>

5 Siege, 1 Remis bis zur Champions League - Auf geht’s!

#
Leude ich vermisse die Euphorie.

Wir können historisches schaffen! Und heute damit anfangen.

Dafür langen uns 5-6 gute Spiele, bei den Gegnern in den Heimspielen nicht unmöglich.

Daheim haben wir 2 wahnsinnig entscheidende Spiele: Hannover und Hoffenheim. Punkten wir hier (am besten 3fach) kann uns die Europaleague kaum noch einer nehmen. Das sollte nach der tollen Runde bisher auch unser Anspruch sein.

Dazu gibt es 3 entscheidende Auswärtsspiele (Dortmund, Leverkusen und Schalke). Da könnte es langen einen Punkt zu entführen um den Abstand auf weniger als 3 Punkte zu halten.


Die 40 Punkte müssen heute einfach fallen, das war schon immer die schwierigste Hürde für uns! Für mich ganz klar das wichtigste Spiel der Saison heute. Gewinnen wir ist alles möglich, verlieren wir bricht hier wieder unnötige Unruhe aus.

Lasst uns die heute einfach 3-0 weghauen!
#
Leude ich vermisse die Euphorie.

Wir können historisches schaffen! Und heute damit anfangen.

Dafür langen uns 5-6 gute Spiele, bei den Gegnern in den Heimspielen nicht unmöglich.

Daheim haben wir 2 wahnsinnig entscheidende Spiele: Hannover und Hoffenheim. Punkten wir hier (am besten 3fach) kann uns die Europaleague kaum noch einer nehmen. Das sollte nach der tollen Runde bisher auch unser Anspruch sein.

Dazu gibt es 3 entscheidende Auswärtsspiele (Dortmund, Leverkusen und Schalke). Da könnte es langen einen Punkt zu entführen um den Abstand auf weniger als 3 Punkte zu halten.


Die 40 Punkte müssen heute einfach fallen, das war schon immer die schwierigste Hürde für uns! Für mich ganz klar das wichtigste Spiel der Saison heute. Gewinnen wir ist alles möglich, verlieren wir bricht hier wieder unnötige Unruhe aus.

Lasst uns die heute einfach 3-0 weghauen!
#
smile:ie Euphorie ist da, jedenfalls bei mir. Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel. Auch auf nächste Woche. Hab mir Gestern nen Ticket gesichert für Dortmund. Trotzdem bleibt immer noch die Skepsis gegenüber unserer Diva. Belohnen wir uns wirklich oder scheitern wir wieder auf den letzten Metern. Das Schöne und Positive an der ganzen Situation ist, das wir es selbst in der Hand haben und nicht auf Hilfe angewiesen sind. Das die Mannschaft es kann hat sie längst bewiesen und jetzt gilt es diese Leistung weiter abzurufen. Ich kann und mag mir überhaupt nicht vorstellen was hier los wäre, sollten wir am Ende unter die ersten 4 kommen. Unvorstellbar!!!Gänsehaut bekomme ich schon nur wenn ich dran denke. Heute siegen und mit 42Punkten nach Dortmund. Ich hab so Bock. Auf gehts, Heimsieg, 3 Punkte
#
Leude ich vermisse die Euphorie.

Wir können historisches schaffen! Und heute damit anfangen.

Dafür langen uns 5-6 gute Spiele, bei den Gegnern in den Heimspielen nicht unmöglich.

Daheim haben wir 2 wahnsinnig entscheidende Spiele: Hannover und Hoffenheim. Punkten wir hier (am besten 3fach) kann uns die Europaleague kaum noch einer nehmen. Das sollte nach der tollen Runde bisher auch unser Anspruch sein.

Dazu gibt es 3 entscheidende Auswärtsspiele (Dortmund, Leverkusen und Schalke). Da könnte es langen einen Punkt zu entführen um den Abstand auf weniger als 3 Punkte zu halten.


Die 40 Punkte müssen heute einfach fallen, das war schon immer die schwierigste Hürde für uns! Für mich ganz klar das wichtigste Spiel der Saison heute. Gewinnen wir ist alles möglich, verlieren wir bricht hier wieder unnötige Unruhe aus.

Lasst uns die heute einfach 3-0 weghauen!
#
Guter Thread,
ich rechne schon seit Wochen rum (und liece ständig falsch) und fühle mich hier bestens aufgehoben! Bei mir reichts mit dem Tabellenrechner "nur" für Platz 5.

Wir brauchen wohl mehr als 16 Punkte für Platz 4 und insbesondere Siege gegen die Pillen und die Schachtaffen. Letztere haben das leichteste Restprogramm, und die Majas werden wir nicht kriegen. Leipzig könnten wir hinter uns lassen, aber die Pillen... dürfen heut gern schon mal bei den Wölfen verkacken.

Greetz
#
Das wird nicht ganz langen.
Wir brauchen mindestens noch 6 siege und 2 unentschieden für die CL.
Das wird sehr schwer bei dem Restprogramm
#
Vier Heimspiele und zwei Auswärtsspiele gewinnen, ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel unentschieden.

Ich sehe nach wie vor nicht, warum wir - ggf. bis auf Bayern - irgendein Spiel nicht gewinnen können sollten. Gerade in den letzten Wochen hat sich die Konkurrenz nun wirklich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber klar, kann auch ganz schief gehen.
#
Ich verfalle erst in Euphorie wenn wir diese ominöse 40p Marke überschritten haben. Dann ist für mich alles möglich. Bin gespannt ob wir ein 2tes mal nach Augsburg wieder auf die Beine kommen.....es wäre so wichtig.

Wolfsburg - Leverkusen
Leverkusen - Gladbach
Köln - Leverkusen
Leverkusen- Augsburg
RB - Leverkusen

Finde das Programm von Leverkusen sehr interessant und auch sehr schwer. Wolfsburg und Köln haben mächtig Druck auf den Kessel. Gladbach und RB wollen oben ran. Die nehmen sich alle gegenseitig was.
#
Heute sind drei Punkte totale pflicht,ein absolutes Muss!
Und genau diese drei Punkte holen wir uns heute
#
Heute sind drei Punkte totale pflicht,ein absolutes Muss!
Und genau diese drei Punkte holen wir uns heute
#
touch7 schrieb:

Heute sind drei Punkte totale pflicht,ein absolutes Muss

Und genau das macht mich heute wahnsinnig nervös.
Heute können wir zum ersten Mal seit langen etwas verlieren.
#
Leude ich vermisse die Euphorie.

Wir können historisches schaffen! Und heute damit anfangen.

Dafür langen uns 5-6 gute Spiele, bei den Gegnern in den Heimspielen nicht unmöglich.

Daheim haben wir 2 wahnsinnig entscheidende Spiele: Hannover und Hoffenheim. Punkten wir hier (am besten 3fach) kann uns die Europaleague kaum noch einer nehmen. Das sollte nach der tollen Runde bisher auch unser Anspruch sein.

Dazu gibt es 3 entscheidende Auswärtsspiele (Dortmund, Leverkusen und Schalke). Da könnte es langen einen Punkt zu entführen um den Abstand auf weniger als 3 Punkte zu halten.


Die 40 Punkte müssen heute einfach fallen, das war schon immer die schwierigste Hürde für uns! Für mich ganz klar das wichtigste Spiel der Saison heute. Gewinnen wir ist alles möglich, verlieren wir bricht hier wieder unnötige Unruhe aus.

Lasst uns die heute einfach 3-0 weghauen!
#
JanMaurer schrieb:

Leude ich vermisse die Euphorie.


https://www.youtube.com/watch?v=0iGj966vNac
#
Könnte BITTE jemand diesen unsäglich dämlichen Thread löschen? Wir spielen gegen Hannover und müssen gewinnen. Danach spielen wir gegen irgendwen anderes und müssen gewinnen. Und warum sollten wir vier Spiele abschenken?
Diese Scheißrechenspiele bringen genau eins - nachlassende Fokussierung auf das Wesentliche.
#
Könnte BITTE jemand diesen unsäglich dämlichen Thread löschen? Wir spielen gegen Hannover und müssen gewinnen. Danach spielen wir gegen irgendwen anderes und müssen gewinnen. Und warum sollten wir vier Spiele abschenken?
Diese Scheißrechenspiele bringen genau eins - nachlassende Fokussierung auf das Wesentliche.
#
Wir holen mit viel Glück Siege gegen Bremen,Mainz, Hamburg und Berlin!

Gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Hoffenheim werden wir nichts holen. Das heißt für mich genau genommen rein gar nichts! Weil dieser Thread für den ***** ist und wir nächstes Jahr definitiv 1.liga spielen ...

Aber eventuell holt man noch den DFB-Pokal

#
Wir holen mit viel Glück Siege gegen Bremen,Mainz, Hamburg und Berlin!

Gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Hoffenheim werden wir nichts holen. Das heißt für mich genau genommen rein gar nichts! Weil dieser Thread für den ***** ist und wir nächstes Jahr definitiv 1.liga spielen ...

Aber eventuell holt man noch den DFB-Pokal

#
Was wir wann , wo und wie holen , wird keiner sagen können , dafür ist das ganze zu ausgegliechen . Denke wir werden mit den jeweiligen Gegner , wie den BVB , Vizekusen auch stärker werden .
#
Ich kann den Thread nicht leiden. Wir sind bis zu NEUN Spiele von irgendeiner Entscheidung weg. Wie wär's damit immer erst den ersten Schritt zu machen? Ausset natürlich wir kriegen für unser Spiel heute 20 Bonuspunkte. Dann könnt man über CL reden...
#
Ich kann den Thread nicht leiden. Wir sind bis zu NEUN Spiele von irgendeiner Entscheidung weg. Wie wär's damit immer erst den ersten Schritt zu machen? Ausset natürlich wir kriegen für unser Spiel heute 20 Bonuspunkte. Dann könnt man über CL reden...
#
Jaroos schrieb:

Ich kann den Thread nicht leiden. Wir sind bis zu NEUN Spiele von irgendeiner Entscheidung weg. Wie wär's damit immer erst den ersten Schritt zu machen? Ausset natürlich wir kriegen für unser Spiel heute 20 Bonuspunkte. Dann könnt man über CL reden...


Da wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-EL Platz haben stimmen die NEUN nicht ganz und nächste Woche könnte die Entscheidung fallen das wir auch theoretisch nicht mehr auf Platz 17 und 18 fallen können

An sich ein netter Gebabbelthread im UE. Aber dann doch lieber den Euphoriethread oben halten.
#
Jaroos schrieb:

Ich kann den Thread nicht leiden. Wir sind bis zu NEUN Spiele von irgendeiner Entscheidung weg. Wie wär's damit immer erst den ersten Schritt zu machen? Ausset natürlich wir kriegen für unser Spiel heute 20 Bonuspunkte. Dann könnt man über CL reden...


Da wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-EL Platz haben stimmen die NEUN nicht ganz und nächste Woche könnte die Entscheidung fallen das wir auch theoretisch nicht mehr auf Platz 17 und 18 fallen können

An sich ein netter Gebabbelthread im UE. Aber dann doch lieber den Euphoriethread oben halten.
#
Cyrillar schrieb:

und nächste Woche könnte die Entscheidung fallen das wir auch theoretisch nicht mehr auf Platz 17 und 18 fallen können


Wir können tatsächlich noch 18. werden, eben mal im Tabellenrechner ausgerechnet. Aber ich glaube, ich habe gefühlt an jedem Spieltag 5 Spiele so ausgehen lassen müssen, dass es passt.
#
Cyrillar schrieb:

und nächste Woche könnte die Entscheidung fallen das wir auch theoretisch nicht mehr auf Platz 17 und 18 fallen können


Wir können tatsächlich noch 18. werden, eben mal im Tabellenrechner ausgerechnet. Aber ich glaube, ich habe gefühlt an jedem Spieltag 5 Spiele so ausgehen lassen müssen, dass es passt.
#
Wir können auch noch Meister werden.
#
UEFA Cup und Chance auf 2. Pokalfinale in Folge lässt mich schon genug in Euphorie schwelgen. Sollte das klappen wärs Bombe. Haben wir 3 Spieltage vor Schluss wirklich die Chance auf CL, bin ich der letzte der was dagegen hat. Aber Schritt für Schritt steht uns gut.
#
Seit ich Fußball schaue habe ich einen Traum (neben der Meisterschaft oder dem Pokalsieg): Meine Eintracht mal zur Champions League Hymne auflaufen sehen. So war wie dieses Jahr waren wir noch nie und das galt durchaus als unmöglich das überhaupt jemals zu erreichen. Insofern möchte ich gar nicht weiter drüber nachdenken, weil ich dann nervös werde, welche einmalige Chance man hier hat. Ich glaube am Ende werden wir es nicht packen, aber wir können es ja mal versuchen.
#
Jaroos schrieb:

Ich kann den Thread nicht leiden. Wir sind bis zu NEUN Spiele von irgendeiner Entscheidung weg. Wie wär's damit immer erst den ersten Schritt zu machen? Ausset natürlich wir kriegen für unser Spiel heute 20 Bonuspunkte. Dann könnt man über CL reden...


Da wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-EL Platz haben stimmen die NEUN nicht ganz und nächste Woche könnte die Entscheidung fallen das wir auch theoretisch nicht mehr auf Platz 17 und 18 fallen können

An sich ein netter Gebabbelthread im UE. Aber dann doch lieber den Euphoriethread oben halten.
#
Cyrillar schrieb:



Da wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-EL Platz haben stimmen die NEUN nicht ganz und nächste Woche könnte die Entscheidung fallen das wir auch theoretisch nicht mehr auf Platz 17 und 18 fallen können

An sich ein netter Gebabbelthread im UE. Aber dann doch lieber den Euphoriethread oben halten.



Mir ging es da schon um die Entscheidungen, die der Thread behandelt. Hab ich wohl falsch ausgedrückt, erwischt Uuuund...7 Punkte oben sind nicht so viel wie 7 Punkte unten, so blöd und falsch es auch klingt Oben wird einfach öfter gewonnen. Was passieren könnte werd ich jetzt aber definitiv nicht aussprechen. Ich schwebe viel zu hoch, um da unten im Pessimismusland noch was zu entdecken

Ich muss mich halt immer stark bremsen und nehme NK wortwörtlich und möchte nun erstmal 1-2 Tage die Tabelle feiern und danach die Vorfreude auf das Topspiel gegen den BVB haben. Das muss man auch erstmal haben am 25. Spieltag!!! Das Gerede über CL hilft keinem. 3 Punkte im nächsten Spiel aber der ganzen Eintracht

Mein Fazit: Der Thread ist doof! Und jetzt bin ich raus und hoffe ich übersehe den Thread ab sofort (wie auch immer).
#
Cyrillar schrieb:



Da wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-EL Platz haben stimmen die NEUN nicht ganz und nächste Woche könnte die Entscheidung fallen das wir auch theoretisch nicht mehr auf Platz 17 und 18 fallen können

An sich ein netter Gebabbelthread im UE. Aber dann doch lieber den Euphoriethread oben halten.



Mir ging es da schon um die Entscheidungen, die der Thread behandelt. Hab ich wohl falsch ausgedrückt, erwischt Uuuund...7 Punkte oben sind nicht so viel wie 7 Punkte unten, so blöd und falsch es auch klingt Oben wird einfach öfter gewonnen. Was passieren könnte werd ich jetzt aber definitiv nicht aussprechen. Ich schwebe viel zu hoch, um da unten im Pessimismusland noch was zu entdecken

Ich muss mich halt immer stark bremsen und nehme NK wortwörtlich und möchte nun erstmal 1-2 Tage die Tabelle feiern und danach die Vorfreude auf das Topspiel gegen den BVB haben. Das muss man auch erstmal haben am 25. Spieltag!!! Das Gerede über CL hilft keinem. 3 Punkte im nächsten Spiel aber der ganzen Eintracht

Mein Fazit: Der Thread ist doof! Und jetzt bin ich raus und hoffe ich übersehe den Thread ab sofort (wie auch immer).
#
Ups 26. Spieltag


Teilen