>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Dortmund

#
Und weiter gehts.
#
Abhaken. Moral gut. Vorne gut. Aber hinten einfach zu viele unnötige Fehler.
#
Dumm dümmer Eintracht.

Mehr gibt's nicht zu sagen
#
Tolle zweite Halbzeit und dann zu naiv den Punkt weggeworfen.
#
LMAA, ich geh ins Bett.
#
Meine Diva.... I LOVE IT!
#
Kotzen 24/7

Allein Lukas mit dem Abschlag zum Gegner
#
Unfassbar bitter
#
Wer kann mir erklären wieso Hradecky das Ding bei eigenem Ballbesitz sinnlos nach vorne haut?
Dann macht Dortmund den Siegtreffer. Es gab genug Anspielstationen.

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.
Schade, wie man sich heute selbst um einen Punkt beschissen hat.
#
Unfassbar. Ich bin bedient. Gibt's nicht.
#
De Guzman empfiehlt sich für die Startelf. Rebic und Haller leider einfach nur schwach.
#
1 punkt rum oder num
#
Wie kann da Costa da so unglaublich pennen?
#
Kotzen 24/7

Allein Lukas mit dem Abschlag zum Gegner
#
AgentZer0 schrieb:

Kotzen 24/7

Allein Lukas mit dem Abschlag zum Gegner



Ganz genau - wie strohdumm !!!!! 3 mann hätte er hinten anspielen können, den ball hin und her schieben... Wie schrecklich dummmmm!
#
Unfassbar,dass man zwei Mal ne Granate wie Batshuayi alleine im Strafraum stehen lässt.
Wirklich ein dämlicher Punktverlust.
#
Vorne super. Hinten nicht clever genug.
#
Zweimal nach eigenem Tor gleich nen Gegentreffer kassiert.
Einfach zu dumm für die CL.
#
Lukas einfach mal bisschen länger den Ball halten, dann rechts zum ganz freien Russ und Zeit schinden. Stattdessen sinnfrei und ohne viel Druck zum Gegner. Meine Herren.
#
Ich hasse es, auf so eine Art gegen so bekackte Vereine wie Dortmund zu verlieren, nur weil die sich für x Millionen so einen Wutschkiwatschki kaufen können.
Manchmal ist Fußball einfach nur zum Kotzen. Meistens aber, wenn Dortmund oder die Bauern mitkicken.
#
Wie man ohne Not jeden Ball nach vorne hauen kann.

Lukas sollte mal wieder ein paar starke Spiele zeigen, dass letzte Tor geht mit auf seine Kappe..


Teilen