1. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt und das gegen Dortmund. 2. Ja es fehlt halt noch die Kaltschnäuzigkeit so ein Spiel ruhig zu Ende zu spielen. 3. Ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft, was sie diese Saison leistet. 4. Ich bin froh, dass wir so einen tollen Trainer haben. 5. Heult nicht alle rum!!! Man kann sich ärgern aber nicht die Mannschaft und den Trainer beschimpfen!
1. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt und das gegen Dortmund. 2. Ja es fehlt halt noch die Kaltschnäuzigkeit so ein Spiel ruhig zu Ende zu spielen. 3. Ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft, was sie diese Saison leistet. 4. Ich bin froh, dass wir so einen tollen Trainer haben. 5. Heult nicht alle rum!!! Man kann sich ärgern aber nicht die Mannschaft und den Trainer beschimpfen!
30 Sekunden haben gefehlt. Ist es der Unterschied? Aber Hut ab aufgrund der zweiten Halbzeit bin ich sehr stolz auf die Mannschaft. De Guzman bitte in die Startelf. Klasse Spiel. Und Jovic wieder klasse. Gegen Mainz mit einem Sieg in die Länderspielpause
Riesenkompliment für eine bärenstarke 2. Halbzeit. Zweimal zurückgekommen, zweimal für Nachlässigkeiten böse bestraft worden.
Sehr stark De Guzman, Boateng, Wolf. Jovic - das wird ein Großer. Auch Da Costa mit guter Leistung, auch wenn er in der entscheidenden Minute nicht auf der Höhe war.
Was haben wir in Dortmund schon kampflos verloren. Das war heute eine ganz neue Eintracht.
Da sehe ich Haller, Rebic und Chandler noch weit vor ihm, in HZ 1 gefühlt, alle drei fehl am Platz geschweige due Arbeit nach hinten. Bin gerade fassungslos.
Da sehe ich Haller, Rebic und Chandler noch weit vor ihm, in HZ 1 gefühlt, alle drei fehl am Platz geschweige due Arbeit nach hinten. Bin gerade fassungslos.
Wenn Haller nicht nach hinten gearbeitet hat wer dann? Ist halt unser teuerster Einkauf und deshalb erwartet man scheinbar, dass er sich die Dinger selber auf legt. Erste Halbzeit kommt kein pass nach vorne an. Die einzigen Dinger die durch kommen, ist wenn Haller die Bälle an nimmt und zu einem Mitspieler bringt. Vor dem Schuss von Chandler laufen ihn gleich drei Dortmunder hinter her, so das Wolf frei durch kommt. Scheinbar interessiert das hier keinen. Es zählt nur wie oft er auf das Tor geschossen hat, oder nicht. Ist ja der 7 Millionen Einkauf. Aber wenn erzähle ich das? Interessiert eh keinen.
Wie naiv waren wir bitte in der 93 Minute. Hradecky hat den Ball und es sind 60 Sekunden noch. Und wir schaffen es noch zu verlieren. Glückwunsch. Schafft nicht jeder.
Aber man muss sagen die 2 Halbzeit war richtig stark gespielt und ein Punkt wäre verdient gewesen. Ärgerlich ist es trotzdem richtig ärgerlich. Unverdient aber danach fragt keine Sau.
So wie erwartet verloren. Sch... BVB. Wir sind beim Europacup immernoch gut dabei. CL ist diese Saison wohl leider etwas zu hochgegriffen. Jetzt die Fans mit einem Heimsieg gg. Mainz versöhnen und weiter hart arbeiten.
Blablabla, Du nervst wie die Sau. Jemand, der nach 10 Minuten und einem Tor Rückstand schon von Niederlage redet, würde mal richtig gut daran tun, wenn man auswärts zwei Tore erzielt, nach Abpfiff mal gepflegt einen Gang zurück zu schalten. Man kann Enttäuschung auch anders als mit Besserwisserei verarbeiten ... in Deinem Fall empfehle ich Dir mal das Forum Forum sein zu lassen und runter zu kommen. Trink halt ein Bierchen oder was weiß ich. Aber hau hier nicht noch auf die Kacke und prahle mit Deinem Pessimismus!
Was hat denn der Koreaner (übrigens jemand der in den letzten Monaten sehr sachliche und gute Beiträge hier beigetragen hat) geschrieben, dass Du Dich genervt fühlst? Ein sachlicher und durchaus nachvollziehbarer Beitrag, den ich zu 100% unterschreibe. Vielleicht solltest Du Deine persönliche Sympathien oder Antipathien mal außen vor lassen.
Unglaublich dass Du hier noch als Mod werkeln darfst.
Blablabla, Du nervst wie die Sau. Jemand, der nach 10 Minuten und einem Tor Rückstand schon von Niederlage redet, würde mal richtig gut daran tun, wenn man auswärts zwei Tore erzielt, nach Abpfiff mal gepflegt einen Gang zurück zu schalten. Man kann Enttäuschung auch anders als mit Besserwisserei verarbeiten ... in Deinem Fall empfehle ich Dir mal das Forum Forum sein zu lassen und runter zu kommen. Trink halt ein Bierchen oder was weiß ich. Aber hau hier nicht noch auf die Kacke und prahle mit Deinem Pessimismus!
ähm verstehe diesen ausbruch auch nicht. Er schreibt seit Monaten sachlich und wo ist da Pessimismus wenn er von Sieg gegen Mainz redet. also mache haben einen Dachschaden!
Kopf hoch Jungs. Geiles Spiel, den BVB an die Wand gespielt. Tolle Einstellung, tolles Spiel, ich bin Stolz auf das was ihr auf und neben dem Platz zeigt.
So muss man das wohl sehen. Du hast es in einem anderen beitrag ja schon richtig geschrieben. Bei mir überwiegt dennoch noch die Enttäuschung, weil es in der letzten Minute war.
Für mich ist nach diesem Spiel das Glas halbvoll, nicht halbleer. Kleinigkeiten entschieden über den Ausgang. Wann hatten wir das zuletzt in Dortmund?
Naja, aber das ist auch ein Dortmund in der Krise, die im Prinzip die gesamte Saison nicht besonders auftrumpfen und total verunsichert waren. Glas halbvoll... naja denke das geht schon klar, richtig sauer zu sein, wenn man nach 93. 2:2 spielt und so ein dummes Gegentor bekommt. Ist eigentlich egal gegen wen man da spielt. Sowas musst du als Profi nach hause holen und das ist die große Enttäuschung des Spieltags. Insgesamt gesehen natürlich trotzdem ne top Saison und ordentlich zurückgekämpft heute. Aber am Ende zählen halt die Punkte und die haben wir heute, leider auch nicht zum ersten Mal diese Saison, relativ fahrlässig liegen lassen...
So muss man das wohl sehen. Du hast es in einem anderen beitrag ja schon richtig geschrieben. Bei mir überwiegt dennoch noch die Enttäuschung, weil es in der letzten Minute war.
Mich nerven so Phrasen wie "bedenkt wo wir herkommen" und so. Davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen und man kann sich auch selbst klein machen. So ein Tor wie das 3:2 darf nie und nimmer passieren. Da muss man einfach konzentrierter und gedanklich auf der Höhe sein.
Mich nerven so Phrasen wie "bedenkt wo wir herkommen" und so. Davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen und man kann sich auch selbst klein machen. So ein Tor wie das 3:2 darf nie und nimmer passieren. Da muss man einfach konzentrierter und gedanklich auf der Höhe sein.
Sicher. Aber so ist Fußball. Genau dasselbe wie du könnten die Dortmunder zum Ausgleichstreffer, ebenfalls in der Nachspielzeit, sagen.
Das dürfte kovac auch nicht anders sehen was mich auch in Hinblick auf die nächsten Wochen ruhig bleiben lässt.
Genau das dachte ich mir auch als ich die Aussage las. Klar wissen wir alle wo wir herkommen. Nur dieses Jahr spielen wir einen anderen Ball. Wenn man bei Min 93 das 2:2 erreicht hat und dann durch so einen Leichtsinn das 3:2 kassiert ist es unnötig und ärgerlich. Klar stimmt der Saisonverlaif milde. Nur so Lucky Punchs sind halt einfach (wenn sie gegen uns fallen) einfach Sch... .
Ärger muss halt mal raus. Sonst gibts nen Herzinfarkt
Word!
Wir spielen eine Bombensaison und müssn uns nicht klein machen. Ich kann diese Sätze auch net mehr lesen.
Wenn schon die Chance da ist, wirklich großartig abzuschneiden, muss diese Chance genutzt werden. Wir hatten alle Zeit der Welt, gepflegt hintenzum zu spielen, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Für lächerliche 60 Sekunden. Aber nein, man muss die Kugel in die Mitte in die Füße des Gegners kloppen.
Für mich hat Lukas die Niederlage allein verschuldet.
Es sind zwei Sachen, über einzelne dumme Fehler in einem Spiel zu diskutieren und zu fordern, dass die nicht noch mal passieren, oder ob man hier eine Stimmung macht, als hätten wir gerade mit der CL-Qualifikation das Mindestziel verpasst. Mir geht es um letzteres. Wer die Erwartungen zu hoch schraubt, kann nur enttäuscht werden. Ich erwarte ja auch nicht, dass ich als mittelmäßig attraktiver Mann nun jedes Model abschleppen kann, nur weil das mal entgegen aller Erwartungen geklappt hat.
Ich könnt kotzen wenn ich hier die ganzen Kommentare lese. Natürlich ist es scheiße das wir noch verloren haben, aber wo waren wir vor zwei Jahren? Wir sind immer noch auf Platz 5. Die Mannschaft hat gekämpft bis zum umfallen, und hier fangen sie an zu flennen nur weil wir unglücklich verloren haben. Überlegt mal wo wir herkommen!!
Sorry aber das ist Mumpitz. Es geht hier nicht um CL ja oder nein oder darum, wo wir vor zwei Jahren standen. Es geht einzig um das Spiel heute und da haben wir und für einen Bundesligisten schon echt dumm angestellt nach den zwei Ausgleichstreffern.
Normalerweise kann man mit einer knappen Niederlage gegen so eine deutlich besser besetzte Mannschaft leben. Aber Dortmund in aktueller Form war definitiv schlagbar! Sich 2 mal nach eigenem Tor ein Gegentor einschenken zu lassen, ist einfach nur schlecht.
Das 3. Gegentor in der letzten Minute der Nachspielzeit (Nach SAP und S04). Das hat uns jetzt schon 5 Punkte gekostet! Hoffentlich reicht es am Ende zur EL, aber um an der CL teilzunehmen, fehlt uns einfach die Cleverness.
Schade um die gute kämpferische Leistung, um deren Früchte man sich selbst gebracht hat!
Man darf sich gerne ärgern und Was an die Wand knallen habe ich auch gerade getan und was lukas gemacht hat war taktisch note 6 in der Summe aber bleibt ein sich immer positiver entwickelndes Team. Jetzt daheim gg Mainz nachlegen.
Sicher. Aber so ist Fußball. Genau dasselbe wie du könnten die Dortmunder zum Ausgleichstreffer, ebenfalls in der Nachspielzeit, sagen.
Hradecky kann direkt nach Dortmund gehen... So einen Hals
Habe nichts live im TV gesehen, gibt es zum Thema einen Ansatz? Von einem Torwartfehler habe ich weder von den Kumpels (SMS) noch von Amazon Radio gehört? Danke Dir!
Hradecky kann direkt nach Dortmund gehen... So einen Hals
Blödsinn. Boateng hat mit seinem schnell ausgeführten Einwurf dasselbe gemacht. Vor Jahren wurde hier herumgeheult, weil man in Hoffenheim ein Unentschieden über die Zeit schaukelte. Heute will die Mannschaft noch gewinnen. Wie man´s macht...
Das dürfte kovac auch nicht anders sehen was mich auch in Hinblick auf die nächsten Wochen ruhig bleiben lässt.
2. Ja es fehlt halt noch die Kaltschnäuzigkeit so ein Spiel ruhig zu Ende zu spielen.
3. Ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft, was sie diese Saison leistet.
4. Ich bin froh, dass wir so einen tollen Trainer haben.
5. Heult nicht alle rum!!! Man kann sich ärgern aber nicht die Mannschaft und den Trainer beschimpfen!
Ja, vielleicht.
Sehr stark De Guzman, Boateng, Wolf. Jovic - das wird ein Großer.
Auch Da Costa mit guter Leistung, auch wenn er in der entscheidenden Minute nicht auf der Höhe war.
Was haben wir in Dortmund schon kampflos verloren. Das war heute eine ganz neue Eintracht.
Bin echt bedient.
Insgesamt gute zweite Halbzeit.
Bin gerade fassungslos.
Wenn Haller nicht nach hinten gearbeitet hat wer dann? Ist halt unser teuerster Einkauf und deshalb erwartet man scheinbar, dass er sich die Dinger selber auf legt. Erste Halbzeit kommt kein pass nach vorne an. Die einzigen Dinger die durch kommen, ist wenn Haller die Bälle an nimmt und zu einem Mitspieler bringt. Vor dem Schuss von Chandler laufen ihn gleich drei Dortmunder hinter her, so das Wolf frei durch kommt. Scheinbar interessiert das hier keinen. Es zählt nur wie oft er auf das Tor geschossen hat, oder nicht. Ist ja der 7 Millionen Einkauf. Aber wenn erzähle ich das? Interessiert eh keinen.
Und wir schaffen es noch zu verlieren. Glückwunsch.
Schafft nicht jeder.
Aber man muss sagen die 2 Halbzeit war richtig stark gespielt und ein Punkt wäre verdient gewesen.
Ärgerlich ist es trotzdem richtig ärgerlich.
Unverdient aber danach fragt keine Sau.
Wir sind beim Europacup immernoch gut dabei.
CL ist diese Saison wohl leider etwas zu hochgegriffen.
Jetzt die Fans mit einem Heimsieg gg. Mainz versöhnen und weiter hart arbeiten.
Jemand, der nach 10 Minuten und einem Tor Rückstand schon von Niederlage redet, würde mal richtig gut daran tun, wenn man auswärts zwei Tore erzielt, nach Abpfiff mal gepflegt einen Gang zurück zu schalten.
Man kann Enttäuschung auch anders als mit Besserwisserei verarbeiten ... in Deinem Fall empfehle ich Dir mal das Forum Forum sein zu lassen und runter zu kommen. Trink halt ein Bierchen oder was weiß ich. Aber hau hier nicht noch auf die Kacke und prahle mit Deinem Pessimismus!
Unglaublich dass Du hier noch als Mod werkeln darfst.
ähm verstehe diesen ausbruch auch nicht. Er schreibt seit Monaten sachlich und wo ist da Pessimismus wenn er von Sieg gegen Mainz redet. also mache haben einen Dachschaden!
Geiles Spiel, den BVB an die Wand gespielt. Tolle Einstellung, tolles Spiel, ich bin Stolz auf das was ihr auf und neben dem Platz zeigt.
Naja, aber das ist auch ein Dortmund in der Krise, die im Prinzip die gesamte Saison nicht besonders auftrumpfen und total verunsichert waren.
Glas halbvoll... naja denke das geht schon klar, richtig sauer zu sein, wenn man nach 93. 2:2 spielt und so ein dummes Gegentor bekommt. Ist eigentlich egal gegen wen man da spielt. Sowas musst du als Profi nach hause holen und das ist die große Enttäuschung des Spieltags. Insgesamt gesehen natürlich trotzdem ne top Saison und ordentlich zurückgekämpft heute. Aber am Ende zählen halt die Punkte und die haben wir heute, leider auch nicht zum ersten Mal diese Saison, relativ fahrlässig liegen lassen...
Genau das dachte ich mir auch als ich die Aussage las. Klar wissen wir alle wo wir herkommen. Nur dieses Jahr spielen wir einen anderen Ball. Wenn man bei Min 93 das 2:2 erreicht hat und dann durch so einen Leichtsinn das 3:2 kassiert ist es unnötig und ärgerlich.
Klar stimmt der Saisonverlaif milde. Nur so Lucky Punchs sind halt einfach (wenn sie gegen uns fallen) einfach Sch... .
Ärger muss halt mal raus. Sonst gibts nen Herzinfarkt
Word!
Wir spielen eine Bombensaison und müssn uns nicht klein machen. Ich kann diese Sätze auch net mehr lesen.
Wenn schon die Chance da ist, wirklich großartig abzuschneiden, muss diese Chance genutzt werden. Wir hatten alle Zeit der Welt, gepflegt hintenzum zu spielen, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Für lächerliche 60 Sekunden. Aber nein, man muss die Kugel in die Mitte in die Füße des Gegners kloppen.
Für mich hat Lukas die Niederlage allein verschuldet.
Kein Punktverlust für moich so bitter, wie heute.
Es sind zwei Sachen, über einzelne dumme Fehler in einem Spiel zu diskutieren und zu fordern, dass die nicht noch mal passieren, oder ob man hier eine Stimmung macht, als hätten wir gerade mit der CL-Qualifikation das Mindestziel verpasst. Mir geht es um letzteres. Wer die Erwartungen zu hoch schraubt, kann nur enttäuscht werden. Ich erwarte ja auch nicht, dass ich als mittelmäßig attraktiver Mann nun jedes Model abschleppen kann, nur weil das mal entgegen aller Erwartungen geklappt hat.
Natürlich ist es scheiße das wir noch verloren haben, aber wo waren wir vor zwei Jahren?
Wir sind immer noch auf Platz 5.
Die Mannschaft hat gekämpft bis zum umfallen, und hier fangen sie an zu flennen nur weil wir unglücklich verloren haben.
Überlegt mal wo wir herkommen!!
Aber Dortmund in aktueller Form war definitiv schlagbar!
Sich 2 mal nach eigenem Tor ein Gegentor einschenken zu lassen, ist einfach nur schlecht.
Das 3. Gegentor in der letzten Minute der Nachspielzeit (Nach SAP und S04). Das hat uns jetzt schon 5 Punkte gekostet!
Hoffentlich reicht es am Ende zur EL, aber um an der CL teilzunehmen, fehlt uns einfach die Cleverness.
Schade um die gute kämpferische Leistung, um deren Früchte man sich selbst gebracht hat!
Na und? 2 mal nach einem Rückstand zurückzukommen ist dafür gut.
Habe nichts live im TV gesehen, gibt es zum Thema einen Ansatz? Von einem Torwartfehler habe ich weder von den Kumpels (SMS) noch von Amazon Radio gehört? Danke Dir!
Blödsinn. Boateng hat mit seinem schnell ausgeführten Einwurf dasselbe gemacht.
Vor Jahren wurde hier herumgeheult, weil man in Hoffenheim ein Unentschieden über die Zeit schaukelte. Heute will die Mannschaft noch gewinnen. Wie man´s macht...