>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Stuttgart

#
Bleibt alles wie es ist. Stuttgart ist unter den Vereinen (=!Nicht Konstrukten!) der größte Drecksverein.
Wir machen einen Fehler (Abraham, Da Costa) und den rest der Zeit fallen da 10 Stuttgarter in der eigenen
Hälfte rum. Schön war das nicht von Stuttgart, aber nach dem Geschenk erwartbar. Macht Stuttgart das unverdiente 1:0 nicht geht das ganz anders aus
#
Stuttgart musste eigentlich nur rumstehen, selbst das Gegentor haben wir fast schon selbst gemacht zur Hälfte.
#
Nach vorne nix, hinten ein Fehler und das wars.....so schlecht wie bei den Puppen wars zwar nicht, aber auch nicht allzuweit entfernt.
In Normalform gewinnen wir das, aber die hatte heute keiner.
Auch die Auswechselungen haben keine wesentliche Verbesserung für unser Spiel gebracht.
EINE Torchance bei einer Trümmertruppe und die noch in der Nachspielzeit spricht Bände.
Wir hätten das Dosenspiel heute optimal vergolden können, aber das Diva-Gen ist halt stärker.
Ich bin schwer enttäuscht, aber nicht verärgert, weil ich die Eintracht lange genug kenne.....da kannste die Uhr nach stellen, das sowas passiert.....
#
Ich hab schmerzlich den Prince vermisst. Und es bestätigt sich, dass wir die Auswärtsstärke gegen die Heimstärke getauscht haben.

Sehr deprimierend irgendwie. Und mal wieder vor den 40P... Hab mich in letzter Zeit an Siege, Tore und Spiele drehen gewöhnt

Mund abbuzze, Hannover schlagen!
#
Falsche Aufstellung (Gacinovic ein Totalausfall), falsche Einstellung, keine guten Wechsel, diese Niederlage muß sich Kovac zu 50% anrechnen lassen.

Bock von Abraham kann passieren, aber vorne war das viel zu wenig. Da war keiner in Normalform. Da Costa braucht eine Pause, Gacinovic hat eigentlich nichts mehr im Kader zu suchen.
#
Brig95 schrieb:

Falsche Aufstellung (Gacinovic ein Totalausfall), falsche Einstellung, keine guten Wechsel, diese Niederlage muß sich Kovac zu 50% anrechnen lassen.

Bock von Abraham kann passieren, aber vorne war das viel zu wenig. Da war keiner in Normalform. Da Costa braucht eine Pause, Gacinovic hat eigentlich nichts mehr im Kader zu suchen.

Was ein Schwachsinn .
#
Fabian nervt mich mittlerweile auch nur noch, insbesondere der Hype um Ihn.
So wirklich was gerissen hat er bei uns bislang auch noch nicht.
War ja immer als super toller Distanzschütze hervorgehoben worden,bisweilen greife ich mir bei seinen Schüssen eher an den Kopp. Da hat ein gewisser her Caio aber geile Schüsse drauf gehabt.

Fährst als Dritter da runter in den Keller und zeigst solch eine Leistung- bin ich echt bedient.
Spieler waren wohl von den aufreibenden Kicks gegen Köln und RBL so berauscht das sie heute ausgelaugt waren.
#
Wenigstens vom Schiri nicht verarscht worden, in Stuttgart muss man das hervorheben!
#
Albernes Gegentor. Selbst kaum Chancen. Fabian hätte gegen Ende ruhig treffen dürfen, wenn nicht sogar müssen. Mittig frei zum Schuß. Pech gehabt. Scheiß Tag. Parvard ist ein Guter.

Gegen Hannover 3 Punkte und alles wieder gut.

haustroll schrieb:

Wurscht, 39 Punkte zählen, in Europa haben wir nichts zu suchen.


Wer hat denn da was zu suchen? Was für ein Schwachsinn.
#
Man hat gemerkt, dass mit Mascarell und Boateng 2 ganz wichtige Jungs gefehlt haben und wenn dann der Rest auch nicht die Topleistung bringt, kommt sowas zustande. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, das Gegentor war unnötig aber auch Chandler und Abraham kann sowas ma passieren.

Stuttgart mit das unsympathischste Team der Liga, aber eben heimstark und da sind wir nicht die einzigen, die da Probleme hatten.

Kovac & Co werden das Spiel schon richtig analysieren und die Lehren daraus ziehen, sodass es gegen Hannover wieder ein anderes Spiel wird. Wenn man in der Rückrunde mehr Punkte zuhause holt, als auswärts, kann ich damit auch leben, quasi das Gegenteil der Hinrunde. Wieso jetzt aber wegen einem schlechten Spiel nach den letzten erfolgreichen Wochen wieder was von fehlender Motivation oder so geredet wird, muss ich nicht verstehen. Ich denke gerade nach dem Kampfspiel am Montag kann man den Jungs so ein Spiel auch mal verzeihen, ohne natürlich zu vergessen, dass das nicht zu oft vorkommen darf. Aber da mache ich mir seit Kovac sowieso wenig Sorgen.

Zum Glück hab ich keinen Stuttgarter in meinem Freundeskreis und selbst wenn mir einer blöd kommen würde, würde ich ihm nochmal das 2:1 von Haller im Hinspiel zeigen, dann die Tabelle, dann die Skyline von Frankfurt und spätestens dann wäre eh Ruhe. Sch***** Stuttgart !
#
Ich glaube mit Omar und Prince hätte das Ergebnis wohlmöglich anders ausgesehen aber hätte hätte...

Egal. Dann hauen war nächste Woche die 96er weg. Dann sind ja auch die beiden oben genannten wieder dabei und vielleicht brauchen die Jungs immer mal wieder einen Denkzettel

Jetzt haben jedenfalls meine Vizemeisterschaftshoffnungen erstmal einen dicken Dämpfer bekommen

#
Albernes Gegentor. Selbst kaum Chancen. Fabian hätte gegen Ende ruhig treffen dürfen, wenn nicht sogar müssen. Mittig frei zum Schuß. Pech gehabt. Scheiß Tag. Parvard ist ein Guter.

Gegen Hannover 3 Punkte und alles wieder gut.

haustroll schrieb:

Wurscht, 39 Punkte zählen, in Europa haben wir nichts zu suchen.


Wer hat denn da was zu suchen? Was für ein Schwachsinn.
#
Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei
#
Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei
#
haustroll schrieb:

Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei


Dein Name ist Programm oder?
#
Ach ja und wieso wieder was von verpasster Euroquali oder fehlender Qualität für Europa gesprochen wird, muss man ebenso wenig verstehen.

1. Haben wir mit Boateng und Mascarell heute 2 wichtige Spieler nicht dabei gehabt,
2. Haben auch junge (!!!) Spieler wie Wolf und Rebic mal einen schlechteren Tag und
3. Sollte man in Anbetracht der letzten kräfteraubenden Spiele auch mal ein bißchen Verständnis haben, wenn man dann nicht 10 Torchancen gegen eine Mannschaft rausholt, die seit dem 1:0 so tief verteidigt.

Zum Glück wissen die meisten das alles richtig einzuschätzen und der Rest freut sich dann eben erst im Mai, wenn die EL klargemacht ist
#
Wer hätte gedacht, dass die erste Halbzeit noch die bessere war...

Alle schlecht. Hasebe auf der 6 spielt furchtbare Bälle und übersieht in der ersten Halbzeit mindestens 6 mal den freien da Costa oder spielt ihn unmöglich an.

Gacinovic Totalausfall, ganz schlimm. Fabian unsichtbar, um es positiv zu formulieren. Ansonsten fehlte bei allen der Wille vom Montag. Verdiente Niederlage in einem typischen 0:0 Spiel.

Ganz ekelhaft der Gomez. Lehnt sich in jedem Zweikampf nach hinten in den Gegenspieler um den Freistoß zu schinden. Der will gar nicht an den Ball kommen.
#
Ich glaube mit Omar und Prince hätte das Ergebnis wohlmöglich anders ausgesehen aber hätte hätte...

Egal. Dann hauen war nächste Woche die 96er weg. Dann sind ja auch die beiden oben genannten wieder dabei und vielleicht brauchen die Jungs immer mal wieder einen Denkzettel

Jetzt haben jedenfalls meine Vizemeisterschaftshoffnungen erstmal einen dicken Dämpfer bekommen

#
luckyfan schrieb:

Dann hauen war nächste Woche die 96er weg.

Ja klar, weil das auch so einfach ist....die stehen auch hinten drin und warten auf Konter wie der VfB......mit der heute gezeigten "Leistung" holen wir die Bayern nie ein......
#
Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei
#
haustroll schrieb:

Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei

Zum Glück spielt ab Platz 2 keiner konstant , also melden sich alle Vereine für Europa ab
#
Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei
#
haustroll schrieb:

Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei


Genau, denn die Mannschaften hinter uns spielen ja alle so überragend und konstant. Dortmund, Gladbach, Leipzig, man das sind vielleicht Kaliber dieses Jahr. Wie Dortmund oder Leipzig die Italiener vernascht hat, allererste Sahne.

Solche Kommentare sind lächerlich, da hat der Kollege schon recht. Und wenn Mannschaften mit höherem Budget und höheren Zielen schwächeln und wir deshalb und mir den eigenen Topleistungen in die EL einziehen, ist mir persönlich völlig egal ob Leute wie du denken wir machen uns da lächerlich. Letztes Mal in der EL hatten wir eine qualitativ schlechtere Mannschaft, der Ausgang ist bekannt.

Aber es gibt eben immer Leute, die nach einem schwächeren Spiel auf einmal wieder aus ihren Trollhöhlen kommen.
#
Wer hätte gedacht, dass die erste Halbzeit noch die bessere war...

Alle schlecht. Hasebe auf der 6 spielt furchtbare Bälle und übersieht in der ersten Halbzeit mindestens 6 mal den freien da Costa oder spielt ihn unmöglich an.

Gacinovic Totalausfall, ganz schlimm. Fabian unsichtbar, um es positiv zu formulieren. Ansonsten fehlte bei allen der Wille vom Montag. Verdiente Niederlage in einem typischen 0:0 Spiel.

Ganz ekelhaft der Gomez. Lehnt sich in jedem Zweikampf nach hinten in den Gegenspieler um den Freistoß zu schinden. Der will gar nicht an den Ball kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Lehnt sich in jedem Zweikampf nach hinten in den Gegenspieler

Das haben Grabi und Holz früher auch gemacht....
#
Und net vergesse: In 12 Stunden ist Eishockey.
#
Oberpeinlich gegen Stuttgart zu verlieren. Die Saison ist für mich gelaufen.


Teilen