>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Dortmund

#
1. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt und das gegen Dortmund.
2. Ja es fehlt halt noch die Kaltschnäuzigkeit so ein Spiel ruhig zu Ende zu spielen.
3. Ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft, was sie diese Saison leistet.
4. Ich bin froh, dass wir so einen tollen Trainer haben.
5. Heult nicht alle rum!!! Man kann sich ärgern aber nicht die Mannschaft und den Trainer beschimpfen!
#
steffm1 schrieb:

1. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt und das gegen Dortmund.
2. Ja es fehlt halt noch die Kaltschnäuzigkeit so ein Spiel ruhig zu Ende zu spielen.
3. Ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft, was sie diese Saison leistet.
4. Ich bin froh, dass wir so einen tollen Trainer haben.
5. Heult nicht alle rum!!! Man kann sich ärgern aber nicht die Mannschaft und den Trainer beschimpfen!



#
30 Sekunden haben gefehlt. Ist es der Unterschied?  Aber Hut ab aufgrund der zweiten Halbzeit bin ich sehr stolz auf die Mannschaft. De Guzman bitte in die Startelf. Klasse Spiel. Und Jovic wieder klasse. Gegen Mainz mit einem Sieg in die Länderspielpause
#
Super-Adler schrieb:

30 Sekunden haben gefehlt. Ist es der Unterschied?


Ja, vielleicht.
#
Riesenkompliment für eine bärenstarke 2. Halbzeit. Zweimal zurückgekommen, zweimal für Nachlässigkeiten böse bestraft worden.

Sehr stark De Guzman, Boateng, Wolf. Jovic - das wird ein Großer.
Auch Da Costa mit guter Leistung, auch wenn er in der entscheidenden Minute nicht auf der Höhe war.

Was haben wir in Dortmund schon kampflos verloren. Das war heute eine ganz neue Eintracht.
#
Da Costa, so unnötig! Das geht auf ihn, da schläft er. Er war meines Erachtens total überfordert mit Dortmund.

Bin echt bedient.

Insgesamt gute zweite Halbzeit.
#
Da sehe ich Haller, Rebic und Chandler noch weit vor ihm, in HZ 1 gefühlt, alle drei fehl am Platz geschweige due Arbeit nach hinten.
Bin gerade fassungslos.
#
Wie naiv waren wir bitte in der 93 Minute. Hradecky hat den Ball und es sind 60 Sekunden noch.
Und wir schaffen es noch zu verlieren.  Glückwunsch.
Schafft nicht jeder.

Aber man muss sagen die 2 Halbzeit war richtig stark gespielt und ein Punkt wäre verdient gewesen.
Ärgerlich ist es trotzdem richtig ärgerlich.  
Unverdient aber danach fragt keine Sau.
#
Wie kann da Costa da so unglaublich pennen?
#
Einige waren einfach platt, denke ich, das Spiel kostete auch Kraft.
#
So wie erwartet verloren. Sch... BVB.
Wir sind beim Europacup immernoch gut dabei.
CL ist diese Saison wohl leider etwas zu hochgegriffen.
Jetzt die Fans mit einem Heimsieg gg. Mainz versöhnen und weiter hart arbeiten.


#
Blablabla, Du nervst wie die Sau.
Jemand, der nach 10 Minuten und einem Tor Rückstand schon von Niederlage redet, würde mal richtig gut daran tun, wenn man auswärts zwei Tore erzielt, nach Abpfiff mal gepflegt einen Gang zurück zu schalten.
Man kann Enttäuschung auch anders als mit Besserwisserei verarbeiten ... in Deinem Fall empfehle ich Dir mal das Forum Forum sein zu lassen und runter zu kommen. Trink halt ein Bierchen oder was weiß ich. Aber hau hier nicht noch auf die Kacke und prahle mit Deinem Pessimismus!
#
Kopf hoch Jungs.
Geiles Spiel, den BVB an die Wand gespielt. Tolle Einstellung, tolles Spiel, ich bin Stolz auf das was ihr auf und neben dem Platz zeigt.
#
Für mich ist nach diesem Spiel das Glas halbvoll, nicht halbleer. Kleinigkeiten entschieden über den Ausgang. Wann hatten wir das zuletzt in Dortmund?
#
Das ist halt der Unterschied zwischen CL und EL
#
Für mich ist nach diesem Spiel das Glas halbvoll, nicht halbleer. Kleinigkeiten entschieden über den Ausgang. Wann hatten wir das zuletzt in Dortmund?
#
So muss man das wohl sehen. Du hast es in einem anderen beitrag ja schon richtig geschrieben. Bei mir überwiegt dennoch noch die Enttäuschung, weil es in der letzten Minute war.
#
Mich nerven so Phrasen wie "bedenkt wo wir herkommen" und so. Davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen und man kann sich auch selbst klein machen. So ein Tor wie das 3:2 darf nie und nimmer passieren. Da muss man einfach konzentrierter und gedanklich auf der Höhe sein.
#
Ich könnt kotzen wenn ich hier die ganzen Kommentare lese.
Natürlich ist es scheiße das wir noch verloren haben, aber wo waren wir vor zwei Jahren?
Wir sind immer noch auf Platz 5.
Die Mannschaft hat gekämpft bis zum umfallen, und hier fangen sie an zu flennen nur weil wir unglücklich verloren haben.
Überlegt mal wo wir herkommen!!
#
Sorry aber das ist Mumpitz. Es geht hier nicht um CL ja oder nein oder darum, wo wir vor zwei Jahren standen. Es geht einzig um das Spiel heute und da haben wir und für einen Bundesligisten schon echt dumm angestellt nach den zwei Ausgleichstreffern.
#
Normalerweise kann man mit einer knappen Niederlage gegen so eine deutlich besser besetzte Mannschaft leben.
Aber Dortmund in aktueller Form war definitiv schlagbar!
Sich 2 mal nach eigenem Tor ein Gegentor einschenken zu lassen, ist einfach nur schlecht.

Das 3. Gegentor in der letzten Minute der Nachspielzeit (Nach SAP und S04). Das hat uns jetzt schon 5 Punkte gekostet!
Hoffentlich reicht es am Ende zur EL, aber um an der CL teilzunehmen, fehlt uns einfach die Cleverness.

Schade um die gute kämpferische Leistung, um deren Früchte man sich selbst gebracht hat!
#
Man darf sich gerne ärgern und Was an die Wand knallen habe ich auch gerade getan und was lukas gemacht hat war taktisch note 6 in der Summe aber bleibt ein sich immer positiver entwickelndes Team. Jetzt daheim gg Mainz nachlegen.
#
Mich nerven so Phrasen wie "bedenkt wo wir herkommen" und so. Davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen und man kann sich auch selbst klein machen. So ein Tor wie das 3:2 darf nie und nimmer passieren. Da muss man einfach konzentrierter und gedanklich auf der Höhe sein.
#
ChrizSGE schrieb:

Mich nerven so Phrasen wie "bedenkt wo wir herkommen" und so. Davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen und man kann sich auch selbst klein machen. So ein Tor wie das 3:2 darf nie und nimmer passieren. Da muss man einfach konzentrierter und gedanklich auf der Höhe sein.

Sicher. Aber so ist Fußball. Genau dasselbe wie du könnten die Dortmunder zum Ausgleichstreffer, ebenfalls in der Nachspielzeit, sagen.
#
Hradecky kann direkt nach Dortmund gehen... So einen Hals
#
Abgedroschen aber immer noch Tatbestand., wir können mithalten. Der Debatte geschuldet läuft es m.M. jetzt auf die Heimspiele raus, wobei..
#
Schade ein Punkt wäre verdient gewesen.
#
Mich nerven so Phrasen wie "bedenkt wo wir herkommen" und so. Davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen und man kann sich auch selbst klein machen. So ein Tor wie das 3:2 darf nie und nimmer passieren. Da muss man einfach konzentrierter und gedanklich auf der Höhe sein.
#
ChrizSGE schrieb:

Mich nerven so Phrasen wie "bedenkt wo wir herkommen" und so. Davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen und man kann sich auch selbst klein machen. So ein Tor wie das 3:2 darf nie und nimmer passieren. Da muss man einfach konzentrierter und gedanklich auf der Höhe sein.

Das dürfte kovac auch nicht anders sehen was mich auch in Hinblick auf die nächsten Wochen ruhig bleiben lässt.


Teilen