>

Fußball WM 2018 in Russland

#
Hallo Adler.
Ich werd mich nächste Woche nach Russland machen. Geile Leute bzw.. Frage, an den Werner und die annern, die sich dann doch noch für die WM interessieren!? 🙄 Heute Abend, der Ante🤔
Würde nach Moskau fliegen und dann weiter nach Nowgorod. Guter Plan?
#
Riederwood schrieb:

Hallo Adler.
Ich werd mich nächste Woche nach Russland machen. Geile Leute bzw.. Frage, an den Werner und die annern, die sich dann doch noch für die WM interessieren!? 🙄 Heute Abend, der Ante🤔
Würde nach Moskau fliegen und dann weiter nach Nowgorod. Guter Plan?

Wenn Du da hin möchtest: ja.

Guter Beitrag?
#
Riederwood schrieb:

Hallo Adler.
Ich werd mich nächste Woche nach Russland machen. Geile Leute bzw.. Frage, an den Werner und die annern, die sich dann doch noch für die WM interessieren!? 🙄 Heute Abend, der Ante🤔
Würde nach Moskau fliegen und dann weiter nach Nowgorod. Guter Plan?

Wenn Du da hin möchtest: ja.

Guter Beitrag?
#
Misanthrop schrieb:

Riederwood schrieb:

Hallo Adler.
Ich werd mich nächste Woche nach Russland machen. Geile Leute bzw.. Frage, an den Werner und die annern, die sich dann doch noch für die WM interessieren!? 🙄 Heute Abend, der Ante🤔
Würde nach Moskau fliegen und dann weiter nach Nowgorod. Guter Plan?

Wenn Du da hin möchtest: ja.

Guter Beitrag?


Ich fand den Plan eher so mittel.
#
Misanthrop schrieb:

Riederwood schrieb:

Hallo Adler.
Ich werd mich nächste Woche nach Russland machen. Geile Leute bzw.. Frage, an den Werner und die annern, die sich dann doch noch für die WM interessieren!? 🙄 Heute Abend, der Ante🤔
Würde nach Moskau fliegen und dann weiter nach Nowgorod. Guter Plan?

Wenn Du da hin möchtest: ja.

Guter Beitrag?


Ich fand den Plan eher so mittel.
#
Die anderen so...?
Damit wir da weiterkommen.
#
Die anderen so...?
Damit wir da weiterkommen.
#
Misanthrop schrieb:

Die anderen so...?

heute abend gerne wieder ante!
#
Die anderen so...?
Damit wir da weiterkommen.
#
#
http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/726125/artikel_grosszuegige-spielleitung---ein-vorbild-fuer-die-bundesliga.html

Joa, das könnte eine WM der robusteren Teams werden, die eher Wert auf körperbetonte Zwiekämpfe legen. Bei manchen Partien habe ich schon ein wenig das Gefühl, das die Schiris aufpassen müssen, dass denen ein Spiel nicht aus der Hand gleitet. Aber man wirkt so den Schaupieler-Mannschaften wie Brasilien und Deutschland entgegen.
Die DFB-Schiris lassen sich doch wirklich nur noch von Spielern, Trainern etc. beeinflussen. Allen voran die Mayas, die traditionell bei jedem Scheiss beim Schiri stehen und bestenfalls nur lamentieren. Das hat hier in Deutschland quasi zu einer Schauspiel-Kultur geführt, um sich Vorteile beim Schiri zu verschaffen. Solange das ganze Gehabe aber vom DFB akzeptiert / gedeckt wird, wird sich da wohl nichts dran ändern.
Auch wenn sich Bierhoff vor der WM so großkotzig über die körperbetonte Spielweise der Gegner ausgelassen hat... sollte Deutschland frühzeitig aus der WM ausscheiden, so glaube ich doch nicht daran, dass dieser unfähige und korrupte Verband die richtigen Schlüsse daraus zieht.
#
Was ich bei den WM-Spielen bisher an Schiedsrichterei beobachten konnte, ist in vieler Hinsicht eine grandiose Wohltat gegenüber dem, was man auch letzte Saison an Inkompetenz, Stümperei und Kleinlichkeit in deutschen Ligen regelmäßig erleben musste. Seit Monaten wurde seitens deutscher Fussball-"Experten" sämtlicher Sparten zuweilen mit höhnischer Schadenvorfreude prognostiziert, dass das Videobeweis-System bei der WM 18 ein reines Desaster wird. Ich muss zugeben, dass auch ich mir nicht habe vorstellen können, mit welcher Stringenz und Klarheit das - jedenfalls bei inzwischen mehr als der Hälfte der Begegnungen - abgelaufen ist. So durch und durch korrupt diese FIFA zweifellos ist - so professionell präsentiert sie sich insbesondere in der Auslegung und Umsetzung der aktuellen Fussballregeln. Vom DFB kann man zumindest Letzteres nicht behaupten.
#
Ich leg mich mal fest. Wenn wir Deutschen nicht zum Deppen werden und nach der Vorrunde rausfliegen, dann wird es keine wirkliche Überraschung geben. Argentinien wird Nigeria schlagen und damit Gruppenzweiter werden. Wenn wir es auch packen ist es eigentlich der Einlauf wie man ihn erwarten konnte. Zumindest was die Teams für die KO Runde angeht.
#
Also ich weiß nicht.
So viele Standardtore, so viele 1:0 Favoritensiege wo nach dem Tor das Fussball spielen eingestellt wird.

Qualitativ ist das irgendwie bisher nichts. Ist auch nicht schön anzuschauen. Werde mit der WM gar nicht warm bisher
#
Frankfurt050986 schrieb:

Qualitativ ist das irgendwie bisher nichts. Ist auch nicht schön anzuschauen. Werde mit der WM gar nicht warm bisher

Ich für meinen Teil fühle mich von dem gebotenen Fußball eigentlich bestens unterhalten bislang.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Qualitativ ist das irgendwie bisher nichts. Ist auch nicht schön anzuschauen. Werde mit der WM gar nicht warm bisher

Ich für meinen Teil fühle mich von dem gebotenen Fußball eigentlich bestens unterhalten bislang.
#
Ich finde den Fußball vieler Teams bis zum 16er auch nicht so schlecht.
Was fast allen Mannschaften fehlt, ist m.E. ein Vollstrecker. Ich sehe keine van Bastens,  Völlers, Kloses mehr. Der Typus scheint ausgestorben. Deswegen sticht auch Portugals Lackl so heraus.
#
Ich leg mich mal fest. Wenn wir Deutschen nicht zum Deppen werden und nach der Vorrunde rausfliegen, dann wird es keine wirkliche Überraschung geben. Argentinien wird Nigeria schlagen und damit Gruppenzweiter werden. Wenn wir es auch packen ist es eigentlich der Einlauf wie man ihn erwarten konnte. Zumindest was die Teams für die KO Runde angeht.
#
richtig, faustdicke Überraschungen sind nicht zu erwarten, würde mich freuen wenn es Senegal in die nächste Runde schafft (Gruppe mit Polen, Japan, Kolumbien sehr ausgeglichen)
#
Was ich bei den WM-Spielen bisher an Schiedsrichterei beobachten konnte, ist in vieler Hinsicht eine grandiose Wohltat gegenüber dem, was man auch letzte Saison an Inkompetenz, Stümperei und Kleinlichkeit in deutschen Ligen regelmäßig erleben musste. Seit Monaten wurde seitens deutscher Fussball-"Experten" sämtlicher Sparten zuweilen mit höhnischer Schadenvorfreude prognostiziert, dass das Videobeweis-System bei der WM 18 ein reines Desaster wird. Ich muss zugeben, dass auch ich mir nicht habe vorstellen können, mit welcher Stringenz und Klarheit das - jedenfalls bei inzwischen mehr als der Hälfte der Begegnungen - abgelaufen ist. So durch und durch korrupt diese FIFA zweifellos ist - so professionell präsentiert sie sich insbesondere in der Auslegung und Umsetzung der aktuellen Fussballregeln. Vom DFB kann man zumindest Letzteres nicht behaupten.
#
washi schrieb:

Was ich bei den WM-Spielen bisher an Schiedsrichterei beobachten konnte, ist in vieler Hinsicht eine grandiose Wohltat gegenüber dem, was man auch letzte Saison an Inkompetenz, Stümperei und Kleinlichkeit in deutschen Ligen regelmäßig erleben musste. Seit Monaten wurde seitens deutscher Fussball-"Experten" sämtlicher Sparten zuweilen mit höhnischer Schadenvorfreude prognostiziert, dass das Videobeweis-System bei der WM 18 ein reines Desaster wird. Ich muss zugeben, dass auch ich mir nicht habe vorstellen können, mit welcher Stringenz und Klarheit das - jedenfalls bei inzwischen mehr als der Hälfte der Begegnungen - abgelaufen ist. So durch und durch korrupt diese FIFA zweifellos ist - so professionell präsentiert sie sich insbesondere in der Auslegung und Umsetzung der aktuellen Fussballregeln. Vom DFB kann man zumindest Letzteres nicht behaupten.


100% - guter Beitrag!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Qualitativ ist das irgendwie bisher nichts. Ist auch nicht schön anzuschauen. Werde mit der WM gar nicht warm bisher

Ich für meinen Teil fühle mich von dem gebotenen Fußball eigentlich bestens unterhalten bislang.
#
Brodowin schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Qualitativ ist das irgendwie bisher nichts. Ist auch nicht schön anzuschauen. Werde mit der WM gar nicht warm bisher

Ich für meinen Teil fühle mich von dem gebotenen Fußball eigentlich bestens unterhalten bislang.

Ich auch...von kuriosen Einwürfen bis zu schönen Ballstaffetten
#
Dafür, dass ich mir vor dieser WM täglich eingeredet habe, dass mich diese Weltmeisterschaft jetzt aber wirklich überhaupt nicht interessiert, habe ich in den letzten Stunden aber schon wieder verdammt viel Fußball geguckt...
#
Brodowin schrieb:

Dafür, dass ich mir vor dieser WM täglich eingeredet habe, dass mich diese Weltmeisterschaft jetzt aber wirklich überhaupt nicht interessiert, habe ich in den letzten Stunden aber schon wieder verdammt viel Fußball geguckt...

Puh, bin ja froh, dass es dem Prince genau so geht:

https://twitter.com/KPBofficial/status/1010862391385624576

#
Brodowin schrieb:

Dafür, dass ich mir vor dieser WM täglich eingeredet habe, dass mich diese Weltmeisterschaft jetzt aber wirklich überhaupt nicht interessiert, habe ich in den letzten Stunden aber schon wieder verdammt viel Fußball geguckt...

Puh, bin ja froh, dass es dem Prince genau so geht:

https://twitter.com/KPBofficial/status/1010862391385624576

#
der prince ist eben einer von uns
#
Mir geht es auch so, hätte ich echt nicht gedacht...
#
Ich wusste garnicht das sich die Mannschaft meinem Boykott anschließt.
#
Ich wusste garnicht das sich die Mannschaft meinem Boykott anschließt.
#
Key Influencer nennt sich sowas wohl im Jahr 2018.
#
die deutsche Mannschaft ist sicher in der Heimat gelandet.
#
die deutsche Mannschaft ist sicher in der Heimat gelandet.
#
Tafelberg schrieb:

die deutsche Mannschaft ist sicher in der Heimat gelandet.

Das ist rückblickend wohl aus deutscher Sicht das positivste, was man über diesen Ausflug berichten kann.


Teilen