Bleibt alles wie es ist. Stuttgart ist unter den Vereinen (=!Nicht Konstrukten!) der größte Drecksverein. Wir machen einen Fehler (Abraham, Da Costa) und den rest der Zeit fallen da 10 Stuttgarter in der eigenen Hälfte rum. Schön war das nicht von Stuttgart, aber nach dem Geschenk erwartbar. Macht Stuttgart das unverdiente 1:0 nicht geht das ganz anders aus
... ... Schön war das nicht von Stuttgart, aber nach dem Geschenk erwartbar. Macht Stuttgart das unverdiente 1:0 nicht geht das ganz anders aus
Das glaub ich aber auch. Geht da Costas Schuss statt auf die Latte in den Winkel, sehen wir ein ganz anderes Spiel. Dann rennen die Stuttgarter konzeptlos gegen unsere Wand und wir nehmen uns die Konter. Ob das dann zu einem 3:0 oder 4:0 für uns geführt hätte, ist aber zu bezweifeln, wenn man die ganze Leistung heute mal im Geiste fortsetzt. Denn das war nix! Gebrauchter Tach und Unordnung anne Füße!
Rebic mit dem Kopf durch die Wand, Chandler kaum mal links durch. Ebenso Wolf, heute nicht vorhanden. Vielleicht sollte sich Boateng ein bissi mit seinem "Ich lob Dich jetzt mal in die Nationalmannschaft" zurückhalten, tut dem Wolf vielleicht nicht nur gut. Gacinovic wirr und ohne Plan Da Costa mit stümperhafter Ballbehanldung Fabian ohne jede Bindung zum Spiel, dass halt so nicht mehr seins ist. Da muss er sich ganz schnell umstellen Haller tut mir leid. Hat fast immer zwei auf den Hacken stehen und bekommt so gut wie mal ein Foul gegen sich gepfiffen. Aber, Junge, wie der Bälle aus der Luft nimmt, das ist mir eine große Lust ...
Irgendwie waren sie heute alle nicht richtig bei der Sache: keine Grundordnung im Angriff, keine Ideen, und wenn gab's ne grobe Streuung im Abspiel keine Durchschlagskraft, weder im Mittelfeld noch im Angriff keine Gefahr ausgestrahlt, eigentlich so gut wie keine Torchance (sehen wir mal von den beiden Strafraumlinienschüssen von Jovic und Fabian ab)
Lag das jetzt wirklich am Fehlen von Boateng und Mascarell? Das darf eigentlich so nicht sein und ich kann mir vorstellen, dass Kovac da die nächsten Tage mal wieder verbal durchfegt Vielleicht hat aber auch die mentale Regeneration nach dem diesem totalen Kampfspiel gegen den Gummibärensaftladen nicht so geklappt wie erhofft, denn Mentalität schien heute irgendwie nicht mit nach Stuttgart gekommen zu sein.
Und zum Schluss: ich mag die Bibi Steinhaus ja und finde sie einen der besseren Schiedsrichter (ja ich weiß, schlecht gedendert), aber heute hat sie mir zuoft in dubio pro Stuten gepfiffen. Immerhin hat sie Gentners Schauspieleinlage mit Gelb gewürdigt. Sie war aber auf keinen Fall ein Einflussfaktor in dem Spiel. die Niederlage hat sich die Mannschaft fast ausschließlich selbst zuzuschreiben Und Kovac muss heute auch mal über seine Startaufstellung nachdenken ...
Ansonsten war das heute halt das typische Stuttgartsyndrom.
Nach vorne nix, hinten ein Fehler und das wars.....so schlecht wie bei den Puppen wars zwar nicht, aber auch nicht allzuweit entfernt. In Normalform gewinnen wir das, aber die hatte heute keiner. Auch die Auswechselungen haben keine wesentliche Verbesserung für unser Spiel gebracht. EINE Torchance bei einer Trümmertruppe und die noch in der Nachspielzeit spricht Bände. Wir hätten das Dosenspiel heute optimal vergolden können, aber das Diva-Gen ist halt stärker. Ich bin schwer enttäuscht, aber nicht verärgert, weil ich die Eintracht lange genug kenne.....da kannste die Uhr nach stellen, das sowas passiert.....
Falsche Aufstellung (Gacinovic ein Totalausfall), falsche Einstellung, keine guten Wechsel, diese Niederlage muß sich Kovac zu 50% anrechnen lassen.
Bock von Abraham kann passieren, aber vorne war das viel zu wenig. Da war keiner in Normalform. Da Costa braucht eine Pause, Gacinovic hat eigentlich nichts mehr im Kader zu suchen.
Falsche Aufstellung (Gacinovic ein Totalausfall), falsche Einstellung, keine guten Wechsel, diese Niederlage muß sich Kovac zu 50% anrechnen lassen.
Bock von Abraham kann passieren, aber vorne war das viel zu wenig. Da war keiner in Normalform. Da Costa braucht eine Pause, Gacinovic hat eigentlich nichts mehr im Kader zu suchen.
Fabian nervt mich mittlerweile auch nur noch, insbesondere der Hype um Ihn. So wirklich was gerissen hat er bei uns bislang auch noch nicht. War ja immer als super toller Distanzschütze hervorgehoben worden,bisweilen greife ich mir bei seinen Schüssen eher an den Kopp. Da hat ein gewisser her Caio aber geile Schüsse drauf gehabt.
Fährst als Dritter da runter in den Keller und zeigst solch eine Leistung- bin ich echt bedient. Spieler waren wohl von den aufreibenden Kicks gegen Köln und RBL so berauscht das sie heute ausgelaugt waren.
Albernes Gegentor. Selbst kaum Chancen. Fabian hätte gegen Ende ruhig treffen dürfen, wenn nicht sogar müssen. Mittig frei zum Schuß. Pech gehabt. Scheiß Tag. Parvard ist ein Guter.
Gegen Hannover 3 Punkte und alles wieder gut.
haustroll schrieb:
Wurscht, 39 Punkte zählen, in Europa haben wir nichts zu suchen.
Wer hat denn da was zu suchen? Was für ein Schwachsinn.
Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.
Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei
Man hat gemerkt, dass mit Mascarell und Boateng 2 ganz wichtige Jungs gefehlt haben und wenn dann der Rest auch nicht die Topleistung bringt, kommt sowas zustande. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, das Gegentor war unnötig aber auch Chandler und Abraham kann sowas ma passieren.
Stuttgart mit das unsympathischste Team der Liga, aber eben heimstark und da sind wir nicht die einzigen, die da Probleme hatten.
Kovac & Co werden das Spiel schon richtig analysieren und die Lehren daraus ziehen, sodass es gegen Hannover wieder ein anderes Spiel wird. Wenn man in der Rückrunde mehr Punkte zuhause holt, als auswärts, kann ich damit auch leben, quasi das Gegenteil der Hinrunde. Wieso jetzt aber wegen einem schlechten Spiel nach den letzten erfolgreichen Wochen wieder was von fehlender Motivation oder so geredet wird, muss ich nicht verstehen. Ich denke gerade nach dem Kampfspiel am Montag kann man den Jungs so ein Spiel auch mal verzeihen, ohne natürlich zu vergessen, dass das nicht zu oft vorkommen darf. Aber da mache ich mir seit Kovac sowieso wenig Sorgen.
Zum Glück hab ich keinen Stuttgarter in meinem Freundeskreis und selbst wenn mir einer blöd kommen würde, würde ich ihm nochmal das 2:1 von Haller im Hinspiel zeigen, dann die Tabelle, dann die Skyline von Frankfurt und spätestens dann wäre eh Ruhe. Sch***** Stuttgart !
... ... ... Zum Glück hab ich keinen Stuttgarter in meinem Freundeskreis und selbst wenn mir einer blöd kommen würde, würde ich ihm nochmal das 2:1 von Haller im Hinspiel zeigen, dann die Tabelle, dann die Skyline von Frankfurt und spätestens dann wäre eh Ruhe. Sch***** Stuttgart !
Ich glaube mit Omar und Prince hätte das Ergebnis wohlmöglich anders ausgesehen aber hätte hätte...
Egal. Dann hauen war nächste Woche die 96er weg. Dann sind ja auch die beiden oben genannten wieder dabei und vielleicht brauchen die Jungs immer mal wieder einen Denkzettel
Jetzt haben jedenfalls meine Vizemeisterschaftshoffnungen erstmal einen dicken Dämpfer bekommen
Ja klar, weil das auch so einfach ist....die stehen auch hinten drin und warten auf Konter wie der VfB......mit der heute gezeigten "Leistung" holen wir die Bayern nie ein......
Ich bin ebenfalls der Meinung, mit Prince und/oder Omar, mit beiden oder wenigstens mit einem der beiden hätten wir bei biederen Schwaben (die ich hasse, wie die Pest) nicht verloren. Ausserdem erinnert mich das Spiel, was die Einstellung betrifft, ein bisschen an Augsburg. Heute waren wir maximal mit 80, 85 Prozent unterwerwegs und schon noch weit in HZ 1 habe ich befürchtet, dass wir heute keine Bude machen werden.
Fabian mekrt man die fehlende Spielpraxis deutlich an. Kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so viel von ihm erwarten. Marius wirkte müde - verständlich nach dem tollen Pensum der letzten Spiele.
Erschreckt schwach heute da Costa. Ohne den Lattenknaller würde ich für ihn heute Note 6 geben. Mit dem Schuss an die Latte ist es dann eine 5. Hasebe in der Dreierkette deutlich besser unterwegs, als im DM. Auch enttäuschend: Mijat. Irgendwie schafft es der Junge nicht, mal ein, zwei Spiele hintereinander richtig guten Fussball zu spielen.
Tippte vor dem Match auf ein knappes 2.1 für uns. Ab Mitte 2. HZ wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber mal ehrlich: mit dieser Kackleistung heute wäre auch ein Remis nicht verdient gewesen.
Für den Rest der Saison hoffe ich, dass das Team dazu bereit ist, IMMER 100 Prozent zu geben. Das war heute definitiv nicht der Fall.
Albernes Gegentor. Selbst kaum Chancen. Fabian hätte gegen Ende ruhig treffen dürfen, wenn nicht sogar müssen. Mittig frei zum Schuß. Pech gehabt. Scheiß Tag. Parvard ist ein Guter.
haustroll schrieb:
Wurscht, 39 Punkte zählen, in Europa haben wir nichts zu suchen.
Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.
Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei
Zum Glück spielt ab Platz 2 keiner konstant , also melden sich alle Vereine für Europa ab
Genau, denn die Mannschaften hinter uns spielen ja alle so überragend und konstant. Dortmund, Gladbach, Leipzig, man das sind vielleicht Kaliber dieses Jahr. Wie Dortmund oder Leipzig die Italiener vernascht hat, allererste Sahne.
Solche Kommentare sind lächerlich, da hat der Kollege schon recht. Und wenn Mannschaften mit höherem Budget und höheren Zielen schwächeln und wir deshalb und mir den eigenen Topleistungen in die EL einziehen, ist mir persönlich völlig egal ob Leute wie du denken wir machen uns da lächerlich. Letztes Mal in der EL hatten wir eine qualitativ schlechtere Mannschaft, der Ausgang ist bekannt.
Aber es gibt eben immer Leute, die nach einem schwächeren Spiel auf einmal wieder aus ihren Trollhöhlen kommen.
Nenn mir einen Verein ausser Bayern der konstanter gespielt hat komm mal runter, schau dir die Tabelle an, denk nach und entschuldige dich.
Ach ja und wieso wieder was von verpasster Euroquali oder fehlender Qualität für Europa gesprochen wird, muss man ebenso wenig verstehen.
1. Haben wir mit Boateng und Mascarell heute 2 wichtige Spieler nicht dabei gehabt, 2. Haben auch junge (!!!) Spieler wie Wolf und Rebic mal einen schlechteren Tag und 3. Sollte man in Anbetracht der letzten kräfteraubenden Spiele auch mal ein bißchen Verständnis haben, wenn man dann nicht 10 Torchancen gegen eine Mannschaft rausholt, die seit dem 1:0 so tief verteidigt.
Zum Glück wissen die meisten das alles richtig einzuschätzen und der Rest freut sich dann eben erst im Mai, wenn die EL klargemacht ist
Wer hätte gedacht, dass die erste Halbzeit noch die bessere war...
Alle schlecht. Hasebe auf der 6 spielt furchtbare Bälle und übersieht in der ersten Halbzeit mindestens 6 mal den freien da Costa oder spielt ihn unmöglich an.
Gacinovic Totalausfall, ganz schlimm. Fabian unsichtbar, um es positiv zu formulieren. Ansonsten fehlte bei allen der Wille vom Montag. Verdiente Niederlage in einem typischen 0:0 Spiel.
Ganz ekelhaft der Gomez. Lehnt sich in jedem Zweikampf nach hinten in den Gegenspieler um den Freistoß zu schinden. Der will gar nicht an den Ball kommen.
Ich glaube mit Omar und Prince hätte das Ergebnis wohlmöglich anders ausgesehen aber hätte hätte...
Egal. Dann hauen war nächste Woche die 96er weg. Dann sind ja auch die beiden oben genannten wieder dabei und vielleicht brauchen die Jungs immer mal wieder einen Denkzettel
Jetzt haben jedenfalls meine Vizemeisterschaftshoffnungen erstmal einen dicken Dämpfer bekommen
Ja klar, weil das auch so einfach ist....die stehen auch hinten drin und warten auf Konter wie der VfB......mit der heute gezeigten "Leistung" holen wir die Bayern nie ein......
Zum Glück spielt ab Platz 2 keiner konstant , also melden sich alle Vereine für Europa ab
Genau, denn die Mannschaften hinter uns spielen ja alle so überragend und konstant. Dortmund, Gladbach, Leipzig, man das sind vielleicht Kaliber dieses Jahr. Wie Dortmund oder Leipzig die Italiener vernascht hat, allererste Sahne.
Solche Kommentare sind lächerlich, da hat der Kollege schon recht. Und wenn Mannschaften mit höherem Budget und höheren Zielen schwächeln und wir deshalb und mir den eigenen Topleistungen in die EL einziehen, ist mir persönlich völlig egal ob Leute wie du denken wir machen uns da lächerlich. Letztes Mal in der EL hatten wir eine qualitativ schlechtere Mannschaft, der Ausgang ist bekannt.
Aber es gibt eben immer Leute, die nach einem schwächeren Spiel auf einmal wieder aus ihren Trollhöhlen kommen.
Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass dieses Jahr Europa ein Jahr zu früh kommt, weil wir zu viele Einbrüche haben und nächstes Jahr (falls die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt) stabiler spielen werden.
Und nein, ich schreibe hier nicht nur bei Niederlagen, ganz im Gegenteil.
Wer hätte gedacht, dass die erste Halbzeit noch die bessere war...
Alle schlecht. Hasebe auf der 6 spielt furchtbare Bälle und übersieht in der ersten Halbzeit mindestens 6 mal den freien da Costa oder spielt ihn unmöglich an.
Gacinovic Totalausfall, ganz schlimm. Fabian unsichtbar, um es positiv zu formulieren. Ansonsten fehlte bei allen der Wille vom Montag. Verdiente Niederlage in einem typischen 0:0 Spiel.
Ganz ekelhaft der Gomez. Lehnt sich in jedem Zweikampf nach hinten in den Gegenspieler um den Freistoß zu schinden. Der will gar nicht an den Ball kommen.
Oberpeinliches mimimi Posting. Stuttgart jetzt mit 10 Punkten aus 4 Spielen mit Kork. Zudem daheim sehr stark. Dass eine mäßige Leistung für einen Heimsieg reichte ist ja nicht deren Schuld.
Wir machen einen Fehler (Abraham, Da Costa) und den rest der Zeit fallen da 10 Stuttgarter in der eigenen
Hälfte rum. Schön war das nicht von Stuttgart, aber nach dem Geschenk erwartbar. Macht Stuttgart das unverdiente 1:0 nicht geht das ganz anders aus
Das glaub ich aber auch. Geht da Costas Schuss statt auf die Latte in den Winkel, sehen wir ein ganz anderes Spiel. Dann rennen die Stuttgarter konzeptlos gegen unsere Wand und wir nehmen uns die Konter.
Ob das dann zu einem 3:0 oder 4:0 für uns geführt hätte, ist aber zu bezweifeln, wenn man die ganze Leistung heute mal im Geiste fortsetzt. Denn das war nix! Gebrauchter Tach und Unordnung anne Füße!
Rebic mit dem Kopf durch die Wand, Chandler kaum mal links durch.
Ebenso Wolf, heute nicht vorhanden. Vielleicht sollte sich Boateng ein bissi mit seinem "Ich lob Dich jetzt mal in die Nationalmannschaft" zurückhalten, tut dem Wolf vielleicht nicht nur gut.
Gacinovic wirr und ohne Plan
Da Costa mit stümperhafter Ballbehanldung
Fabian ohne jede Bindung zum Spiel, dass halt so nicht mehr seins ist. Da muss er sich ganz schnell umstellen
Haller tut mir leid. Hat fast immer zwei auf den Hacken stehen und bekommt so gut wie mal ein Foul gegen sich gepfiffen. Aber, Junge, wie der Bälle aus der Luft nimmt, das ist mir eine große Lust ...
Irgendwie waren sie heute alle nicht richtig bei der Sache:
keine Grundordnung im Angriff,
keine Ideen, und wenn gab's ne grobe Streuung im Abspiel
keine Durchschlagskraft, weder im Mittelfeld noch im Angriff
keine Gefahr ausgestrahlt, eigentlich so gut wie keine Torchance
(sehen wir mal von den beiden Strafraumlinienschüssen von Jovic und Fabian ab)
Lag das jetzt wirklich am Fehlen von Boateng und Mascarell?
Das darf eigentlich so nicht sein und ich kann mir vorstellen,
dass Kovac da die nächsten Tage mal wieder verbal durchfegt
Vielleicht hat aber auch die mentale Regeneration nach dem diesem totalen Kampfspiel gegen den Gummibärensaftladen nicht so geklappt wie erhofft, denn Mentalität schien heute irgendwie nicht mit nach Stuttgart gekommen zu sein.
Und zum Schluss: ich mag die Bibi Steinhaus ja und finde sie einen der besseren Schiedsrichter (ja ich weiß, schlecht gedendert), aber heute hat sie mir zuoft in dubio pro Stuten gepfiffen. Immerhin hat sie Gentners Schauspieleinlage mit Gelb gewürdigt. Sie war aber auf keinen Fall ein Einflussfaktor in dem Spiel.
die Niederlage hat sich die Mannschaft fast ausschließlich selbst zuzuschreiben
Und Kovac muss heute auch mal über seine Startaufstellung nachdenken ...
Ansonsten war das heute halt das typische Stuttgartsyndrom.
Richtig - 0:0.
In Normalform gewinnen wir das, aber die hatte heute keiner.
Auch die Auswechselungen haben keine wesentliche Verbesserung für unser Spiel gebracht.
EINE Torchance bei einer Trümmertruppe und die noch in der Nachspielzeit spricht Bände.
Wir hätten das Dosenspiel heute optimal vergolden können, aber das Diva-Gen ist halt stärker.
Ich bin schwer enttäuscht, aber nicht verärgert, weil ich die Eintracht lange genug kenne.....da kannste die Uhr nach stellen, das sowas passiert.....
Sehr deprimierend irgendwie. Und mal wieder vor den 40P... Hab mich in letzter Zeit an Siege, Tore und Spiele drehen gewöhnt
Mund abbuzze, Hannover schlagen!
Was ein Schwachsinn .
So wirklich was gerissen hat er bei uns bislang auch noch nicht.
War ja immer als super toller Distanzschütze hervorgehoben worden,bisweilen greife ich mir bei seinen Schüssen eher an den Kopp. Da hat ein gewisser her Caio aber geile Schüsse drauf gehabt.
Fährst als Dritter da runter in den Keller und zeigst solch eine Leistung- bin ich echt bedient.
Spieler waren wohl von den aufreibenden Kicks gegen Köln und RBL so berauscht das sie heute ausgelaugt waren.
Stuttgart mit das unsympathischste Team der Liga, aber eben heimstark und da sind wir nicht die einzigen, die da Probleme hatten.
Kovac & Co werden das Spiel schon richtig analysieren und die Lehren daraus ziehen, sodass es gegen Hannover wieder ein anderes Spiel wird. Wenn man in der Rückrunde mehr Punkte zuhause holt, als auswärts, kann ich damit auch leben, quasi das Gegenteil der Hinrunde. Wieso jetzt aber wegen einem schlechten Spiel nach den letzten erfolgreichen Wochen wieder was von fehlender Motivation oder so geredet wird, muss ich nicht verstehen. Ich denke gerade nach dem Kampfspiel am Montag kann man den Jungs so ein Spiel auch mal verzeihen, ohne natürlich zu vergessen, dass das nicht zu oft vorkommen darf. Aber da mache ich mir seit Kovac sowieso wenig Sorgen.
Zum Glück hab ich keinen Stuttgarter in meinem Freundeskreis und selbst wenn mir einer blöd kommen würde, würde ich ihm nochmal das 2:1 von Haller im Hinspiel zeigen, dann die Tabelle, dann die Skyline von Frankfurt und spätestens dann wäre eh Ruhe. Sch***** Stuttgart !
Und den Hauptbahnhof nicht zu vergessen
Fabian mekrt man die fehlende Spielpraxis deutlich an. Kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so viel von ihm erwarten. Marius wirkte müde - verständlich nach dem tollen Pensum der letzten Spiele.
Erschreckt schwach heute da Costa. Ohne den Lattenknaller würde ich für ihn heute Note 6 geben. Mit dem Schuss an die Latte ist es dann eine 5. Hasebe in der Dreierkette deutlich besser unterwegs, als im DM. Auch enttäuschend: Mijat. Irgendwie schafft es der Junge nicht, mal ein, zwei Spiele hintereinander richtig guten Fussball zu spielen.
Tippte vor dem Match auf ein knappes 2.1 für uns. Ab Mitte 2. HZ wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber mal ehrlich: mit dieser Kackleistung heute wäre auch ein Remis nicht verdient gewesen.
Für den Rest der Saison hoffe ich, dass das Team dazu bereit ist, IMMER 100 Prozent zu geben. Das war heute definitiv nicht der Fall.
Dein Name ist Programm oder?
Nenn mir einen Verein ausser Bayern der konstanter gespielt hat komm mal runter, schau dir die Tabelle an, denk nach und entschuldige dich.
Sorry aber saudumme Aussage.
Genau so wie leipzig und Dortmund oder...
Dein Name ist Programm oder?
1. Haben wir mit Boateng und Mascarell heute 2 wichtige Spieler nicht dabei gehabt,
2. Haben auch junge (!!!) Spieler wie Wolf und Rebic mal einen schlechteren Tag und
3. Sollte man in Anbetracht der letzten kräfteraubenden Spiele auch mal ein bißchen Verständnis haben, wenn man dann nicht 10 Torchancen gegen eine Mannschaft rausholt, die seit dem 1:0 so tief verteidigt.
Zum Glück wissen die meisten das alles richtig einzuschätzen und der Rest freut sich dann eben erst im Mai, wenn die EL klargemacht ist
Das haben Grabi und Holz früher auch gemacht....
Und nein, ich schreibe hier nicht nur bei Niederlagen, ganz im Gegenteil.
Das haben Grabi und Holz früher auch gemacht....
Saison gelaufen. So ein Schwachsinn.
Gut, dann zisch ab und wir müssen so einen Mist den Rest der Saison nicht mehr lesen.