der hier mal gehandelt wurde, oder?
#
Haliaeetus schrieb:

Das war doch der, der hier mal gehandelt wurde, oder?


Echt? Muss ich verdrängt haben
#
fastmeister92 schrieb:

Brodowin schrieb:

Da sieht man wie wichtig Prince ist.

Wenn die Mannschaft so spielt, hilft ein Prince auch nicht.

Das hat man in Augsburg gesehen.


Ich finde nicht das so Blutleer gespielt wird wie gg Augsburg. Aber Stutgart macht das ähnlich gut wie die Puppenkiste. mittelfeld dicht und auf Konter setzen.
#
Hunter181 schrieb:

Ich finde nicht das so Blutleer gespielt wird wie gg Augsburg. Aber Stutgart macht das ähnlich gut wie die Puppenkiste. mittelfeld dicht und auf Konter setzen.


Na ja, vorhin bei der Ecke waren fast alle Frankfurter im 16er gegen ein paar Stuttgarter, aber die Stuttgarter bekommen den 2. Ball.

Viel zu wenig Bewegung ohne Ball. Hasebe zu schläfrig, wie fast alle.
#
Was mich stört ist die Schirileistung.
Viel zu wenig zu meckern , die Bibi macht das soweit echt gut. Was doof ist weil man braucht ja einen Prellbock
#
Warum wir hinten liegen weiß kein Mensch. Über außen v.a rebic muss mehr zeigen weil heute ist sein Gegenspieler Beck, der schon seit Wochen die Schwachstelle der Abwehr ist.

Ohne Punkt kann man heute eig nicht heimfahren so schwach wie der VfB ist
#
Was mich stört ist die Schirileistung.
Viel zu wenig zu meckern , die Bibi macht das soweit echt gut. Was doof ist weil man braucht ja einen Prellbock
#
Cyrillar schrieb:

Was mich stört ist die Schirileistung.
Viel zu wenig zu meckern , die Bibi macht das soweit echt gut. Was doof ist weil man braucht ja einen Prellbock                                                        


Scheiß DFB halt. So oder so.
#
Was mich stört ist die Schirileistung.
Viel zu wenig zu meckern , die Bibi macht das soweit echt gut. Was doof ist weil man braucht ja einen Prellbock
#
Cyrillar schrieb:

Viel zu wenig zu meckern , die Bibi macht das soweit echt gut


Unabhängig davon habe ich das Gefühl, dass die Spieler einfach gegenüber einer Frau etwas vorsichtiger und netter agieren (vor allem, was das meckern angeht). Zudem hat sie halt auch eine beruhigende Art.
#
Zumindest ist es nicht so übel wie in Augsburg...da kann noch was gehen…
#
MrMagicStyle schrieb:

Millimeterentscheidung

#
1 Meter = 1000 Millimeter
#
Dacosta raus, Wolf eins zurück, Fabian auf die 10, Gacinovic auf außen
#
Was mich stört ist die Schirileistung.
Viel zu wenig zu meckern , die Bibi macht das soweit echt gut. Was doof ist weil man braucht ja einen Prellbock
#
Ja, das sollte nicht einreißen. Mir fehlt irgendwie etwas
#
Frieren die alle zu sehr? Absoluter Standfußball.

Da Costa unteriridisch, Abraham mit lang, weit und ungenau, Gacinovic und Wolf uninspiriert und unkonzentriert.

Wechseln!
#
Bin gespannt wie die Antwort von NK aussieht. So hilft nur Glück
#
Stuttgart steht verdammt gut gegen uns. Nach vorne fällt uns leider auch zu wenig ein und wenn mal was passiert, dann ist es zu ungenau. Gab es von Außen überhaupt mal ne Flanke?
Verglichen mit dem Kampf im Leipzig-Spiel ist das doch enttäuschend, da liegen schon Welten zwischen. Glaube hier gibt es heute nix zu holen. Wäre Stand jetzt froh über nen Punkt.
#
Naja ich glaube die meisten hatten vor dem Spiel eh ein schlechtes Gefühl.

Wir sind noch nicht in der Lage wenn wir mal gegen eine große Mannschaft gewinnen, dass wir es auch vergolden.

Da Costa und Abraham finde ich heute sehr schwach.
#
Stuttgart heute aber auch defensiv richtig stark. Die stehen ähnlich diszipliniert wie das eigentlich unsere Stärke ist..


Teilen