Oh Mann, mies ey. sehr schade. aber ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft. in Dortmund haben wir auch schon ganz anders ausgesehen in den letzten Jahren.
Wer kann mir erklären wieso Hradecky das Ding bei eigenem Ballbesitz sinnlos nach vorne haut? Dann macht Dortmund den Siegtreffer. Es gab genug Anspielstationen.
Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen. Schade, wie man sich heute selbst um einen Punkt beschissen hat.
Wer kann mir erklären wieso Hradecky das Ding bei eigenem Ballbesitz sinnlos nach vorne haut? Dann macht Dortmund den Siegtreffer. Es gab genug Anspielstationen.
In dem Fall muss ich bezüglich Hradecky mal ausdrücklich zustimmen. Einfach kurz zu den Vorderleuten und ruhig aufbauen. Und wenn er den Ball schon schlägt, dann bitte nicht in die Mitte und gerade mal an die Mittellinie. Konter quasi eingeleitet
Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.
Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.
Lukas einfach mal bisschen länger den Ball halten, dann rechts zum ganz freien Russ und Zeit schinden. Stattdessen sinnfrei und ohne viel Druck zum Gegner. Meine Herren.
Ich hasse es, auf so eine Art gegen so bekackte Vereine wie Dortmund zu verlieren, nur weil die sich für x Millionen so einen Wutschkiwatschki kaufen können. Manchmal ist Fußball einfach nur zum Kotzen. Meistens aber, wenn Dortmund oder die Bauern mitkicken.
aber ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft. in Dortmund haben wir auch schon ganz anders ausgesehen in den letzten Jahren.
Mehr gibt's nicht zu sagen
Allein Lukas mit dem Abschlag zum Gegner
Ganz genau - wie strohdumm !!!!! 3 mann hätte er hinten anspielen können, den ball hin und her schieben... Wie schrecklich dummmmm!
Seine Standardvariante ins Seitenaus wäre besser gewesen.
Dann macht Dortmund den Siegtreffer. Es gab genug Anspielstationen.
Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.
Schade, wie man sich heute selbst um einen Punkt beschissen hat.
In dem Fall muss ich bezüglich Hradecky mal ausdrücklich zustimmen. Einfach kurz zu den Vorderleuten und ruhig aufbauen. Und wenn er den Ball schon schlägt, dann bitte nicht in die Mitte und gerade mal an die Mittellinie. Konter quasi eingeleitet
Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.
Allein Lukas mit dem Abschlag zum Gegner
Ganz genau - wie strohdumm !!!!! 3 mann hätte er hinten anspielen können, den ball hin und her schieben... Wie schrecklich dummmmm!
Wirklich ein dämlicher Punktverlust.
Einfach zu dumm für die CL.
Tja wenn Träume extra Frust verursachen
Schad, dumm aber Halbzeit zwei war wieder Sahne
Manchmal ist Fußball einfach nur zum Kotzen. Meistens aber, wenn Dortmund oder die Bauern mitkicken.
Lukas sollte mal wieder ein paar starke Spiele zeigen, dass letzte Tor geht mit auf seine Kappe..