>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Dortmund

#
Boah mir ist schlecht, das schlägt auf die Stimmung. Zweimal sich rangekämpft und sich dann in paar Sekunden direkt wieder den Ausgleich eingefangen. Das muss man doch richtig verteidigen ... bin sprachlos.
#
Dortmund ist wirklich eine Gurkentruppe. Aber so verliert man eben auch gegen Gurkentruppen.
#
Kotzen 24/7

Allein Lukas mit dem Abschlag zum Gegner
#
AgentZer0 schrieb:


Allein Lukas mit dem Abschlag zum Gegner

Seine Standardvariante ins Seitenaus wäre besser gewesen.
#
Bin sprachlos.
#
Tja...Vielen Dank auch Lukas...so kann man natürlich auch einen fast schon sicheren Punkt mal eben zu nem Nuller machen...Ganz großes Kino, dem Gegner den Ball ,zum letzten Angriff, hinzuballern ...Er liefert immer mehr und mehr Argumente, warum er seine Gehaltsvorstellungen hier nicht durchbekommt und sich ab nächster Saison nen neuen Arbeitgeber suchen darf
#
30 sek. Noch und dann stelle ich mich hinten rein bzw. den Mannschaftsbus, meine Fresse.... das Spiel haben wir heute hinten verloren....sowas von unnötig.
#
Wer kann mir erklären wieso Hradecky das Ding bei eigenem Ballbesitz sinnlos nach vorne haut?
Dann macht Dortmund den Siegtreffer. Es gab genug Anspielstationen.

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.
Schade, wie man sich heute selbst um einen Punkt beschissen hat.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wer kann mir erklären wieso Hradecky das Ding bei eigenem Ballbesitz sinnlos nach vorne haut?
Dann macht Dortmund den Siegtreffer. Es gab genug Anspielstationen.

In dem Fall muss ich bezüglich Hradecky mal ausdrücklich zustimmen. Einfach kurz zu den Vorderleuten und ruhig aufbauen. Und wenn er den Ball schon schlägt, dann bitte nicht in die Mitte und gerade mal an die Mittellinie. Konter quasi eingeleitet
#
Und hey Leute: wenn uns im August 2017 jemand angeboten hätte, dass wir nach 26 Spieltagen auf Platz 5 stehen und immer noch Kontakt zu den CL Plätzen haben, hätte jeder von uns unterschrieben...

ERGO: Schönen Abend Folks
#
Zweimal nach eigenem Tor gleich nen Gegentreffer kassiert.
Einfach zu dumm für die CL.
#
Dauzieher schrieb:

Zweimal nach eigenem Tor gleich nen Gegentreffer kassiert.
Einfach zu dumm für die CL.


Tja wenn Träume extra Frust verursachen

Schad, dumm aber Halbzeit zwei war wieder Sahne
#
Hradecky will wohl nächste Saison CL spielen! So dumm!
#
Wer kann mir erklären wieso Hradecky das Ding bei eigenem Ballbesitz sinnlos nach vorne haut?
Dann macht Dortmund den Siegtreffer. Es gab genug Anspielstationen.

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.
Schade, wie man sich heute selbst um einen Punkt beschissen hat.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.


Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.
#
Oh Mann. Echt ärgerlich, dass wir nach einer tollen 2ten Halbzeit keinen Punkt mitnehmen. Das Spiel wurde heute in der Defensive verloren. Wenn Du in der 91 Minute den Ausgleich machst darfst Du Dir nicht in der 94 Minute einen einfangen... Egal, Mund abbuzze und nächstes Wochenende die Bonbonwerfer aus dem Stadion schießen
#
Ist das zum kotzen.... Wie kann man den 2 mal so frei an den Ball kommen lassen? Hat ja nicht gereicht sich einmal von dem vorführen zu lassen wie in der C Jugend. Gerade gegen diesen $@/-' Verein mit seiner braunen Wand und seinen Mode -Fans. Da fällt mir nichts mehr ein, was ich hier schreiben dürfte.
#
War wirklich so mit Hradi.
Sonst wartet er immer ewig bevor er ihn nach vorne spielt und jetzt wo 3 Mann frei waren um ihn herum pölt er das Ding bis zur Mitte.Dämlich.
#
Dumm, dümmer, Eintracht Frankfurt!

Mir gibt es zu dem Spiel heute nicht zu sagen. Wenn sich irgendjemand fragt, wieso wir nächste Saison mit der Championsleague natürlich nichts zu tun haben, der Tor sich das Spiel heute noch einmal anschauen.
#
Ich hab mir das Spiel nicht angeschaut, aber das ist ja mal ne mega schlimme Niederlage, auch moralisch.
#
So wie erwartet verloren. Sch... BVB.
Wir sind beim Europacup immernoch gut dabei.
CL ist diese Saison wohl leider etwas zu hochgegriffen.
Jetzt die Fans mit einem Heimsieg gg. Mainz versöhnen und weiter hart arbeiten.


#
Kotzen 24/7

Allein Lukas mit dem Abschlag zum Gegner
#
Mit wem wird Lukas nochmal in Verbindung gebracht?!?
#
Daran merkt man das noch eine gewisse Abgeklärtheit fehlt. Da muss man sich einfach  schlauer anstellen. Ansonsten war es eine gute Leistung die man sich unnötig kaputtgemacht hat.
#
Sehr nervös gestartet, gut zurück gekommen, um dann 2 mal naiv direkt das Gegentor zu kriegen. Jeweils ne halbe Abseitsfalle. Sehr sehr schade!


Teilen