>

SaW 05.03.18 Gebabbel - De Guzman

#
wenn wir dafür die CL und /oder Pokalsieg schaffen kann die Uhr auch gern weiterlaufen
#
municadler schrieb:

wenn wir dafür die CL und /oder Pokalsieg schaffen kann die Uhr auch gern weiterlaufen

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.....die Uhr kann am Millerntor gerne weiterlaufen, denn dort wird der HSV noch öfter spielen, als ihm lieb ist......
#
municadler schrieb:

wenn wir dafür die CL und /oder Pokalsieg schaffen kann die Uhr auch gern weiterlaufen

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.....die Uhr kann am Millerntor gerne weiterlaufen, denn dort wird der HSV noch öfter spielen, als ihm lieb ist......
#
alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.
#
Ist doch klasse, dass Kovac nahezu allen Spielern in unserem riesigen Kader immer mal wieder Einsatzmöglichkeiten gibt. Damit hält er die Spannung im Training hoch und die Spieler bei Laune. Und vor allen Dingen reagiert er auf Spiel- und Trainingsleistungen sowie den jeweiligen Gegner, was man von einem Toptrainer auch erwarten muss. Wir haben in diesem Jahr die große Chance die Euro- oder gar die Championsleague zu erreichen, darüber hinaus könnten wir zum zweiten Mal in Folge ins Pokalfinale einziehen. Dem müssen sich alle Spieler - auch im eigenen Interesse - unterordnen, hart trainieren und wenn sie die Chance bekommen, alles geben. Ich denke, dass auch die Barkoks, Stenderas, Willems und Fabians noch wichtig werden und ihren Beitrag zum Erreichen der großen Ziele leisten können. Und am letzten Spieltag trifft dann der Fußballgott...
#
Adlerhenne schrieb:

Ist doch klasse, dass Kovac nahezu allen Spielern in unserem riesigen Kader immer mal wieder Einsatzmöglichkeiten gibt. Damit hält er die Spannung im Training hoch und die Spieler bei Laune. Und vor allen Dingen reagiert er auf Spiel- und Trainingsleistungen sowie den jeweiligen Gegner, was man von einem Toptrainer auch erwarten muss. Wir haben in diesem Jahr die große Chance die Euro- oder gar die Championsleague zu erreichen, darüber hinaus könnten wir zum zweiten Mal in Folge ins Pokalfinale einziehen. Dem müssen sich alle Spieler - auch im eigenen Interesse - unterordnen, hart trainieren und wenn sie die Chance bekommen, alles geben. Ich denke, dass auch die Barkoks, Stenderas, Willems und Fabians noch wichtig werden und ihren Beitrag zum Erreichen der großen Ziele leisten können. Und am letzten Spieltag trifft dann der Fußballgott...


Es ist dennoch verwunderlich das solche eine Ruhe im Kader ist. Die pädagogischen Fähigkeiten von Kovac müssen unglaublich stark sein. Ich hätte längst erwartet das sich mal ein Spieler unzufrieden äußert, was nicht verwunderlich und auch nicht besonders schlimm wäre. Schließlich will ein Fussballer spielen, am liebsten immer.
Für Spieler wie Blum, Stendera, Tawatha, Barkok, Hrgota ist es doch im Prinzip ein verlorenes Jahr. Obwohl sie fit sind spielen sie fast nie. Klar kann sich das auch schnell wieder ändern, aber wenn ich mich in den Spieler hineinversetze wäre ich wohl schon ein wenig angepisst. Oder zumindest deprimiert...
Hut ab das Kovac das so hinkriegt.
#
alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.
#
municadler schrieb:

alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.

Häme muß man sich verdienen und das ist das Einzige, was die Küstenfuzzies in den letzten Jahren überragend hingekriegt haben....nur Mitleid kriegt man umsonst und selbst das habe ich nicht......
#
alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.
#
municadler schrieb:

alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.

Naja, die Häme die uns die Hamburger bei unseren Abstiegen entgegenbrachten klingt mir heute noch in den Ohren. Von daher, sollte es sie dieses Jahr wirklich erwischen, möglichst sogar durch uns besiegelt, dann schicke ich denen mein schönstes hämisches Grinsen. Egal, ob es besser Leipzig, Wolfsburg oder Hoffenheim erwischt hätte.
#
Ich weiß nicht, warum einige wieder schiss haben wegen Fabian.
Wir haben einen großen Kader, mit vielen willigen Spielern.
Jeder Spieler hat in einer Saison mal bessere und mal schlechtere Phasen.
Fabian, Gacinovic und Haller haben jetzt halt schlechtere Phasen, aber wir wissen doch alle genau,
das Sie mehr können.
Und solange wir den Luxus haben, das andere dafür einspringen, ist doch alles super.
Und nur weil Fabian jetzt gg. Stuttgart mal mies spielte, heißt das nicht, das er jetzt immer so spielen wird.
2-4 Spiele Eingewohnungszeit sollte man jedem !! Spieler mal gönnen.
Wolf, Da Costa usw. brauchten auch Zeit, bis sie auf Hochtouren liefen.

Bei uns ist alles super und wenn sich die Spieler jetzt nicht ausruhen, sondern bis Saisonende konzentriert bleiben,
haben wir noch viel Grund zur Freude und dann hat jeder Spieler seinen Teil dazu beigetragen.
Wie Kovac schon sagt, alle Spieler im Team sind wichtig, auch die die auf der Tribüne sitzen usw.
#
Adlerhenne schrieb:

Ist doch klasse, dass Kovac nahezu allen Spielern in unserem riesigen Kader immer mal wieder Einsatzmöglichkeiten gibt. Damit hält er die Spannung im Training hoch und die Spieler bei Laune. Und vor allen Dingen reagiert er auf Spiel- und Trainingsleistungen sowie den jeweiligen Gegner, was man von einem Toptrainer auch erwarten muss. Wir haben in diesem Jahr die große Chance die Euro- oder gar die Championsleague zu erreichen, darüber hinaus könnten wir zum zweiten Mal in Folge ins Pokalfinale einziehen. Dem müssen sich alle Spieler - auch im eigenen Interesse - unterordnen, hart trainieren und wenn sie die Chance bekommen, alles geben. Ich denke, dass auch die Barkoks, Stenderas, Willems und Fabians noch wichtig werden und ihren Beitrag zum Erreichen der großen Ziele leisten können. Und am letzten Spieltag trifft dann der Fußballgott...


Es ist dennoch verwunderlich das solche eine Ruhe im Kader ist. Die pädagogischen Fähigkeiten von Kovac müssen unglaublich stark sein. Ich hätte längst erwartet das sich mal ein Spieler unzufrieden äußert, was nicht verwunderlich und auch nicht besonders schlimm wäre. Schließlich will ein Fussballer spielen, am liebsten immer.
Für Spieler wie Blum, Stendera, Tawatha, Barkok, Hrgota ist es doch im Prinzip ein verlorenes Jahr. Obwohl sie fit sind spielen sie fast nie. Klar kann sich das auch schnell wieder ändern, aber wenn ich mich in den Spieler hineinversetze wäre ich wohl schon ein wenig angepisst. Oder zumindest deprimiert...
Hut ab das Kovac das so hinkriegt.
#
Diegito schrieb:

Für Spieler wie Blum, Stendera, Tawatha, Barkok, Hrgota ist es doch im Prinzip ein verlorenes Jahr. Obwohl sie fit sind spielen sie fast nie. Klar kann sich das auch schnell wieder ändern, aber wenn ich mich in den Spieler hineinversetze wäre ich wohl schon ein wenig angepisst. Oder zumindest deprimiert...


Bis auf Blum (der nur einen kurzen Slapstick Auftritt hatte), hatte doch jeder seine Chance.

Stendera bekam in der Hinrunde 4 Spiele am Stück in der ersten 11, ohne zu Glänzen.
Tawatha stand 4 mal in der ersten 11 und wurde in der Hinrunde oft eingewechselt. Dann entschloss er sich in den Medien zu meckern, was sein Standing nicht erhöhte. Zudem setzte sich dann etwas unerwartet Chandler auf links durch.
Barkok bekam auch immer wieder Spielzeit, ist ja auch noch verdammt jung und kann sich über die Jokerrolle noch freuen.
Hrgota durfte 1 mal in der Liga und zweimal im Pokal von Anfang an ran. Jedes mal schwach.

Wir stehen auf Platz 4. Also war der Rest der Spieler die spielten, wohl nicht so schlecht.

Daher haben die Spieler aus meiner Sicht keinen Grund angepisst zu sein. Wir sind nicht mehr in Zeiten von Veh oder Skibbe, wo eh immer die gleichen spielten. Alle hatten ne Chance.

Am ehesten kann man noch bei Stendera diskutieren, dass er so weit im Hintertreffen ist. Aber bei den Alternativen ist es dann halt so, dass, wenn ich den Sieg über die Zeit bringen will, ich eher Fernandes bringe, wenn ich offensiver werden will eher Gacinovic.
#
alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.
#
Da hast Du recht!
Die Pillen nicht zu vergessen - aber Du hast recht, municadler!
#
Matzel schrieb:

Ein Mittelfeld mit Mascarell und Boateng auf defensiver Seite und mit Wolf und Fabian auf der offensiven Seite hätte eine Flexibilität, die ihresgleichen suchen würde.

Würde gleichzeitig bedeuten, dass man Rebic draußen lassen muss. Ich bin ein absoluter Fan von Fabian und wünsche ihm den großen Durchbruch lieber heute als morgen, aber im Moment kommt da einfach zu wenig.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Würde gleichzeitig bedeuten, dass man Rebic draußen lassen muss. Ich bin ein absoluter Fan von Fabian und wünsche ihm den großen Durchbruch lieber heute als morgen, aber im Moment kommt da einfach zu wenig.


Wieso?
Hradecky, da Costa, Abraham, Hasebe, Chandler, Mascarell, Boateng, Wolf, Fabian, Rebic, Haller
#
alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.
#
municadler schrieb:

alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.



Die Reihenfolge würd' ich ändern - ist im Prinzip aber auch egal.  
#
Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.
#
Der arme Marius - was für ne verschissene HomeStory da auf YouTube
mit diesem echt schlechten "Interviewer", wenn man das überhaupt so nennen kann.
Der kann ja noch nicht mal T-Shirts von Trikots unterscheiden,
und dazu gehört nun wirklich nicht viel ...
#
Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.
#
Seidinho schrieb:

Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.


Das muss mal wohl von Gegner zu Gegner denken
Wenn der Gegner nicht mit einem Weltklasselinksaußen kommt, dann kann Wolf die Linie zulaufen,
aber wenn er nur verteidigen muss, ist er mMn verschenkt, bzw. besser in der vorderen Position aufgehoben
#
Müssen die Pappnasen von der FR demnächst auf Berichterstattung um die SGE verzichten und eigentlich über die Bazis schreiben?

https://www.google.com/amp/s/www.tag24.de/amp/frankfurt-fnp-frankfurter-rundschau-verkauf-uebernahme-ippen-gruppe-bundeskartellamt-zugestimmt-465508
#
Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.
#
Seidinho schrieb:

Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.


Irgendwie verstehe ich dich nicht ganz.

Deine Einleitung mit Fabian, jetzt die AVs.

Mag ja sein das wir nicht ganz so schick spielen PSG oder ManCity , Stuttgart war der negative Höhepunkt, aber Leipzig und Hannover haben wir besiegt, Leipzig sogar mit Fußball und nicht nur K(r)ampf und anstatt sich die Tabelle anzuschauen und zu freuen suchst du irgendwie ein Fass welches man aufmachen kann. Zumindest kommt es so bei mir an.
#
Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.
#
Ich Lehen mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass nah deiner Aufstellung das Tot zum 1:0 so nicht gefallen wäre.
#
Dieser Satz ist, wenn man ihn nicht im Sinne des Verfassers verstehen will, sehr mysteriös.
#
Ich Lehen mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass nah deiner Aufstellung das Tot zum 1:0 so nicht gefallen wäre.
#
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass nach deiner Aufstellung das Tor zum 1:0 so nicht gefallen wäre.
#
Aus einem Bild-Artikel über den HSV:

"Der HSV kassierte 2018 nur 10 Gegentore, nur eins mehr als die Top-Teams Frankfurt, Schalke, Leipzig."

#
Aus einem Bild-Artikel über den HSV:

"Der HSV kassierte 2018 nur 10 Gegentore, nur eins mehr als die Top-Teams Frankfurt, Schalke, Leipzig."

#
Gefällt mir.


Teilen