>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Dortmund

#
Ich hasse es, auf so eine Art gegen so bekackte Vereine wie Dortmund zu verlieren, nur weil die sich für x Millionen so einen Wutschkiwatschki kaufen können.
Manchmal ist Fußball einfach nur zum Kotzen. Meistens aber, wenn Dortmund oder die Bauern mitkicken.
#
Der Stürmer ist auch nur geliehen und das ohne Kaufoption.
#
Da Costa, so unnötig! Das geht auf ihn, da schläft er. Er war meines Erachtens total überfordert mit Dortmund.

Bin echt bedient.

Insgesamt gute zweite Halbzeit.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.


Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.


Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.


#
Bin immernoch völlig perplex wie man da heute v.a aufgrund der 2. Hz ohne Punkt nach Hause fahren kann. Das muss die Mannschaft erstmal verdauen und dann hoffentlich die 3 Punkte gegen Mainz einfährt
#
Dortmund ist so ein Drecksverein. Punkt wäre so was von verdient gewesen. Und den Punkt hätten wir auch mitgenommen, wenn unser ach so toller Startorwart mit der 5 Milionen plus x Gehaltsvorstellung in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ball nicht ohne Sinn und Verstand nach vorne gebolzt hätte.

War wohl gedanklich schon bei seinem neuen Arbeitgeber.

Mann, wax bin ich angepisst über so eine Scheisse. Danke Lukas. Hast Du gut hingekriegt.
#
Dumm dümmer Eintracht.

Mehr gibt's nicht zu sagen
#
Oh, jemand der noch nie Fehler in seinem Leben gemacht hat. Herzlich Glückwunsch
#
Und hey Leute: wenn uns im August 2017 jemand angeboten hätte, dass wir nach 26 Spieltagen auf Platz 5 stehen und immer noch Kontakt zu den CL Plätzen haben, hätte jeder von uns unterschrieben...

ERGO: Schönen Abend Folks
#
Exil-Hesse schrieb:

Und hey Leute: wenn uns im August 2017 jemand angeboten hätte, dass wir nach 26 Spieltagen auf Platz 5 stehen und immer noch Kontakt zu den CL Plätzen haben, hätte jeder von uns unterschrieben...

ERGO: Schönen Abend Folks

Sorry, aber das ist mir gerade sowas von egal. Der BVB ist verunsichert. Hat man in Hälfte zwei klar gesehen. Wir kommen gut zurück und müssen eigentlich einen Punkt mitnehmen. Das tut richtig weh.

Den Beginn des Spiels hat man leider völlig verschlafen. Da war heute mehr drin. Sehr schade!
#
Man kann verlieren, wenn der Gegner einfach besser ist oder es schön gespielt ist, aber die beiden Batsdingsbumstore waren sowas von einfach und billig. Das darf einer Mannschaft in der ersten Liga nicht passieren. Ich verstehe nicht, wie ein erfahrener Spieler wie Russ oder Hradecky solche naiven und dummen Fehler machen können. Es sollten die ersten Spieler sein, die wissen wie man ein Spiel nach Ausgleich beruhigt.
#
Da Costa, so unnötig! Das geht auf ihn, da schläft er. Er war meines Erachtens total überfordert mit Dortmund.

Bin echt bedient.

Insgesamt gute zweite Halbzeit.
#
Aceton-Adler schrieb:

Da Costa, so unnötig! Das geht auf ihn, da schläft er. Er war meines Erachtens total überfordert mit Dortmund.

Bin echt bedient.

Insgesamt gute zweite Halbzeit.


In der Mitte stand auch noch einer.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.


Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.


Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.

Wieso unglücklich, dümmlich trifft es eher.
#
Schick den Nordländer in Wüste.
#
Nach mauer Anfangsphase gut ins Spiel gefunden und in Halbzeit 2 absolut auf Augenhöhe. Und dann stellen wir uns die letzten 30 Sekunden so dumm an. Ich bin ja eh kein Fan des langen Abschlags, da gefühlt zu 60 % der Gegner den Ball bekommt. Das von Hradi war aber einfach nur dem Gegner den Ball für den letzten Angriff geben.
#
Super 2te Hälfte. Bitter. Aber bin stolz auf die Jungs. Nur die SGE!!!
#
Tja...Vielen Dank auch Lukas...so kann man natürlich auch einen fast schon sicheren Punkt mal eben zu nem Nuller machen...Ganz großes Kino, dem Gegner den Ball ,zum letzten Angriff, hinzuballern ...Er liefert immer mehr und mehr Argumente, warum er seine Gehaltsvorstellungen hier nicht durchbekommt und sich ab nächster Saison nen neuen Arbeitgeber suchen darf
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Er liefert immer mehr und mehr Argumente, warum er seine Gehaltsvorstellungen hier nicht durchbekommt und sich ab nächster Saison nen neuen Arbeitgeber suchen darf


um jetzt mal sarkastisch mit draufzuhauen:
dem möglicherweise neuen arbeitgeber hat er immerhin argumente in form von 2 punkten geschenkt, die sich dann hoffentlich auch spürbar auf sein gehalt ab nächster saison auswirken.

so.. war einfach saudumm. aber war ja nicht der einzige mit fehler(n) heute. und irgendwie wars immerhin dann doch zumindest zeitweise ein gutes spiel.
#
Hier wird ernsthaft schon moniert, warum wir wegen solchen Spielen nicht die CL erreichen.

Wahnsinn. Da steigen ja die Erwartungen innerhalb einer halben Saison bereits um 10 Plätze an.

Wir haben 2:3 in Dortmund verloren. Nicht 0:3 in Augsburg. Nächste Woche hauen wir Mainz weg und gut ist.
#
1. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt und das gegen Dortmund.
2. Ja es fehlt halt noch die Kaltschnäuzigkeit so ein Spiel ruhig zu Ende zu spielen.
3. Ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft, was sie diese Saison leistet.
4. Ich bin froh, dass wir so einen tollen Trainer haben.
5. Heult nicht alle rum!!! Man kann sich ärgern aber nicht die Mannschaft und den Trainer beschimpfen!
#
30 Sekunden haben gefehlt. Ist es der Unterschied?  Aber Hut ab aufgrund der zweiten Halbzeit bin ich sehr stolz auf die Mannschaft. De Guzman bitte in die Startelf. Klasse Spiel. Und Jovic wieder klasse. Gegen Mainz mit einem Sieg in die Länderspielpause
#
Ich könnt kotzen wenn ich hier die ganzen Kommentare lese.
Natürlich ist es scheiße das wir noch verloren haben, aber wo waren wir vor zwei Jahren?
Wir sind immer noch auf Platz 5.
Die Mannschaft hat gekämpft bis zum umfallen, und hier fangen sie an zu flennen nur weil wir unglücklich verloren haben.
Überlegt mal wo wir herkommen!!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.


Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.


Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.


Werner, bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen. Ich meinte speziell die Aktion mit Hradecky und die Nachspielzeit. Am Rest des Spiels habe ich in meinem Beitrag nichts ausgesetzt.

Das "mal wieder" kannst du dir ebenfalls sparen. Gerne kannst du meine Beiträge checken, ich kritisiere eher selten.

Und das nur mal davon abgesehen, das sich meine Kritik hier nicht gegen Kovac, sondern gegen die Spieler richtet.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.


Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.
#
Wahrscheinlich weil die Abwehr sich heute selten dämlich angestellt hat? Dortmund ist im Moment keinesfalls in Topform. Aber wenn man sich zweimal nach dem Ausgleich so dumm anstellt und so eine schlechte erste Halbzeit zeigt, darf man sich nicht über harte Kritik beschweren.


Teilen